|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Ist ja sehr lustig Hiltrop und Gerthe zu trennen...
Eine Übermannschaft sehe ich beim besten Willen nicht. Da kann wieder jeder jeden schlagen. undefinedundefined TVG spielt mit folgenden Leuten: Craemer Daniel, Wustmann, Schomschor, Nöller, Pieritz, Cramer Dominik. Nicht in der Reihenfolge und es kann sein, das da noch jemand dazu gekommen ist. Ziel wie immer: Mittelfeld. Außerdem werden sie häufig Ersatz für die Erste stellen müssen. Albrecht spielt nicht häufig und ich mache (wahrscheinlich) nur 2-3 Spiele pro Serie.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum denn nicht? Daniel Craemer hat zwar in Rückserie negativ gespielt, aber man darf nicht vergessen, das es seine erste Herrenserie überhaupt war und er hat auch einige Superspiele abgeliefert. Wer mit 15 gegen Zentarra (Hiltrop) gewinnt, hat sicherlich viel Potential. Und die anderen? Entweder spielen sie alle gut oder alle schlecht, wie eine launische Diva und das schon seit Jahren.
Wenn es ganz schlecht laufen sollte, so wird der Onkel Dirk mal eben aus der Ersten in die Zweite gehen und dort einige Spiele mitmachen. Obwohl ich eigentlich gar nicht mehr spielen wollte, werde ich meine Zweite bestimmt nicht hängen lassen. BK-Oben spiele ich auch ohne Training ausgeglichen.
|
|||
|
|||
Hier die genemigten Aufstellungen :
Gebt mal Eure Tips ab. HERREN-BEZIRKSKLASSE 2 TTC Bochum-Werne II: 1. Humme, Andreas 2. Majewski, Thomas 3. Jantschik, Thomas 4. Kramer, Oliver 5. Schütte, Guido 6. Walbröl, Werner 7. Heimbring, Dieter 8. Majewski, Gabriel Post SV Castrop-Rauxel: 1. Walther, Axel 2. Gbiorczyk, Waldemar 3. Wagner, Thorsten 4. Wohlfarth, Günther 5. Schäper, Michael 6. Schmidt, Wolfgang TV Gerthe II: 1. Wustmann, Rolf 2. Craemer, Daniel 3. Nöller, Werner 4. Schomschor, Peter 5. Pieritz, Thorsten 6. Craemer, Dominik TTC Harpen: 1. Pryk, Timo 2. Distelrath, Peter 3. Düdder, Uwe 4. Dabow, Kurt 5. Osburg, Klaus 6. Helbig, Ulrich 7. Nübel, Dirk EGV Hattingen: 1. Gehrke, Ralf 2. Zok, Peter 3. Severins, Georg 4. Klaucke, Paul 5. Strzyzewski, Leszek 6. Richter, Andre Post SV Langendreer: 1. Pöller, Matthias 2. Erdmann, Dennis 3. Meise, Marco 4. Seck, Peter 5. Statetzni, Christoph 6. Blome, Ralf TuS Querenburg II: 1. Schmidt, Jörg 2. Berke, Martin 3. Dünewald, Wolfgang 4. Kalthoff, Robert 5. Kullmann, Reiner 6. Augustinowski, Mark DJK Roland Rauxel II: 1. Chroscinski, Christian 2. Erhardt, Werner 3. Langbein, Marc 4. Bergins, Michael 5. Friebe, Andreas 6. Crapanzano, Sandro 7. Elmanowicz, Olaf SV Westfalia Somborn II: 1. Brinkmann, Ralf 2. Wolf, Uwe 3. Schmidt, Mark 4. Haake, Andreas 5. Vollmer, Martin 6. Kleine-Büning, Horst 7. Langscheid, Heiko 8. Krümpelmann, Jörg SV RW Stiepel: 1. Scheerbarth, Mark 2. Nitsche, Axel 3. Falkenhain, Jan 4. Silberberg, Wieland 5. Biernath, Kristof 6. Biernath, Heinz 7. Zwink, Christian 8. Wozikowski, Rainer VfL Winz-Baak II: 1. Windeler, Kai 2. Kendziorra, Thomas 3. Diel, Christian 4. Kreuzholz, Stefan 5. Kensy, Armin 6. Dröge, Jörg VfL Winz-Baak III: 1. Scheuer, Thorsten 2. Kubitsch, Karsten 3. Zang, Mario 4. Herbst, Stefan 5. Husemann, André 6. Schönborn, Michael |
|
|||
|
|||
Ergebnisse BK Gr.2
Ergebnisse vom Wochenende
TV Gerthe : Somborn 9:1 (Somborn wohl mit dem letzten Aufgebot) Langend. : Rauxel 9:3 Post Castrop : Harpen 7:9 |
|
|||
|
|||
TV Gerthe meldet Gerd Albrecht als neue Nr.1.
