|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ITTF 2015 Women´s World Cup Japan, Sendai 30.Okt - 1. Nov.
Ja denke Zhu spielt nur mit ihr oder fairness oder so, aber sind wirklich gute Ballwechel dabei von Georgina und Li Jiao wurde beim Aufschlag verwarnt, sie musste dem Umpire zeigen wie sie den Ball hochwirft.
Heftig Georgina gewinnt den 2ten Satz genau so wie den ersten gegen Zhu Yuling heftig heftig, aber nicht nur mit den Punkten auch wie die gamacht wurden ist so etwas wie Copy and Paste aus dem Ende des ersten Satz. Georgina gibt nicht auf wenn sie so weiter macht gewinnt sie noch das Spiel. 3ter Satz auch an Georgina Pota, hätte ich nicht gedacht, ehr dass Zhu Yuling langsam mal durchstartet, interessantes Match.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (31.10.2015 um 05:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
3:0 für Pota!
Zeichnet sich hier eine kleine Sensation ab? 3:1. Nach dem abgezählten Aufschlag war Pota irgendwie aus dem Konzept. Li erhöht gegen Yang auf 2:1. Zhu verkürzt auf 2:3. 3:1 für Li. Ausgleich Zhu. Li gewinnt 4:1 gegen Yang. Die Sensation bleibt leider aus. ZHU Yuling gewinnt 4:3 gegen Georgina Pota, die aber super gespielt hat. Geändert von Gangarth (31.10.2015 um 05:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja da ist Zhu durchgestartet, schade für Georgina glaube ab dem Punkt war sie sehr hilflos trotz 3-0 Führung.
Für Yang tut es mir leid, läuft nicht so gut für sie am Ende dieses Jahres, damit stehen alle Spiele im Viertelfinale fest, die auch noch heute gespielt werden in 2-3 Stunden.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (31.10.2015 um 05:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Viertelfinalspiele sehen jetzt wie folgt aus:
Solja vs Fukuhara Ishikawa vs LIU Jie LIU Shiwen vs HU Melek LI Jiao vs ZHU Yuling |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht wie so aus als ob es ein Japan China Halbfinale gibt und dann ein reines China Finale, Melek und Sloja sehr weitgekommen, hoffe es bleibt bei Überraschungen und es kommt im Viertelfinale anders als ich es beschrieben habe.
|
|||
|
|||
|
SOLJA Petrissa
Rating Points (10/2015) 2501 Bonus Points (10/2015) 200 World Ranking 11/2015 - General List - Women(ungefährer Zählen ...) Polish Open (Major),21 Oct 2015 - 25 Oct 2015 SOLJA Petrissa - SAKAI Haruka +3 Rating Points SOLJA Petrissa - LI Xiaoxia -2 Rating Points Bonus Points +16 Deducted Bonus Points(NOV 2014) -24 2015 Women´s World Cup,30 Oct 2015 - 01 Nov 2015, Sendai SOLJA Petrissa - FENG Tianwei +48 Rating Points Bonus Points +30 (Zumindest) SOLJA Petrissa - FUKUHARA Ai - ??? (Los- (-4 Rating Points , win +48...) Auch wenn Sie Ai Fukuhara verlieren, Punktezahl 15-20 Plätze in der Rangliste für November zu geben ...Es wird fast sicher höher als die Shan Xiaona (2839 vorher) Nun, wenn Sie gewinnen Ai Fukuhara (was grundsätzlich möglich ist) ....
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (31.10.2015 um 06:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast du die Spiele auch Live gesehen ?Ja stimmt Solja hat aber einiges an Ranking Punkten geholt in letzter Zeit. Aber ich glaube ganz Japan oben in der Rangliste hat zur Zeit nur noch Olympiavorbereitungen im Kopf, das Ranking ist nicht mehr so wichtig denke ich. Ai Fukuhara, Kasumi Ishikawa und Mima Ito werden viel Training haben und viel ausprobieren, da werden dann bestimmt einige Spiele und auch Open nicht so gut ausfallen. Miu Hirano und Sayaka Hirano schon ehr, die werden versuchen alles zu geben.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (31.10.2015 um 06:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sportjournalisten des Landes, in dem ich lebe, sicherlich sehen, das Spiel Solja-FENG Tianwei Verschwörung .... ![]() So wie Feng Tianwei absichtlich verloren Mima Ito Bremen 2015 ![]() LIU Shiwen in diesem Jahr bereits zwei Verluste an den chinesischen FENG Tianwei ![]() Conspirology .... ![]() Unsinn... ![]() Solya Petrissa in jedem Fall ein großer Durchbruch .... ![]() Eine Stunde später erfahren wir, ob es noch weiter gehen können .... Sie hat nichts zu verlieren, nichts zu befürchten .... ![]() Aber Ai Fukuhara, es gibt Gründe, sich Sorgen zu machen .... ![]() Aber das ist die Psychologie ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Überraschungen will ich erst im Halbfinale sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|