Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2004, 12:19
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

Und die legendären Kaufhaus TT Schläger Turniere

Ach btw. ich hätte gerne eine Matte reserviert , also Nosti mit Kindern ist kein Problem, die wurden letztes Jahr auch gut aufgenommen und der Vorschlag von Tom klingt doch ebenfalls sehr gut, denk nochmal drüber nach.

Gruß
Niko
Alt 22.06.2004, 15:43
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bisheriger Teilnehmerstand:

Tom Stakemeier (Nick: noppennorbert)
Felix Lingenau (Nick: Felix Lingenau)
Niko Schönau (Nick: Niko)
Benjamin Möller (Nick: Benjamin)

Halb zugesagt:

Büffelschnitt
Mikkky

Noch in Arbeit:

Nosti 49

Super finde ich es, daß Niko hier eine Mitfahrgelegenheit anbietet. Natürlich wäre es optimal hier den Thread zu nutzen um Fahrgemeinschaften zu bilden

@nosti: Der Huder Pferdehof ist wirklich prädestiniert dafür deine Familie dort zu parken Oder du lässt das Turnier sausen, besuchst uns aber Abends auf ein, zwei Bier. Von Bremen ists ja wirklich nur ein Katzensprung und du würdest dich sicherlich noch lange ärgern diese Chance verpasst zu haben, zumal unser Match ja noch zu Ende gespielt werden muss (und so schwach agiere ich nicht nochmal gegen dich) ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.06.2004, 15:50
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Bisheriger Teilnehmerstand:

Tom Stakemeier (Nick: noppennorbert)
Felix Lingenau (Nick: Felix Lingenau)
Niko Schönau (Nick: Niko)
Benjamin Möller (Nick: Benjamin)

Halb zugesagt:

Büffelschnitt
Mikkky

Noch in Arbeit:

Nosti 49

Super finde ich es, daß Niko hier eine Mitfahrgelegenheit anbietet. Natürlich wäre es optimal hier den Thread zu nutzen um Fahrgemeinschaften zu bilden

@nosti: Der Huder Pferdehof ist wirklich prädestiniert dafür deine Familie dort zu parken Oder du lässt das Turnier sausen, besuchst uns aber Abends auf ein, zwei Bier. Von Bremen ists ja wirklich nur ein Katzensprung und du würdest dich sicherlich noch lange ärgern diese Chance verpasst zu haben, zumal unser Match ja noch zu Ende gespielt werden muss (und so schwach agiere ich nicht nochmal gegen dich) ;-)
Also bei mir gibt es 3 Möglichkeiten:
1. 2 Vereinskameraden haben Interesse bekundet mitzufahren, dann würde ich mit denen Fahren und das Auto ist voll
2. Mein Vater ist so gütig und gibt mir sein Auto, dann habe ich noch 2 Plätze im Auto frei für Leute, die ab Siegen oder auf dem Weg von Siegen nach Hude liegen
3. Weder 1. noch 2., dann bin ich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. )

Felix, alle Teilnehmer müssen auch im Forum angemeldet sein, oder?
Alt 22.06.2004, 21:19
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs,

nett dass Ihr Euch so um meine Familie sorgt.

Also auch w, gegen den ich heut' abend meine Revanche bestreiten durfte, hatte keinen Tipp für mich, wie ich meiner Frau erklären könnte, wieso ich die Familie denn allein lassen sollte....

Aber er sagte, dass der Frank Semmel Euch vielleicht was zugesagt hätte ???
Der wird sich bestimmt melden, wenn er Zeit hat.

@Felix:
Abends wär' sicherlich tödlich für mich, denn nach den 1-2 Bierchen würde ich höchstwahrscheinlich noch ein drittes oder viertes kosten wollen, womit die Rückfahrt nach ca. einer Stunde dann wohl ins Wasser fallen würde und ich mich mit Euch am Schluss eh in der Disco oder so wiederfinden würde.... - wär wohl tödlich für mich...
Und vorher würd' ich Dir noch ne Revanche gönnen, Felix

@Tom:
Die einzige Chance wär' Deine Frau und die Kids vielleicht....
Der Chat mit Deiner Frau hat übrigens Spass gemacht und war echt nett...
Nur sollten in dieser speziellen Angelegenheit besser unsere beiden Frauen mal mieinander chatten (leider tut meine sowas nich'...)
Und dann müsste ich ja auch noch gegen Dich spielen, oder ??

