Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.06.2004, 08:14
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Darmstadt
Alter: 55
Beiträge: 1.313
Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreis Bergstrasse

Endgültige Klasseneinteilung (Kreis Bergstrasse)

TISCHTENNIS: Auf Kreisebene / Diverse Korrekturen

Tischtennis-Kreissportwart Werner Kober hat nun die endgültige Klasseneinteilung auf Kreisebene (Herren und Damen) vorgenommen, nachdem beim Kreistag in Erlenbach noch Änderungen vorgenommen wurden:

Herren, Kreisliga: SSG Bensheim II, TV Bensheim II, BSC Einhausen III, TTC G.-Rohrheim II, TTC Heppenheim II, TTC Gadernheim, TSK Rimbach III, SV Fürth III, TSV Hambach, SV Mörlenbach III, TTC Lampertheim IV, TTC Hornbach.

Damen, Kreisliga: TSV Ellenbach, TSK Rimbach II, SG Gronau, KSG Kreidach, SKG Bonsweiher, TTC Gadernheim, BSC Einhausen IV, TSV Ellenbach II, FSV Erlenbach, TTC Groß-Rohrheim II, SKG Mitlechtern.

Herren, 1. Kreisklasse West: SV Kirschhausen II, TTV TopSpin Lorsch II, TV Lampertheim, TV Ober-Laudenbach III, TSV Auerbach III, TV Hofheim II, SSG Bensheim III, SG Gronau, TSV Hambach II, TuS Zwingenberg, VfR Fehlheim II, FC Wattenheim. -

1. Kreisklasse Ost: SG Wald-Michelbach, SKG Bonsweiher, SVG N.-Liebersbach II, TSV Ellenbach, KSG Kreidach II, SG 03 Mitlechtern II, TTC Gadernheim II, SKG Ober-Mumbach, SV Mörlenbach IV, TV Ober-Laudenbach IV, SV Kirschhausen.

2. Kreisklasse West 1: TTV TopSpin Lorsch III, TV Bürstadt IV, TTC Lampertheim V, FC Wattenheim II, SV Et Bürstadt II, BSC Einhausen IV, VfL Bensheim II, TSV Auerbach V, SG Hüttenfeld, SV Zwingenberg II, SKG Zell. -

2. Kreisklasse West 2: TTV TopSpin Lorsch IV, VfL Bensheim I, SV Schwanheim, TTC Bensheim II, TV Bensheim III, TSV Auerbach IV, SG Gronau II, TV Bürstadt V, SV Et. Bürstadt III, FC Wattenheim III. -

2. Kreisklasse Ost 1: SKG Löhrbach, TTC Hornbach II, SG Vöckelsbach, TTC Kolping Krumbach, TSV Hambach III, SG W.-Michelbach II, TSV Weiher, TSK Rimbach V, SV Mörlenbach V, SVG N.-Liebersbach III. -

2. Kreisklasse Ost 2: SV Fürth IV, SG Mitlechtern III, TSK Rimbach IV, SV Beedenkirchen, TSV Reichenbach II, SKG Bonsweiher II, SG Seidenbuch, TSV Lindenfels, SV Hammelbach II.

3. Kreisklasse West 1: TTC Lampertheim VI, KSG Nordheim II, TV Bürstadt VI, BSC Einhausen V, TSV Hambach V, TGV Rosengarten, TTV TopSpin Lorsch VI, VfL Bensheim III, TV Lampertheim III, TV Hofheim III. -

3. Kreisklasse West 2: SG Hüttenfeld II, TV Hofheim IV, TTC Bensheim III, SC Kurpfalz Neuschloss, TSV Hambach VI, SSG Bensheim V, VfR Fehlheim III, TTC G.-Rohrheim III, TV Lampertheim II, TTV TopSpin Lorsch VII. -

3. Kreisklasse Mitte: SG Gronau III, SSG Bensheim IV, TSV Hambach IV, TTV TopSpin Lorsch V, SG 03 Mitlechtern IV, SV Beedenkirchen II, TSV Reichenbach III, SV Kirschhausen V, TSV Auerbach VI, TV O.-Laudenbach V.

3. Kreisklasse Ost 1: KG Wald-Erlenbach, TTC Gadernheim III, TTC Hornbach III, SG Vöckelsbach II, SG W.-Michelbach III, TSV Ellenbach III, SKG Bonsweiher IV, TSK Rimbach VII, SKG Löhrbach II, SV Kirschhausen IV, TTC Hornbach V, FSV Erlenbach II. -

3. Kreisklasse Ost 2: SKG O.-Mumbach II, SVG N.-Liebersbach IV, FSV Erlenbach, TSK Rimbach VI, SKG Bonsweiher III, SV Fürth V, TSV Ellenbach II, TTC Hornbach IV, SKG Löhrbach III, SV Kirschhausen III, SV Mörlenbach VI. re

© Bergsträßer Anzeiger - 29.06.2004
__________________
Rückhandriese
http://www.network2design.de

Geändert von Rückhandriese (29.06.2004 um 10:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.06.2004, 08:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von Rückhandriese
Endgültige Klasseneinteilung (Kreis Bergstrasse)

Herren, Kreisliga: SSG Bensheim II, TV Bensheim II, BSC Einhausen III, TTC G.-Rohrheim II, TTC Heppenheim II, TTC Gadernheim, TSK Rimbach III, SV Fürth III, TSV Hambach, SV Mörlenbach III, TTC Lampertheim IV, TTC Hornbach.

