|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist bei der Westdeutschen Vorrangliste???
klar aber zufällig kenne ich walther auch aber sonst nicht viele da hast du recht mich interessierte auch eher wer aus den umliegenden bezirken dabei is is kalr aber auch insgesamt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich trainiere mit Kevin Jansen und Marco Aartz in einer Trainingsgruppe und finde sie ihrem Alter entsprechend ziemlich gut. Etwa Herren Bezirksliga-Format.
|
|
|||
|
|||
@trainingscoach: is pavel weinstein dabei ich chatte z.b. fast täglich mit dem aber irgentwas is wohl mit seinem internet kaputt der is seit ne woche net mehr online gewesen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ganze wird bestimmt ne spannende Angelegenheit und die Tagesform wird entscheiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Teilnehmer aus Düsseldorf A-Schüler: Pavel Weinstein, Ken Julian Oberließen, Fabian Both, Justin Donnelly, Felix Nitsche, Florian Wagner |
|
|||
|
|||
Mein Favorit is ganz klar der Herr Strehlow. Auch wenn ich ihn nich besonders mag denke ich, dass er die Endraangliste gewinnen wird.Ich habe ja selber geg ihn letztes Jahr geg ihn bei den Westdeutschen im 1/4 Finale gesp( ich kann es einfach nich - der kleine is zu schnell) und verloren. Sein stärkster Konkurrenz wird Ricardo Walter sein. Aber auch Pavel Weinstein ist an einem guten Tag viel zu zutrauen.
Gruß euer Lange |
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist auf jeden Fall Robin Malessa. Er wird nächstes Jahr LL Vorne spieln und hat sich bei den Jungen klar für die Westdeutsche qualifiziert.
|
|
||||
|
||||
Hallo Kollege,
bin von Malessa nicht so überzeugt. Stimmt er hat BL gespielt. Er wird LL spielen aber wie? Mitte BL 7:3 ist nicht gerade ne Hausnummer.Ricardo Walther hat diese Saison schon LL Mitte 11:6 gespielt. Aber ich habe beide gesehen Ricardo Walther und Malessa. Für mich ist Walther stärker. Außerdem ist Malessa zu unbeständig...Ruhrolympiade gegen Raatz verloren. Walther ist auch klar für die Jungen qualifiziert und das in Köln!!! Raatz ebenso in Arnsberg.Nichts gegen Münster...Strelow hab ich noch nicht gesehen. Aber vom Kaliber Malessa gibt es einige in NRW. Auch noch bessere. Geändert von Fastest115 (25.06.2004 um 14:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was meint ihr wer die Westdeutschen Schülermeisterschafft gewinnt? | sonnyblack | Westdeutscher TTV | 25 | 29.01.2006 21:16 |
wer wird dieses jahr 05/06 in der westdeutschen schüler a entrangliste landen | rohrer on tour | Bezirk Düsseldorf | 0 | 09.06.2005 16:50 |
Wer ist wer? Nick=Echtname wer traut sich | Ludger | Westdeutscher TTV | 203 | 22.01.2005 00:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.