Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Duisburg/Mülheim
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 06.07.2004, 13:19
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Schlafender Kreis?

Zitat:
Zitat von deNopp
"Er hat ja bei den Stadtmeisterschaften in Essen eher unglücklich gegen den späteren Stadtmeister Krzykowski verloren!"

den hatte ich (upps - verraten) schon im Sack! 3:1 gefürht; dann 3:3 und im letzten Satz auch noch 9:7 geführt! Verdammt - nächstes Jahr ist der reif!

Walsum wird nicht absteigen wenn Brett! so schlecht sind die nicht und werden bestimmt auch schön unterschätzt - dasw wird schon!
Da siegte einfach die Routine!
Aber mach dir nix draus.Sei froh, dass du 3 Sätze gewinnen konntest(war ja nich wirklich zu erwarten geg Robert den Noppenkiller)!
Was hasse dir eigentlich nä Jahr vorgenommen in der Oberliga? Spielst ja Mitte.
Wird sicherlich ein hartes Brot für dich werden, oder?
Gruß
Patrick
Alt 12.07.2004, 09:46
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlafender Kreis?

Maik Bartnik ist neuer Vereinmeister im Herren-Einzel der Spfr. Walsum 09.

Im Finale bezwang er den Neu-Essener Volker Arndt mit 3:2 und 11:9 im fünften Satz. Vorher bezwang er auch alle Anwärter wie Michael Hassing, Benjamin Aulich, Peter Markwitz und Daniel Schwarz. Verdienter Sieger somit die neue Nr. 1 der Walsumer!

3. Peter Markwitz
4. Michael Hassing

Doppel
1. Aulich /Markwitz (nach 0:2 und 4:10!!!)
2. Hassing/Arndt
3. Bartnik/Fölting
4. Gräfe Brücker

PS: Für Oberliga habe ich mir eine positive Bilanz vorgenommen. Und das wir so lange wie möglich oben mitspielen.
Alt 13.07.2004, 08:53
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=deNopp]Maik Bartnik ist neuer Vereinmeister im Herren-Einzel der Spfr. Walsum 09.

Im Finale bezwang er den Neu-Essener Volker Arndt mit 3:2 und 11:9 im fünften Satz.

3. Peter Markwitz
4. Michael Hassing

Doppel
1. Aulich /Markwitz (nach 0:2 und 4:10!!!)
2. Hassing/Arndt
3. Bartnik/Fölting
4. Gräfe Brücker

QUOTE]

Glückwunsch, Maik! Oberliga-reife Leistung de Nopp im Endspiel so zu behandeln. Ich frag mich nur, wie Aulich/Markwitz das im Doppel geschafft haben??? Naja, Totgesagte leben länger...auch am Tisch.
Ich hoffe, dass Walsum den Klassenerhalt schafft und drück euch dabei die Daumen! Wäre schade, wenn noch ein Duisburger Verein kommende Saison den Weg zurück in den Bezirk gehen muß. Man kann ja davon ausgehen, dass auf Landesebene mindestens 2-3 Duisburger Teams den Klassenerhalt nicht schaffen werden. Aber 2-3 Teams können auch den Sprung in höhere Klassen schaffen.
Welche Duisburger/Mülheimer Teams seht ihr auf dem Weg nach oben oder unten?
Meine Prognose für die Teams ab Bezirksliga:

Aufstiegskandaten : RTV II (Bezirksliga1), Mülheim 71 II und MTTC 47 (LL7), Post Mülheim (VL4), Rheinland Hamborn II (D-LL4)

Abstiegskandidaten : TTS Duisburg II (LL7), (Walsum (LL8)), RTV (OL2)
Alt 13.07.2004, 09:53
Thelma Bouvier Thelma Bouvier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thelma Bouvier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich oute mich jetzt als vollkommen uninformiert, aber kann mir vielleicht mal jemand schreiben, wann und wo in diesem Jahr die Kreismeisterschaften in DU/MH stattfinden?
Das wäre sehr nett.
Gruß TB
Alt 13.07.2004, 10:27
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thelma Bouvier
Hallo,
ich oute mich jetzt als vollkommen uninformiert, aber kann mir vielleicht mal jemand schreiben, wann und wo in diesem Jahr die Kreismeisterschaften in DU/MH stattfinden?
Das wäre sehr nett.
Gruß TB
Also, die KM finden am Wochenende vom 17.-19.9 statt. Leider bin ich als halber Oberhausener nicht darüber informiert, wo sie stattfinden. Wahrscheinlich im Duisburger Süden...
Genaueres wirst du sicherlich hier an dieser Stelle erfahren...
Alt 13.07.2004, 11:01
Thelma Bouvier Thelma Bouvier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thelma Bouvier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking
Also, die KM finden am Wochenende vom 17.-19.9 statt. Leider bin ich als halber Oberhausener nicht darüber informiert, wo sie stattfinden. Wahrscheinlich im Duisburger Süden...
Genaueres wirst du sicherlich hier an dieser Stelle erfahren...
Das nenne ich prompte Antwort!!! Vielen Dank. Das Datum hilft schon mal. Alles weitere werde ich schon herausfinden.

