|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ähnlicher Belag wke Friendship 729FX?
Zitat:
ein europäisches Pendant ist es nicht aber eine sehr günstige nicht klebrige Alternative die einen Versuch sicherlich wert ist. (Ein harte Belag mit guten Kontrolleigenschaften und Effetmöglichkeiten) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich kenne keine 729 Version, die nicht klebrig ist. Jedenfalls sind die Oberflächen von FX und FX CS nahezu identisch. Wäre ja auch noch schöner, wenn es zwei Beläge mit 100% dem selben Aufdruck und grundsätzlich unterschiedlichen Eigenschaften gäbe, oder?
|
|||
|
|||
|
Also nach meinem Kenntnisstand soll doch der CS eine Premiumversion des normale 729 FX sein. Also der gleiche Belag, aber mit weniger Qualitätsschwankungen(z.B. immer derselbe Schwamm).
Könnte es sein, das die Beläge von OSR vieleicht ein wenig älter sind? Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mal den Prashida 815 einen Trainingsabend getestet und danach wieder weggepackt. Letztens kam er zum Vorschein , war aber überaghaupt nicht mehr klebrig. Eher nur leicht griffig ähnlich nem Sriver etc. Ansonsten waren bisher alle NI aus China extrem klebrig. Grüsse aus LE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ob es nur ein Händler gibt, der CS anbietet weiß ich nicht. Ich hab bei **** schon mehrere gesehen. Aber man merkt ja deutlich, das es keinen einheitlichen Hersteller für den Friendship gibt. Bei manchen sind Verpackungen dabei, bei anderen nur eine schlichte Folienverpackung. Ich habe aber auch noch keinen nicht klebrigen gehabt. Aber das CS eine Auslese ist, kann ich mich auch gut vorstellen.
MfG hackerneo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von der Haltbarkeit bin ich sehr überzeugt |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe mir auch vor 3 Wochen einen 729 super FX gekauft da mir viele gesagt haben er sei sehr klebrig. Aber als ich ihn dann hatte war ich schon sehr entäuscht, ich weis ja nicht ob ich ein schlechtes Exemplar erwischt habe aber der Belag ist überhaupt nicht klebrig nur Griffig.
Bei Klebrigen Belägen sollte ich meiner Meinung nach den Ball von der Platte hochheben können und dann bleibt er unterm Schläger hängen bzw kleben. Der 729 super FX ist der erste chinabelag der garnicht klebt, also habe ich einen Schlechten erwischt oder ist er nicht klebrig? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war ein 729 FX BE der ist verboten neeh war wohl ein schlechtes Exemplar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab gerade mitgelesen, meines Wissens ist der CS eine Handauslese, die verschiedenen Schwämme (gelb bis fast rötlich) sind Glückssache (bei dem Preis!?) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Normalerweise, so wars auch bei all meinen 729 fx-ern, auch bei cs, klebt der ball immer. Das heißt, dass wenn der belag sauber ist und du den schläger samt belag auf den liegenden ball drückst und dann hochhebst, der ball ein paar sekunden dran kleben bleibt. MfG hackerneo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|