|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Ihr alle!
1. Achtung!!! Der grobe Zeitplan auf der DM-Homepage stimmt nicht! Samstag geht es nicht um 10, sondern schon um 9 los!! Also - nochein neuer Treffpunkte für alle TT-Newsler + "Karten- oder-Unterkunfts-Braucher" (besser wärs aber trotzdem mir noch bis Fr,17.30 zu mailen!): Samstag: 8.40-8.50 Außerdem: Samstag: 9.40 und Sonntag: 9.40-9.50 2. Wer fährt denn ab/über München? Suche selbst noch Mitfahrer mit Zug, zwecks Preissenkung oder Benzingeldsucher!! - Wie/wann fährst Du, Tobi?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
DM gratis!?
Sorry, muß mir selbst antworten ;-)
1. Da - es kein anderer getan hat, ich also weder eine gute Mitfahrgelegenheit noch für Samstag irgendwelche festen Kunden hab (für die ich natürlich auch mitten in der Nacht losfahren würde! ;-)) - und ich heute ein wichtiges Spiel hab (bin wahrscheinlich erst nach 1 zu Hause) , werde ich mir wenigstens 4 Stunden Schlaf gönnen und daher (!!!) wohl nicht beim 1. Treffpunkt um 8.40-50 und möglicherweise auch nicht um 9.40 da sein können! Vielleicht kommen ja trotzdem einige von Euch dann zusammen! Als 3. Treffpunkt sag ich mal: 11 Uhr draußen am Haupteingang. Als 4. bleibt: Sonntag: 9.40-9.50. 2. Falls es doch noch jemanden gibt, der - ab/über München fährt und den Eintritt für Samstag gratis haben will (!!!) (Ich wohne in Fürstenried im Südwesten, komme aber auch zu anderen Treffpunkten) oder - Karten/Unterkunft (1 Bett im DZ: 53DM; DZ zu 2t mit Frühstück je 75,-) braucht, nicht mehr hier posten oder mailen! Sprich auf meinen Anrufbeantworter, und sag gleich Zeit, Treffpunkt... dazu: 089-7458450 Bis dann! |
Lesezeichen |
|
|