|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bzk 2 OWL 2004/2005
Ein Gruss aus dem sonnigen Florida an die Helden aus Detmold/Lippe.Im Moment muss ich mich bei 35* und einem kuehlem Blonden aklimatisieren.Ich hoffe es gelingt mir noch.Bis in 2 wochen und trainiert noch schoen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Sauf nicht soviel, sonst triffst du nächste Saison wieder keinen Ball !!!! Es grüßt der neue Lippische Meister im Herren A Doppel ! Endlich habe ich einen Partner gefunden der auch mal einen Ball trifft Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Lass Trinity mal kräftig saufen, MoD! Schlimmer kann's eh' nicht mehr werden mit unserem Endschlagmonster...
|
|
|||
|
|||
Einschätzung 1. Spieltag
Eröffene die Tipprunde. Sicherlich nicht ganz einfach, weil einige Mannschaften unbekannt sind:
1. Spieltag SV Ubbedissen - DJK Avenwedde II 9:6 SV Diestelbruch-M. - TSVE Bielefeld 3:9 TV Gütersloh - TuS Neuenkirchen 9:5 DJK Gütersloh - TTC Lemgo-Laubke 9:6 TuS Bega - TTC Detmold/J. II 8:8 spielfrei ESV Bielefed III Viel wird bei dem Lipperderby davon abhängen in welcher Formation Detmold/Jerxen II auflaufen wird. In Bestbesetzung könnte sie sogar beide Punkte entführen. Ansonsten sehe ich die Favoritenrolle eher beim TuS Bega.
|
|||
|
|||
Falls sich noch mehr Leute einfinden könnte man eine kleine Tipprunde einführen mit Punktestaffelung.z.B richtiges Ergebnis 3 Punkte,Tendenz 1.
Wäre bestimmt ne spannende Sache. Ubbedissen-Avenwedde 6-9 Bega-Detmold 8-8 Diestelbruch-TSVE 4-9 TVG-Neuenkirchen 9-5 DJK-Lemgo 9-5
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin, dass Trinity mir auch noch das letzte bisschen Kompetenz absprechen wird, möchte ich an dieser Stelle ein paar Risiko-Tipps einstreuen...
Ubbedissen-Avenwedde 4:9 Bega-Detmold 5:9 Diestelbruch-TSVE 3:9 TVG-Neuenkirchen 8:8 DJK-Lemgo 9:4 |
|
|||
|
|||
es wurde immer gerätselt wie stark neunkirchen und djk sind.beide haben letzte serie in der bzk 3 gespielt.djk war im mittelfeld und neunkirchen im unteren drittel zu finden.da die gruppe wohl eher schwächer einzuschätzen ist werden beide mannschaften wohl nicht um den aufstieg spielen,es sei denn
sie hätten sich verstärkt...... |
|
|||
|
|||
Bielefelder News
Aufstiegsfavorit TSVE Bielefeld vermeldet einen kurzfristigen personellen Ausfall. Die nominelle Nummer zwei ist umgezogen nach Frankfurt und wird (wohl) nicht spielen Aufstiegsträume ade Wer wird davon profitieren?
|
|||
|
|||
Das wäre ja wirklich zu bitter
Aber ob das so stimmt wird sich zeigen.TSVE ist immer unangenehm gegen zu spielen,v.d. sollte man sie auf der Rechnung haben.
|
|||
|
|||
Bega-Detmold 5-9
Doppel 1-2 Oben 2-2 Mitte 1-3 Unten 1-2 Der erste Sieg ist damit eingefahren.Auf Seiten von Bega fehlte Möller,was die Sache für uns vermeintlich leichter hätte machen sollen.Aber wie immer im hexenkessel von Bega viele sehr spannende und umkämpfte Partien.Der Ersatzspieler Niere gewann in 5 gegen Abwehrkiller Borysiewicz . Ansonsten wie gewohnt lockere Atmosphäre nach dem Spiel
|