1. Kreisklasse Ost: SG Wald-Michelbach, SKG Bonsweiher, SVG N.-Liebersbach II, TSV Ellenbach, KSG Kreidach II, SG 03 Mitlechtern II, TTC Gadernheim II, SKG Ober-Mumbach, SV Mörlenbach IV, TV Ober-Laudenbach IV, SV Kirschhausen.
...
Nach meinem Kenntnisstand ist das nicht ganz richtig. Wenn ich recht informiert bin, tritt Fürth III in der 1 KK an, wodurch Kirschhausen in der Kreisliga verbleiben darf.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.06.2004, 09:06
Pimp Pimp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Bensheim- West
Alter: 54
Beiträge: 22
Pimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von Fozzi
Nach meinem Kenntnisstand ist das nicht ganz richtig. Wenn ich recht informiert bin, tritt Fürth III in der 1 KK an, wodurch Kirschhausen in der Kreisliga verbleiben darf.
Stand aber so im BA drinne!


Pimp
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.06.2004, 09:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von Pimp
Stand aber so im BA drinne!


Pimp
Ich weiß. Ich vermute ja auch nur, dass die BA nach meinem Kenntnisstand einen kleinen Fehler enthält.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.06.2004, 09:40
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.011
kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd

Der Werner Kober hat am 22.06. die endgültige Klasseneinteilung per mail verschickt und da stands auch so drin.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.06.2004, 10:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von kometenhp
Der Werner Kober hat am 22.06. die endgültige Klasseneinteilung per mail verschickt und da stands auch so drin.
Wenn die Info per eMail verteilt wurde, dann macht es ja auch Sinn, dass der vermeindliche Fehler sich durchzieht. Ich bin mir relativ sicher, dass dieses Detail mit Fürth und Kirschhausen letzte Woche so besprochen wurde. Aber ich werde mich noch mal drum kümmern. Bin jetzt doch auch ein wenig verwirrt ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.06.2004, 11:04
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wenn die Info per eMail verteilt wurde, dann macht es ja auch Sinn, dass der vermeindliche Fehler sich durchzieht. Ich bin mir relativ sicher, dass dieses Detail mit Fürth und Kirschhausen letzte Woche so besprochen wurde. Aber ich werde mich noch mal drum kümmern. Bin jetzt doch auch ein wenig verwirrt ...
Also, ich bin mir jetzt zu 99% sicher, dass es so ist, wie ich sage: Fürth III spielt 1te KK und Kirschhausen KL! Wetten!?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.07.2004, 12:01
Benutzerbild von Wölfchen
Wölfchen Wölfchen ist offline
Meister !
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Klein-Gerau
Alter: 54
Beiträge: 38
Wölfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd

Hi,
weiß jemand wie die endgültige Klasseneinteilung der BOL DAMEN ist?
Im aktuellen Plopp (12/04) stehen 2 verschiedene Versionen drin, die beide von der hier angegebenen abweichen.

Danke Jan :confused:
__________________
TTC Mörfelden SV Klein-Gerau
Tischtennis : Schachspielen beim 100-Meterlauf
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.07.2004, 12:13
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2001
Ort: Heusenstamm / Dreieichenhain
Alter: 40
Beiträge: 681
iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von Wölfchen
Hi,
weiß jemand wie die endgültige Klasseneinteilung der BOL DAMEN ist?
Im aktuellen Plopp (12/04) stehen 2 verschiedene Versionen drin, die beide von der hier angegebenen abweichen.

Danke Jan :confused:
Vermute mal, dass Hausen III im Plopp (Süd-Teil) einfach vergessen wurde.Oberrad statt BOL, wie's hier noch steht in der Bez.L.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.07.2004, 19:22
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2003
Ort: Höchst/Odenwald
Beiträge: 128
Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von Wölfchen
Hi,
weiß jemand wie die endgültige Klasseneinteilung der BOL DAMEN ist?
Im aktuellen Plopp (12/04) stehen 2 verschiedene Versionen drin, die beide von der hier angegebenen abweichen.

Danke Jan :confused:
Mannschaft Bemerkung
1 TTC Pfungstadt Ab VB
2 TSV Nd.-Ramstadt Ab VB
3 TV Bergen-Enkheim II
4 TTC Dornb./Nd-ursel
5 TTC Mörfelden
6 SG Sossenheim
7 TSV Höchst II Auf BL 2
8 BSC Einhausen II Rel.

Oberrad und Hausen haben wohl zurückgezogen.
Es gibt keinen Absteiger !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt Jever-Dark Bezirk Weser/Ems 31 20.11.2003 17:59
Landespokal in Hude Guido Finke TTV Niedersachsen 11 05.05.2003 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77