|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2004
Zitat:
Hallo Dirk, erstmal gebe ich dir vollkommen recht, Christian und Malte hätten sofort disqualifiziert werden müssen. Ich persönlich werde mir die beiden zur Brust nehmen. Allerdings finde ich dein Verhalten, und deine Kommentare vor allem über den Charakter einige unserer Spieler nicht ganz so passend. Wir das heisst die Betreuer unserer gesammten Jugend und Schülerabteilung(Kai Hahn, Markus Schäfer, Fabian Klipsch, Christian Tamas, Michael Henke) und alle anderen in unserem Verein bemühen sich stets auch auf die Charakterausbildung zu achten) Ich weiß auch das einige Spieler zuweilen ziemlich arrogant sind, vor allem wenn sie gegen vermeintlich schlechtere Spieler spielen. Das ist auch nicht in Ordnung !!! Kai und meine wenigkeit haben auch schon des öfteren, darüber mit den Jungs gesprochen !(Leider nicht mit ganz so großem Erfolg, wie es aussieht.) Im übrigen habe ich auch schon Entgleisungen von Spielern des TTC Klüt gesehen(Herr Rathsack z.B.) deswegen greife ich aber noch lange nicht die Betreuer(unter anderem deine Person an) des TTC Klüt an. Gruß Michael Henke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt das ich immer gut mit euch ausgekommen bin und gerade mit euch betreuern gut klar komme, sonst würde ich bestimmt nicht versuchen ständig kooperationen mit euch zu shcließen. Auch muß ich mich in sofern korrigieren, das es mit Sicherheit nicht korrekt war alls Jerxer Jugendlichen über einen Kamm zu scheeren (Insbesondere die beiden "Beller" seien hiervon ausgenommen!), fakt ist aber das die Häufung dieser Vorfälle bei euch sehr hoch ist. Klar hat es auch schon bei Klüter (TTG bitte!) Spielern ausfälle gegeben, aber ich könnte mich nciht erinnern wann sich einer meiner Jugendlichen einmal in so grobem Maße unsportlich und schädigend gegenüber einem Gegner verhalten hat (Auch Steffen nicht.). Was mich, und vermutlich auch einige andere im Kreis einfach stört ist, das ich immer wieder hören muss wie sich meine Jugendlichen darüber beschweren das sich eure Jugendlichen wie, Zitat "arrogante Säcke" und "riesen Arschlöcher" aufführen und ich dann das Problem habe meine Jugendlichen neu zu Motivieren an Turnieren, in denen eure Leute auch spielen, überhaupt weiterhin teilzunehmen. Also nochmal, es steht vollkommen außer Frage, das ihr Betreuer in Jerxen einen wirklich guten Job macht und ich wäre froh über jeden In Klüt, auf dessen Einsatz man sich so verlassen könnte wie auf euren, aber ich möchte euch für die Zukunft bitten, derartiges Verhalten der Spieler nicht zu dulden sondern entschieden härter dagegen vorzugehen. Es spricht im Prinzip nämlich nichts dagegen, das die Besten Spieler im Kreis auch zu den beliebtesten gehören könnten... In diesem Sinne, Dirk Runte |
|
|||
|
|||
Zitat:
...wie es im Herrenbereich natürlich schon länger der Fall ist Ausser dem TV spielen in der Herren A fast alle Detmolder mit. Bis Sonntag...!! GoForFairplay |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2004 - Ergebnisliste
Hier die Siegerliste vom 1. Wochenende:
Siegerliste 60. Lippische Tischtennismeisterschaften Herren B 1. Ralf Thesmann TTV Lemgo-Extus 2. Sebastian Schäfer TTC Detmold/Jerxen 3. Sergey Baldin TuS Langenhausen 3. Friedhelm Brinkmann TuS Bexterhagen Doppel 1. Meyer/Prüßner TuS Helpup 2. Borsdorf/Schäfer TTC Detmold/Jerxen Herren D 1. Ulrich Bröker TTV Lemgo-Extus 2. Winfried Schmidt TV Horn 3. Thorsten Ahrens TTV Lemgo-Extus 3. Mark Warner TuS Helpup Doppel 1. Schmidt/Nowak TV Horn 2. Zeugner/Erler TTV Lemgo-Extus Jungen A 1. David Mikus TTC Detmold/Jerxen 2. Christian Reichelt TTC Detmold/Jerxen 3. Felix Ostermann TTC Detmold/Jerxen 3. Malte Vogt TTC Detmold/Jerxen Doppel 1. Reichelt/Vogt TTC Detmold/Jerxen 2. Ostermann/Mikus TTC Detmold/Jerxen Jungen B 1. Daniel Berkemann TTC Retzen 2. Max König TTV Lemgo-Extus 3. Malte Groeger TuS Berlebeck 3. Tobias Heistermann RSV Augustdorf Doppel 1. Berkemann/Weber TTC Retzen 2. Heistermann/Hrach RSV Augustdorf Schüler C 1. Bastian Stein RSV Augustdorf 2. Jonas Korf TTV Lemgo-Extus 3. Daniel Prasse TuS