|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Erstes Ergebnis
Lünen-Wethmar gegen DJK SUS Brambauer 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zweiter Spieltag:
TURA Bergkamen : DJK SuS Brambauer 9:3 Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat jemand schon andere Ergebnisse?? |
|
|
|||
|
|||
|
So,
mein "big fat greek holiday" ist vorbei und als aufrechter Gahmener sehe ich mich dann doch gezwungen in den Thread einzusteigen. Seriös wie ich nun mal bin, gibt´s neben dummen Zeug auch knallhart recherchierte Fakten so wie das Ergebnis vom gestrigen Spiel Senden 2 gegen Gahmen 3, das da lautet: 8:8!!! Aus unserer Sicht ein mehr als glücklicher Auswärtspunkt was sich auch am Satzverhältnis von 34:27 für Senden sehen läßt. Wir haben soweit ich noch weiß jedes knappe Fünf-Satz-Match gewonnen. Symptomatisch für´s ganze Spiel war dann der letzte Satz des Abschlußdoppels. Aus unserer Sicht 4:0, dann 5:9 und schließlich zu neun gewonnen. Matchball war ein Aufschlagfehler der Sendener!!! Die Bilanzen im einzelnen: Senden 2: Jongemans 2:0 Schubert 0:2 Thiel 1:1 Geissler 0:2 Martens 1:1 Lange 2:0 Jongemans/Schubert 1:1 Thiel/Martens 0:1 Geissler/Lange 1:0 Gahmen 3: Nitschka 1:1 Wertessen 1:1 Ortlepp 2:0 Reichardt 1:1 Höftmann 0:2 Dormann 1:1 Nitschka/Ortlepp 2:0 Wertessen/Dormann 0:1 Reichardt/Höftmann 0:1 Gahmen übrigens ohne Brett 4(Urlaub),5(verletzt) und 6(zugekifft und doof im Kopf)! Unser Ziel für´s nächste Spiel gegen TTF Lünen ist natürlich wieder ein Unentschieden. Allerdings nehmen wir uns auch vor diesmal das Satzverhältnis ausgeglichen zu gestalten. @ Gahmener Grottenolme Samstag ist Schluß mit Kindergeburtstag da nehmen wir uns mal richtig einen! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Teddy Cool:
Schön, dass es für euch noch zum Punkt gereicht hat. Das sogar mit den drei Halbweisen an 4,5 und 6. Allerdings ist es mir ein großes Rätsel, wie Dieter in der Mitte punkten konnte???? Da fällt mir gerade ein, dass ich vor Ablauf von zwei Monden bei den Paralympics das Kleinfeldfinale der Blindenfußballer gesehen habe. Ich schätze dann mal, dass Dieters Gegner direkt vom Finale an die Platte gebracht wurde, allerdings wurde vergessen, ein kleines Glöckchen am Ball zu besfestigen. Nur so und nicht anders kann Dieters Sieg zustande gekommen sein Nun zu unserem primären Aufgaben innerhalb der (Gahmener) Gesellschaft: Samstag 17.30h Ortszeit in Lünen-Süd Das Spiel beginnt - der Durst auch! Nach dem Spiel schnell und aufdringlich in der Halle löschen! Danach folgt dein "big fat greek eating" mit Ouzo! Ab in die Nachtschicht Whisky-Time ist angesagt! Sonntag morgen ist der Versuch des Vergesssens eindeutig im Vordergrund! Sonntag 14.00h aufräumen in der Halle - den Sontag mit 24 Freunden (0,33) auslaufen lassen. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hi BB,
ich denke der Samstag wird so laufen, daß ich gar nicht erst versuchen muß irgendetwas zu vergessen. Das kommt schon von ganz alleine. Dafür werden Jim (nicht der aus dem Thread), Jack oder Johnnie schon sorgen. Vielleicht treffen wir ja auch auf Reiner Maria Cron, der uns Asbach Uralt Geschichten erzählt. Falls die kümmerlinge Gestalt zu viel erzählt, wird der Meister dann durch den dichten Küstennebel auf die Felskrone gejägert und darf uns dann die (Me)taxa nach Hause zahlen. In diesem Sinne bis später Peter! Mr. Edward "Teddy" Cool |
|
|
||||
|
||||
|
Brambauer gegen Selm 9:4
Endlich der erste Saisonsieg Doppel 1:2 Schreiber 2:0 Görgülü 2:0 Spiewok 2:0 Aldenrath 2:0 Eickhof 0:1 Walther 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Heute abend geht´s gegen den TTF Lünen, ich habe supermiese Laune, weil ich gerade nach 1h 30 min Schlange stehen erfahren habe, daß die zuständige Verwaltungsangestellte seit 3 Wochen krank ist und ich Schlange stehen einfach hasse. Außerdem wird neben meinem Büro gehämmert und gekloppt als wenn 2000 Trümmerfrauen auf einmal am Start wären. Wie soll denn man so forschen ?
Fazit für das heutige Spiel: Meine Gegner werden Bälle holen müssen bis sie konditionell am Ende sind. Ob die Bälle vorher auch die Platte berührt haben ist dann wieder eine andere Frage Tipp für das Spiel mit heute nur 2 Ersatzleuten: 8:8 falls wir oben drei Punkte machen; Abschlußdoppel zu 11 im fünften für uns! (sehr optimistische Variante). 4:9 falls alles normal läuft (realistische Variante). Allerdings muß ich sagen, daß ich bis auf weinige Ausnahmen kein einziges Spiel richtig getippt habe. Heute Nacht wird das Ergebnis natürlich brandaktuell veröffentlicht. Bis dahin, Teddy
|
|||
|
|||
|
Preußen Lünen 3 - Senden 2 1:9
Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel TTC Gahmen 3 gegen TTF Lünen endete nach hartumkämpften, fairen und wirklich guten Spielen 7:9. Aus unserer Sicht natürlich denkbar unglücklich zumal wir zum ersten Mal in dieser Saison (bisher drei Mal gespielt) ein Abschlußdoppel verloren haben. Leider war der Teddy so cool, daß sein Rückhandgriff eingefroren ist und wir nicht so wie gewohnt zum Zug kamen. Kämpferisch war´s aber mit zwei Ersatzspielern (Faltin und Howanietz) zumindest eine gute kämpferische Leistung auch wenn wir uns dafür nix kaufen können. Vielleicht schaffen wir es aber bis zum nächsten Spiel in Brambauer komplett aufzulaufen und ein erfolgreicheres Spiel abzuliefern.
TTF Lünen: Küwen 2:0 Joswig 0:2 Döring 2:0 Kuss 0:2 Rhoese 1:1 Rebinger 2:0 Küwen/Joswig 2:0 Döring/Kuss 0:1 Rhoese/Rebinger 0:1 TTC Gahmen: Nitschka 1:1 Wertessen 1:1 Ortlepp 1:1 Plotzki 1:1 Faltin 1:1 Howanietz 0:2 Nitschka/Ortlepp 1:1 Wertessen/Faltin 0:1 Plotzki/Howanietz 1:0 Ende der Durchsage!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brambauer : Doppel 0:4 Schreiber 1:1 (Grippe erkrankt) Görgülü 1:1 (Margenverstimmung) Spiewok 1:1 Aldenrath 2:0 Eickhof 1:1 Heimrath,H 1:1 Sätze 32:31 für Herbern Wir hatten ein bisschen Pech und hoffen gegen Gahmen komplett zu spielen und vielleicht sogar zu gewinnen |
| Lesezeichen |
|
|