Wenn das jetzt nicht zum Klassenerhalt reicht, melden wir noch Galka, Bönte, Poltrock,usw. runter.
|
|||
|
|||
Wie siehts mit Prognosen zur Rückrunde aus? Irgendwelche erheblichen Veränderungen in manchen Mannschaften? Nachdem Winz-Baak II durch den Formfehler 0:9 gegen Stiepel verloren hat, gehe ich davon aus, dass Langendreer sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lässt. Allerdings ist es auch eine sehr ausgeglichene Gruppe. Post Castrop hat nochmal aufgerüstet. Thorsten Tauber wurde nachgemeldet als neue Nummer 1 und spielt genauso wieder regelmäßig(er) im Gegensatz zur Hinrunde wie der Rest des Teams. Somborn, Winz-Baak III und Bochum-Werne werden dann den Abstieg unter sich ausmachen. Bei den Roländern hat sich nix geändert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Post Lgdr. mit A.Hourtz ( EX-Munscheid BL) noch stärker ? - TTC Werne ohne Humme in der Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Aufstellungen zur Rückrunde :
HERREN-BEZIRKSKLASSE, GRUPPE 2 TTC Bochum-Werne II: 1. Majewski, Thomas 2. Steinmüller, Richard 3. Schütte, Guido 4. Jantschik, Thomas 5. Walbröl, Werner 6. Heimbring, Dieter 7. Majewski, Gabriel Post SV Castrop-Rauxel: 1. Tauber, Torsten 2. Walther, Axel 3. Gbiorczyk, Waldemar 4. Wagner, Thorsten 5. Wohlfarth, Günther 6. Schmidt, Wolfgang TV Gerthe II: 1. Albrecht, Gerhard 2. Craemer, Daniel 3. Wustmann, Rolf 4. Nöller, Werner 5. Schomschor, Peter 6. Pieritz, Thorsten TTC Harpen: 1. Pryk, Timo 2. Distelrath, Peter 3. Düdder, Uwe 4. Osburg, Klaus 5. Dabow, Kurt 6. Helbig, Ulrich 7. Nübel, Dirk EGV Hattingen: 1. Gehrke, Ralf 2. Severins, Georg 3. Knoll, Matthias 4. Richter, Andre 5. Severins, Christian 6. Klaucke, Paul Post SV Langendreer: 1. Pöller, Matthias 2. Erdmann, Dennis 3. Statetzni, Christoph 4. Meise, Marco 5. Hourtz, Andreas 6. Blome, Ralf TuS Querenburg II: 1. Schmidt, Jörg 2. Berke, Martin 3. Czaplinski, Nikolaus 4. Dünewald, Wolfgang 5. Kullmann, Reiner 6. Vüllers, Klemens DJK Roland Rauxel II: 1. Chroscinski, Christian 2. Erhardt, Werner 3. Langbein, Marc 4. Bergins, Michael 5. Friebe, Andreas 6. Crapanzano, Sandro 7. Elmanowicz, Olaf SV Westfalia Somborn II: 1. Trzecinski, Karsten 2. Trzecinski, Olaf 3. Wolf, Uwe 4. Brinkmann, Ralf 5. Schmidt, Mark 6. Haake, Andreas SV RW Stiepel: 1. Scheerbarth, Mark 2. Falkenhain, Jan 3. Silberberg, Wieland 4. Biernath, Kristof 5. Biernath, Heinz 6. Zwink, Christian 7. Wozikowski, Rainer 8. Nitsche, Axel VfL Winz-Baak II: 1. Kendziorra, Thomas 2. Diel, Christian 3. Kensy, Armin 4. Windeler, Kai 5. Kreuzholz, Stefan 6. Strzyzewski, Leszek VfL Winz-Baak III: 1. Zang, Mario 2. Herbst, Stefan 3. Scheuer, Thorsten 4. Kubitsch, Karsten 5. Göcke, Stefan 6. Schönborn, Michael 7. Dröge, Jörg 8. Bahl, Andreas EINZELBILANZEN 1. Paarkreuz 1. Pryk, Timo TTC Harpen 16:6 2. Kendziorra, Thomas VfL Winz-Baak II 13:7 3. Humme, Andreas (oS) TTC Bochum-Werne II 9:3 4. Pöller, Matthias Post SV Langendreer 12:7 5. Erhardt, Werner DJK Roland Rauxel II 13:9 2. Paarkreuz 1. Statetzni, Christoph Post SV Langendreer 13:4 2. Düdder, Uwe TTC Harpen 14:6 3. Dünewald, Wolfgang TuS Querenburg II 10:2 4. Diel, Christian VfL Winz-Baak II 11:6 5. Nöller, Werner TV Gerthe II 11:6 3. Paarkreuz 1. Kensy, Armin VfL Winz-Baak II 10:1 2. Richter, Andre EGV Hattingen 13:6 3. Schmidt, Wolfgang Post SV Castrop-Rauxel 9:3 4. Osburg, Klaus TTC Harpen 10:6 5. Blome, Ralf Post SV Langendreer 9:5 |
|
|||
|
|||
kaum zu glauben, das Querenburg diese Aufstellung beim Andreas durch bekommen hat. Das muss er mir mal vorrechnen...
|