@Mikkky: Auch wir wären dann ja dran....

Also eine Stunde seh' ich da als echt zu kurz an....
Eher "ganz oder garnich'", nur Appetit holen wär' echt grausam für mich...

Ciao
Norbert
Alt 23.06.2004, 16:16
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

hab mich jetzt auch angemeldet.
@ Nosti, vielleicht schafft´s Du es ja, Deine Familie in den Tagen vorher so zu bearbeiten, dass sie froh sind, Dich für einen Tag zu entbehren ?

@ Mikkky, ich hoffe ja mal schwer auf Dich, vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal, nicht nur zusamman Bier zu trinken, sondern auch mal gegeneinander im TT anzutreten.

Ansonsten kann ich allen anderen Interessierten eine Teilnahme nur empfehlen, war letztes Jahr wirklich echt ein Spaß.
Was ist denn mit den andern Oldenburgern hier ? cdgroot, watanabe, real timo ?
Alt 23.06.2004, 16:24
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von aleol
Nicht nur die!
Aus der näheren Umgebung erwarte ich zwingend die Anmeldungen von (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
the brain, chemical-ali, Perser, Cissai, Pelliroja, Ammerländer-Friese (können ja dann gemeinsam fahren, gell ), ich mal wieder, h.-g., Heini Heitkamp, wba, true-speaker, Jever, Jever Dark, bugle-boy, Peter Igel, P.Igel, Peter I. , Phötus, Delmefalco, Frank Schröder, .....

Kann doch allein mit den Einheimischen schon n ganz illustres Völkchen werden. Versprengte Norddeutsche und wagemutige Norditaliener dazu gerechnet sollten wir dann wohl anbauen .

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (23.06.2004 um 16:34 Uhr)
Alt 23.06.2004, 19:15
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wahrscheinlich bin ich ende juli mal wieder in niedersachsen und dann auch dabei
Alt 23.06.2004, 19:33
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Nicht nur die!
Aus der näheren Umgebung erwarte ich zwingend die Anmeldungen von (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
[...] Pelliroja, Ammerländer-Friese (können ja dann gemeinsam fahren, gell ) [...]
Gruß Tom
Könnten wir an sich schon, aber leider haben wir beide keine Zeit! Müssen zu einem 18. Geburtstag, und der geht nunmal vor.
Ansonsten wäre zumindestens ich sehr sehr gerne gekommen!!

und @ Felix:
Nein, wir werden auch nicht alle Partygäste mitbringen !

Greetz, Jessi

Wir sind Hude!
Alt 23.06.2004, 19:42
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von aleol
So,

hab mich jetzt auch angemeldet.
@ Nosti, vielleicht schafft´s Du es ja, Deine Familie in den Tagen vorher so zu bearbeiten, dass sie froh sind, Dich für einen Tag zu entbehren ?

@ Mikkky, ich hoffe ja mal schwer auf Dich, vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal, nicht nur zusamman Bier zu trinken, sondern auch mal gegeneinander im TT anzutreten.

Ansonsten kann ich allen anderen Interessierten eine Teilnahme nur empfehlen, war letztes Jahr wirklich echt ein Spaß.
Hast du eigentlich dien System nun auf Abwehr umgestellt? Ich freu mich auf die Revanche vom letzten Jahr
Alt 23.06.2004, 22:31
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Nicht nur die!
the brain, chemical-ali, Perser, Cissai, Pelliroja, Ammerländer-Friese (können ja dann gemeinsam fahren, gell ), ich mal wieder, h.-g., Heini Heitkamp, wba, true-speaker, Jever, Jever Dark, bugle-boy, Peter Igel, P.Igel, Peter I. , Phötus, Delmefalco, Frank Schröder, .....

Kann doch allein mit den Einheimischen schon n ganz illustres Völkchen werden. Versprengte Norddeutsche und wagemutige Norditaliener dazu gerechnet sollten wir dann wohl anbauen .

Gruß Tom
Moin!

Ja, da liegst Du eigentlich schon richtig. Ich bekunde hiermit mal mein starkes Interesse an einer wiederholten Teilnahme in Hude und werde mich in den nächsten Tagen auch anmelden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »