|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Gr.8 Saison 2004/05
Chrissi gib mal schön Pfötchen und sei ruhig*GG*Hast doch eh nix zu melden*GG*
Aber schau mer mal. Falls Paddi spielt dann sollte dani sich aber auf jeden Fall n Motorradhelm aufziehen, denn Paddi schlägt ja gern um sich mit seinem Schläger. Ich sprech aus eigener Erfahrung*G* Also denne. CU
|
|||
|
|||
Ja stimmt, wenn ich mit m paddi doppel spielen muss dann ist alles vorbei! aber vielleicht ist ja d paul schon wieder bis zum deuchelriedspiel fit!
gell langer du hast hier gar nichts zu melden. Dich schiebe ich ja noch mit links durch dir halle mfg
|
|||
|
|||
Leut fahrt mal wieder ein bisserl runter ;-)
Bis nächste Woche
|
|||
|
|||
HI!
Ich bin heute ausm Krankenhaus abgehauen und da hab ich mir gedacht, da ja fast jeder Beitrag hier um meine Verletztung geht meld ich mich doch Mal persönlich..... Wenn meine Geneßung normal abläuft dann kann ich ab Anfang Oktober wieder ohne Krücken laufen. Hoffentlich kann ich dann gleich wieder anfangen und muss nicht noch Krankengymnastik oder so machen (wegen der Beweglichkeit des Fußgelenks, ´n doppelter Schienbeinbruch mit 3 Schrauben drin ist halt doch nicht ganz ohne.... ). Wann ist denn das Deuchelriedspiel?? Ich glaube am 30. Oktober.... Also wenn alles normal verläuft dann bin ich zum Saisonhöhepunkt wieder voll fit (ich meine jetzt auch spielerisch). Aber das wird man sehen. Natürlich ist meine Gesundheit erstmal wichtiger. Ciao Paul
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Amtzell ist gut in die neue Klasse gestartet!
Mit zwei 6:1 Auswärtserfolgen in Lautlingen und Laiz hatten wir einen optimalen Start in die für uns schwere Klasse. In Lautlingen hatten wir das Glück, dass wir alle knappen Spiele gewinnen konnten, das klare Ergebnis täuscht ein wenig. Überragend das vordere Paarkreuz von uns, Thomas Marb konnte überzeugen und auch Steven Broszinski blieb ohne Niederlage. Aber ich denke, dass erst die nächsten Spiele die wahre Stärke der Bezirksliga zeigen. Gruß Abtei
|
|||
|
|||
hi @all-
Na dann erstmal Glückwunsch an den SVA. Bin ja mal gespannt,wie wir am Samstag in die neue Saison starten werden, aber das wird sich zeigen. Also dann Gruß M@tze
|
|||
|
|||
TSG Leutkirch - TSV Laiz 6:0
Ein optimaler Start für uns in die Bezirksliga. Glückwunsch an den SVA zu den 2 Siegen. Bin mal auf Samstag gespannt! MFG
|
|||
|
|||
TSG Leutkirch I : SV Deuchelried II 6:3
Engelhardt/Jakob - Schelling/Fürst 3:2 Demontis/Wulfert - Bischofberger/Bischofberger 3:2 Demontis - Fürst 1:3 Engelhardt - Schelling 2:3 Jakob - Bischofberger,A. 3:2 Wulfert - Bischofberger,L. 3:1 Demontis - Schelling 1:3 Engelhardt - Fürst 3:1 Jakob - Bischofberger,L. 3:0 Gruß dani
|
|||
|
|||
Leutkirch schlägt auch den zweiten Titelkonkurrenten aus Wangen mit 6:3
Etwas glücklich, da die Leistung nicht ganz gepasst hat und viele 5-Satz zu uns fielen. Letztendlich aber doch verdient, da die Wangener die sich bietenden Chancen einfach nicht nutzen konnten. Die Ausgangsposition für die restlichen Spiele ist damit weiterhin sehr gut. Ziel muss nun die Herbstmeisterschaft sein. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Auch im Lokalderby gegen Isny behält Leutkirch mit 6:3 die Oberhand.
Nachdem bis zum 4:0 alles für uns lief (2 Fünfsatz-Siege) hatte unser hinteres Paarkreuz mal wieder alles schon abgehakt. Zumindest spielten die beiden so. Isny kam nochmals auf 3:4 heran bevor dann doch das Spiel zugemacht wurde. Entscheidend dürfte mal wieder die Doppelstärke gewesen sein und ein stark spielender Daniel Engelhardt. Genaueres kann im Ergebnisdienst gefunden werden.
|