|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Mannschaften spielen oben mit und welche kämpfen gegen den Abstieg??
Gebt doch mal eure Tipps ab! |
|
|||
|
|||
Homepageadressen
Hallo zusammen,
in Uentrop geht bald das neue Saisonheft in den Druck, und da wir hier u.a. die Homepageadressen aller Vereine der Damen-Oberliga Gruppe 1 veröffentlichen wollen, möchte ich mal nachfragen, ob folgende Vereine über eine solche Adresse verfügen: TTV Falken Rheinkamp, VfL Oldentrup, GSV Suderwick und TV Einigkeit Barop. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß, Steffi |
|
||||
|
||||
AW: Homepageadressen
Zitat:
dann geh mal auf unsere Homepage www.sg-post-iserlohn.de.tf ....Unter "Links" und dann "WTTV-Vereine" wird Dir geholfen...Oldentrup allerdings scheint keine Homepage zu haben!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei mir findest du noch was.. ![]() ![]() --->> http://www.berndgottwald-tt.de/damen...ga_1.htm#Links
|
|||
|
|||
Links
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ist echt nett von euch
![]() Gruß, Steffi (nicht Linda Becker) |
|
|||
|
|||
AW: Damen-OL 2004/2005
@Steffi Graf,
Carina Lehmköster????? |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Internetadresse von Falken Rheinkamp lautet ttv-rheinkamp.de Ich sags mal, weil der Link auf der Homepage vom hoppenstedt nicht vorhanden war (oder bin ich blind, das kann auch sein) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
@ Steffi
Oldentrup hat zur Zeit noch keine Homepage. Soweit ich das mitbekommen habe, ist aber was in Arbeit. Gebe Bescheid, wenn es soweit ist. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Damen 2004/2005 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 21.10.2004 13:53 |
Aufstellungen Damen Saison 2004/2005 | Manfred Schneider | Bayern allgemein | 1 | 03.06.2004 18:57 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Damen in Herrenmannschaften | Cogito | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 28.02.2002 08:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.