Menschen aus DU/MH scheinen hier wirklich nicht viel vertreten, oder?
Man spielt doch in dem Kreis, in dem der Verein ist, für den man spielt? Wohnort zählt doch nur bei den Stadtmeistermeisterschaften?

Gruß
TB
Alt 13.07.2004, 13:16
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking
Oberliga-reife Leistung de Nopp im Endspiel so zu behandeln. Ich frag mich nur, wie Aulich/Markwitz das im Doppel geschafft haben??? Naja, Totgesagte leben länger...auch am Tisch.

Welche Duisburger/Mülheimer Teams seht ihr auf dem Weg nach oben oder unten? Meine Prognose für die Teams ab Bezirksliga:

Aufstiegskandaten : RTV II (Bezirksliga1), Mülheim 71 II und MTTC 47 (LL7), Post Mülheim (VL4), Rheinland Hamborn II (D-LL4)

Abstiegskandidaten : TTS Duisburg II (LL7), (Walsum (LL8)), RTV (OL2)
leider kann ich nach ca. 15 Jahren gemeinsamen Trainings den Maik mit meinen Noppen nicht mehr überraschen - aber er war schon sehr gut an diesem Tag. Wenn ich in der OL so spiele wie am Samstag gegen Maik im Finale dann mache ich mir keine großen Sorgen um meine Bilanz (stinkt das Eigenlob nun zu sehr? :-)

In Sachen Tipps für Auf-und Abstieg stimme ich zu - am meisten bin ich auf den RTV gespannt....

So - nun erstmal Sommerpause bis zum 05.09!
Alt 13.07.2004, 23:35
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Thelma Bouvier
Das nenne ich prompte Antwort!!! Vielen Dank. Das Datum hilft schon mal. Alles weitere werde ich schon herausfinden.

Menschen aus DU/MH scheinen hier wirklich nicht viel vertreten, oder?
Man spielt doch in dem Kreis, in dem der Verein ist, für den man spielt? Wohnort zählt doch nur bei den Stadtmeistermeisterschaften?

Gruß
TB
Richtig!
Kreismeisterschaften betrifft die Vereinszugehörigkeit. Stadtmeisterschaften Wohnort oder Verein.
Alt 13.07.2004, 23:42
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von deNopp
leider kann ich nach ca. 15 Jahren gemeinsamen Trainings den Maik mit meinen Noppen nicht mehr überraschen - aber er war schon sehr gut an diesem Tag. Wenn ich in der OL so spiele wie am Samstag gegen Maik im Finale dann mache ich mir keine großen Sorgen um meine Bilanz (stinkt das Eigenlob nun zu sehr? :-)

In Sachen Tipps für Auf-und Abstieg stimme ich zu - am meisten bin ich auf den RTV gespannt....

So - nun erstmal Sommerpause bis zum 05.09!
Mensch, Volker! Um keine Ausrede verlegen und dann noch dieses Eigenlob. Hättest du den Wojke beim 06-Turnier geschlagen, wärst du wahrscheinlich jetzt völlig abgedreht. Aber wir zwei haben dem das Leben doch ganz schön schwer gemacht. War eine Riesenleistung von uns beiden, wenn ich so VL-unten spiele, mache ich mir da keine Sorgen um meine Bilanz... (*stink*)
Genieß die Pause! Falls du Lust hast die Sommerpause früher zu beenden und mit mir das Schinkenturnier (offen bis VL, Rückrunde 03/04 zählt) zu spielen, meld dich mal. Dann spielen wir ein Riesen-Abwehrdoppel...
MfG, MT
Alt 25.07.2004, 13:19
preussenjox preussenjox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

preussenjox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!!!
So weit ich weiß, werden die Kreismeisterschaften in Düsseldorf-Angermund stattfinden. Herren A am Sonntag um 11.30 Uhr. Komme um 7.00 Uhr von der Nachtschicht und dann werde ich euch alle wegprügeln.
Also bis denn

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »