|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellungen RL 1/2 und OL 1 Herren
Zitat:
@Andre Henning war in der Rückrunde achtbester Spieler im vorderen Paarkreuz,somit gehört er wohl zu den 15 besten Spielern,oder nicht? Und er hat immerhin 11:8 gespielt. In der Gesamtserie hat er 20:17 gespielt,d.h. vorne nicht ausgeglichen sondern positiv,damit ist er Nummer 12 gewesen von der Leistungszahl her und hat unter anderem Miro Schenk oder Vladi Marsallek hinter sich gelassen.Kann er diese form kompensieren,dann muss man ihn wohl doch als einen der 15 stärksten Spieler bezeichnen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi...,
Henning gehört sicherlich zu den besten 15 Spielern. Meine Fragezeichen haben sich auf den Rest der Mannschaft bezogen, denn die muss daraus auch ihren Nutzen ziehen und ebenfalls punkten. Da sehe ich die Probleme. Henning wäre eine gute Nummer zwei und die Mannschaft hätte mit dem Abstieg auch nichts zu tun, wenn der Rest aufrücken könnte...aber was wäre wenn....so ist es eben nicht. Henning hat viel Druck, weil er immer gewinnen muss, sonst hat die Mannschaft überhaupt keine Chance...außerdem mit seinem Beruf, da spreche ich aus eigener Erfahrung, ist auch nicht immer sichergestellt das er da ist. Ich wünsche ihm und der Manschaft Erfolg, aber den sehe ich noch nicht. Bis dann AT |
|
|
|||
|
|||
|
Besse wurde schon so oft vor einer Saison zum Absteiger erklärt, ist aber wohl
neben Herbornseelbach die Mannschaft, die am längsten der Reginalliga angehört. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert neunzig Minuten. Wartet es alles erstmal ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich wird es eine schwere Saison für Besse, allerdings ist es nicht aussichtslos, wie es hier dargestellt wird.
Besse kann in der Aufstellung, wenn alle Spieler ihre Möglichkeiten ausschöpfen mit Mannschaften wie Stadtallendorf, Nieder Roden, Fulda durchaus mithalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu vorderes Paarkkreuz RL: andere Aspiranten sind oben auch nicht besser und spielen vornehmlich mit Spielern, die zur Jahrtausendwende RL Mitte oder hinten gespielt haben (z.B. Nr. 1 der unten aufgeführten Mannschaft). Die Mannschaft von Langen ist allerdings auch nicht besser als die der hier genannten Abstiegskandidaten? Tremmel, Markus Sanei, Mohammad-Ali Immel, Eric Strasser, Florian Stark, Andreas Ehteshamzadeh, Hamidreza jetzt verständlicher Fresh Clue ? Geändert von runkelrübe (04.08.2004 um 15:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie meinst du das mit Elz ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ergo darf man nur nicht letzter in der RL werden. Geändert von runkelrübe (27.08.2004 um 13:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spielberichte Regionaliga 1/2
Die ersten Überraschungen vom 1.Spieltag sind da: Langen schlägt vor allem in der Höhe völlig unerwartet Preußen Frankfurt 9:3.Wow! Zudem auch überraschend der Sieg von Nieder-Roden gegen Hochheim.
Bedeutet dies nun das es 1-2 Abstiegskanditaten wegfallen? denke nicht, da die Saison noch viele Punkte bringen kann. Das wird eine richtig enge und ausgeglichene Saison von 5-7 Mannschaften die um den Klassenerhalt kämpfen werden! ....schaun ma mal..... Geändert von Kaiserfranz (07.09.2004 um 20:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|