Bexterhagen 3. Leon Pichottka TTC Detmold/Jerxen 1. Stein/Pichottka RSV Augustdorf/TTC Detmold/Jerxen 2. Fuchs/Korf TV Horn/TTV Lemgo-Extus Mixed B 1. Maike Schlanstein/Ralf Thesmann TV Horn/TTV Lemgo-Extus 2. Dagmar Gerken/Markus Preuß PSG Bad Salzuflen/TTG Klüt Jugend Mixed 1. Ramona Grüttner/David Mikus VfL Hiddesen-P./TTC Detmold/Jerxen 2. Sina Owzarski/Christian Reichelt VfL Hiddesen-P./TTC Detmold/Jerxen Damen B 1. Sigrun Stroband TSV Eintracht Belle 2. Birgit Höltke TTV Lemgo-Extus 3. Manuela Madeira TuS Ehrentrup 3. Ilona Kater TuS Langenholzhausen Doppel 1. Gerken/Ziemke PSG Bad Salzuflen 2. Sarelo/Schlanstein TV Horn Mädel 1. Ramona Grüttner VfL Hiddesen-P. 2. Alisa Lorenz VfL Hiddesen-P. 3. Christina Hefele VfL Hiddesen-P. 3. Nadine Woythal TTC Retzen Doppel 1. Grüttner/Owzarski VfL Hiddesen-P. 2. Lorenz/Hefele VfL Hiddesen-P. Schülerinnen C 1. Linda Rehse TTC Retzen 2. Marie-Theres Brehm TV Horn 3. Chiara Hartung TTC Retzen 3. Sina Seifert TV Horn Doppel 1. Hartung/Rehse TTC Retzen 2. Seifert/Brehm TV Horn
|
|||
|
|||
Stellungnahme - Meistertipp
Zitat:
Trotz allem haben es einige Offizielle an diesem Tag - aus welchen Gründen auch immer - auf unsere Jugendlichen abgesehen. Als Stichwort nenne ich nur das Thema Aufschlag. Wenn diese weggezählt werden, dann bitte bei allen und nicht nur in der Jungenkonkurrenz Die Spieler der Herren D-Konkurrenz hatten ebenfalls "leichte Probleme" mit dem Aufschlag, da hat jedoch niemand etwas gesagt... Zahläe D. Bröker ebenfalls zu dem Favoritenkreis. Es sei den der saft steht auf der Doppingliste
|
|||
|
|||
AW: Stellungnahme - Meistertipp
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also Dirk, auf dem Schläger war kein Palio, der stark behandelt war sondern eine schwarze lange Noppe, frag mich nicht welche, und ein Sriver FX, der fast schon ein Anti ist.
außerdem wurden deine Jugendlichen von uns gefragt ob Christian den Schläger tauschen dürfe. Sie haben Christian dieses erlaubt und somit hat er den Schläger getauscht. Also ist das meiner Meinung inkorrekt sich im Nachhinein zu beschweren, weil sonst hätten sie sagen sollen das sie das nich wollen und dann wär es nicht gegangen... Zudem kommt noch, das Christian gegen die Kante geschlagen hat und dabei der rote Sriver einen Riss hatte. das ganze macht den Vorfall noch mehr regulär. Jedoch wollte ich hiermit nur die Geschehenisse schildern und keinen hiermit angreifen. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, also wie gesagt ich kann nur wiedergeben was ich gehört habe und in der Regel glaube ich meinen Jugendspielern. Es liegt auch garnicht in meinem Sinne hier zu überprüfen wessen Aussage mehr der Wahrheit entspricht, denn in dem wirklich springenden Punkt wiedersprecht ihr euch ja nicht. Ihr habt eure Gegner mal wieder nicht für Voll genommen, und euch über sie Lustig machen wollen indem ihr mit einem Damel-Schläger gegen sie angetreten seid. Das alleine ist zwar vielleicht nicht regelwiedrig, aber im höchsten Maße unsportlich, denn eure Gegner, ob es nun meine Jungs sind oder wo auch immer sie herkommen mögen, haben in der Regel auch hart dafür trainiert, so gut zu werden wie sie eben gerade sind und nicht verdient so behandelt zu werden. Es liegt in eurem eigenen Interesse, meiner Aufforderung dieses Verhalten abzustellen, nachzukommen, denn es wirft einen dunklen schatten über eure ansonsten guten sportlichen Leistungen und Erfolge, sowie auf eure Trainer, Betreuer und Eltern. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das in eurem Interesse liegt. Und damit ist das Thema für mich erst einmal erledigt ! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
also nur noch mal kurz, um auf das "über andere lustig machen" zurück zukommen.
Christian hatte damit nicht vor die anderen zu demütigen, sondern war ihm klar das wir dieses Spiel im Normalfall gewinnen würden, und daher hatte er mit diesem Schläger gespielt und nur aus dem Grund, weil es ihm Spaß macht damit zu spielen und nicht weil es ihm Spaß macht ander vermeidlich schlechtere damit zu demütigen.. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|