Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2004, 14:25
Lukas Lukas ist offline
Täglich eine neue Technik
Forenmitglied

Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist bei der Westdeutschen Vorrangliste???

klar aber zufällig kenne ich walther auch aber sonst nicht viele da hast du recht mich interessierte auch eher wer aus den umliegenden bezirken dabei is is kalr aber auch insgesamt

BTY Boll Forte off
VH: Revolution 2,0
RH: Sriver L 2,1mm
Alt 24.06.2004, 14:34
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lukas
klar aber zufällig kenne ich walther auch aber sonst nicht viele da hast du recht mich interessierte auch eher wer aus den umliegenden bezirken dabei is is kalr aber auch insgesamt
mein Favorit ist Strelow, außerdem Ricardo Walther und Robin Malessa...aber ich lasse mich auch gerne von Weinstein, etc. überraschen.
Alt 24.06.2004, 14:41
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich trainiere mit Kevin Jansen und Marco Aartz in einer Trainingsgruppe und finde sie ihrem Alter entsprechend ziemlich gut. Etwa Herren Bezirksliga-Format.
Alt 24.06.2004, 14:45
Lukas Lukas ist offline
Täglich eine neue Technik
Forenmitglied

Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@trainingscoach: is pavel weinstein dabei ich chatte z.b. fast täglich mit dem aber irgentwas is wohl mit seinem internet kaputt der is seit ne woche net mehr online gewesen

BTY Boll Forte off
VH: Revolution 2,0
RH: Sriver L 2,1mm
Alt 24.06.2004, 18:01
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lukas
@trainingscoach: is pavel weinstein dabei ich chatte z.b. fast täglich mit dem aber irgentwas is wohl mit seinem internet kaputt der is seit ne woche net mehr online gewesen
geh ich mal fest von aus, dass Pavel dabei ist, kenne aber die Ergebnisse in Düsseldorf nicht
Alt 24.06.2004, 20:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von heidi
Ich trainiere mit Kevin Jansen und Marco Aartz in einer Trainingsgruppe und finde sie ihrem Alter entsprechend ziemlich gut. Etwa Herren Bezirksliga-Format.
Also wer nicht mindesens Herren Bezirksliga Format hat brauch sich für die letzten 12 keine Gedanken machen. Malessa hat BL vorne gespielt. Walther sogar LL. Raatz und Weinstein zwar Jugend VL aber super Bilanzen. Herren BL Format haben beide. Ebenso Reichelt und bestimmt noch einige aus den anderen Bezirken die ich nicht kenne.

Das ganze wird bestimmt ne spannende Angelegenheit und die Tagesform wird entscheiden.
Alt 24.06.2004, 20:34
NE82 NE82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NE82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainercoach
geh ich mal fest von aus, dass Pavel dabei ist, kenne aber die Ergebnisse in Düsseldorf nicht

Teilnehmer aus Düsseldorf
A-Schüler:
Pavel Weinstein, Ken Julian Oberließen, Fabian Both, Justin Donnelly, Felix Nitsche, Florian Wagner
Alt 25.06.2004, 13:11
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Favorit is ganz klar der Herr Strehlow. Auch wenn ich ihn nich besonders mag denke ich, dass er die Endraangliste gewinnen wird.Ich habe ja selber geg ihn letztes Jahr geg ihn bei den Westdeutschen im 1/4 Finale gesp( ich kann es einfach nich - der kleine is zu schnell) und verloren. Sein stärkster Konkurrenz wird Ricardo Walter sein. Aber auch Pavel Weinstein ist an einem guten Tag viel zu zutrauen.
Gruß
euer Lange
Alt 25.06.2004, 13:32
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mein Favorit ist auf jeden Fall Robin Malessa. Er wird nächstes Jahr LL Vorne spieln und hat sich bei den Jungen klar für die Westdeutsche qualifiziert.
Alt 25.06.2004, 13:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hallo Kollege,

bin von Malessa nicht so überzeugt. Stimmt er hat BL gespielt. Er wird LL spielen aber wie? Mitte BL 7:3 ist nicht gerade ne Hausnummer.Ricardo Walther hat diese Saison schon LL Mitte 11:6 gespielt. Aber ich habe beide gesehen Ricardo Walther und Malessa. Für mich ist Walther stärker. Außerdem ist Malessa zu unbeständig...Ruhrolympiade gegen Raatz verloren. Walther ist auch klar für die Jungen qualifiziert und das in Köln!!! Raatz ebenso in Arnsberg.Nichts gegen Münster...Strelow hab ich noch nicht gesehen. Aber vom Kaliber Malessa gibt es einige in NRW. Auch noch bessere.

Geändert von Fastest115 (25.06.2004 um 14:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »