|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neue Beläge
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass das nur ein Versuch wäre. Beim Intro bin ich mir sicher, dass er ihm gefällt. Ich möchte meinen H3 Neo nicht mehr missen, der ist einfach gesetzt. Aber ist sicher nicht jedermanns Sache.
|
|
|||
|
|||
So, nach weiterer Recherche, ich würde mal den Vega Intro in 1,8 auf der RH und den Vega Europe DF in 2,0 auf der VH probieren...
Wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit passend für mich bzw mein Spiel? |
|
|||
|
|||
Möchtest du unbedingt einen deutlich weicheren und katapultigeren Belag in der Rückhand? Falls nicht, dann spiele einfach beidseitig Vega Intro, der gefällt Dir sicher. Ich würde 2.0 oder 1.8 nehmen, der Plastikball macht das Spiel ja nicht gerade schneller.
|
|
|||
|
|||
Lass den DF ( zuviel Katapult) 2.0 Intro auf die VH und 1.8 auf die RH und
du bist in der nächsten Aufbaustufe. |
|
|||
|
|||
Er wollte den DF doch in die Vorhand nehmen.
|
|
|||
|
|||
Ah da habe ich mich verlesen. Würde aber auch wie du 2 mal den Intro nehmen
|
|
|||
|
|||
Okay, ich verstehe.
Ich war mir nur etwas unsicher,da ich ja eigentlich einen weicheren Belag auf der VH gewöhnt bin. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Intro auf der VH könnte tatsächlich etwas Umstellung erfordern.
Alternativen wären ein Andro Impuls oder ein Tibhar Aurus Sound. Nach Deiner Beschreibung wūrde ich allerdings vermuten, dass es nicht am Belag liegt, dass der TS wenig Spin hat. Du kannst ja erstmal die RH wechseln und dann mal den Schläger drehen, um zu sehen was beim TS passiert. |
|
|||
|
|||
Ich kann den Intro immer wieder nur in den höchsten
Tönen loben. Für sehr sehr viele wäre er genau der richtige Belag. Vorteile: moderater aber vorhandener Katapult, jegliche Schlagvariationen möglich, gute Griffigkeit ( gut für Zellu. und Plastik), gute Haltbarkeit, mega Kontrolle und sehr fairer Preis. Für mich die beste Entwicklung 2017. Rasanter, Bluefire usw. wer braucht sie wirklich. Ab Verbandsliga aufwärts eventl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel zu weich, beschissene Haltbarkeit, viel zu wenig Optionen. Ein Belag den keiner mehr braucht. Der Aurus Sound ist schon deutlich besser als ein Impuls. Aber auch er ist zu weich und der Katapult viel zu hoch. Er kommt vom Mark V. !!!! |
Lesezeichen |
|
|