Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2004, 20:36
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von sVeNd
hey, hier kommt ja mal endlich bewegung rein..

leider hab ich mit der bezirksliga nord nix am hut, interessiere mich eher für die bl mitte. sind die beiden bl eigentlich etwa gleichstark?
Spielt bei euch nicht Eckard Gorenfloh.

Ich persönlich glaube, daß die Bezirksliga HD stärker ist. Schaut nur mal auf die Mannschaft die vergangene Saison aufgestiegen ist. Eppelheim hatte ja auch eine sehr gut besetzte Truppe zusammen gehabt, sind aber nur 2. geworden.
Würde mich persönlich interessieren wie Hockenheim gegen TSG Heidelberg spielen würde.

Gruß aus dem Niederrhein
Alt 13.07.2004, 20:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christel
Also, ich bleibe dabei, Weinheim-West ist Favorit.

Glaube ich nicht, Weinheim wird zwar vorne mitspielen, aber für ganz vorne wird es nicht reichen. Spielt Emil eigentlich noch in der 1. ?
Alt 13.07.2004, 23:05
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad
Das könnte man in einem Testspiel leicht herausbekommen, falls ihr wollt!
Heidelberg ist ja von Hockenheim wirklich nicht weit entfernt...
Wir trainieren immer mittwochs und freitags.
Wann trainiert ihr eigentlich immer und wo?
Ich wohne in Schwetzingen und würde vielleicht mal zu euch ins Training kommen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Gruß, Ralph Adameit
wir würden gern ein testspiel machen, allerdings spielen wir (noch?) nur bezirksklasse. wir trainieren immer di, mi und fr in der landhausschule in der heidelberger weststadt (mi ab 19:30, sonst 19:00). natürlich freuen wir uns immer über gäste (wir sind ein sehr junger und offener verein) , im moment ist allerdings die trainingsbeteiligung nicht so hoch. obwohl eigentlich immer jemand da ist, solltest du vorher bescheid sagen, wenn du wirklich mal ins training bei uns kommen willst (wozu du hiermit herzlich eingeladen bist). ist bei euch die halle über die sommerferien offen? ggf. würd ich dann auch mal bei euch reinschauen, wenn erwünscht.
grüße, svend domdey

Geändert von sVeNd (21.07.2004 um 23:15 Uhr)
Alt 13.07.2004, 23:19
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
Spielt bei euch nicht Eckard Gorenfloh.

Ich persönlich glaube, daß die Bezirksliga HD stärker ist. Schaut nur mal auf die Mannschaft die vergangene Saison aufgestiegen ist. Eppelheim hatte ja auch eine sehr gut besetzte Truppe zusammen gehabt, sind aber nur 2. geworden.
Würde mich persönlich interessieren wie Hockenheim gegen TSG Heidelberg spielen würde.

Gruß aus dem Niederrhein
nein, der spielt beim ttv hd - nicht tsg hd. die vereine liegen zwar auch sehr dicht beisammen, was das spiellokal angeht, ansonsten verbindet uns eher eine gewisse rivalität. leider ist ttv mit einer mannschaft in verbandsklasse und bezirksliga im moment noch stärker, aber mittelfristig wollen wir das natürlich ändern. prinzipiell unterscheiden sich die vereine wohl auch in der altersstruktur: bei uns gehört man mit 35 schon zu den älteren, während beim ttv auch etliche "ältere" leute spielen.

eppelheim war letztes jahr sogar nur dritter hinter kirrlach und ttv, wobei ich allerdings nicht einschätzen kann, wie stark die mannschaft war, weil ich auch erst ein jahr hier spiele und das halt nicht in der bl. ansonsten würde mich der vergleich mit einer bezirksliga-mannschaft schon reizen, ich behaupte einfach mal, dass wir schon nicht chancenlos wären (unser einser hat grad erst ín hessen wieder ein bis verbandsklasse offenes turnier gewonnen)
Alt 14.07.2004, 07:49
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
Glaube ich nicht, Weinheim wird zwar vorne mitspielen, aber für ganz vorne wird es nicht reichen. Spielt Emil eigentlich noch in der 1. ?
Emil spielt in der kommenden Saison wohl in der 2. Mannschaft.
Alt 14.07.2004, 07:50
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von sVeNd
nein, der spielt beim ttv hd - nicht tsg hd. die vereine liegen zwar auch sehr dicht beisammen, was das spiellokal angeht, ansonsten verbindet uns eher eine gewisse rivalität. leider ist ttv mit einer mannschaft in verbandsklasse und bezirksliga im moment noch stärker, aber mittelfristig wollen wir das natürlich ändern. prinzipiell unterscheiden sich die vereine wohl auch in der altersstruktur: bei uns gehört man mit 35 schon zu den älteren, während beim ttv auch etliche "ältere" leute spielen.

eppelheim war letztes jahr sogar nur dritter hinter kirrlach und ttv, wobei ich allerdings nicht einschätzen kann, wie stark die mannschaft war, weil ich auch erst ein jahr hier spiele und das halt nicht in der bl. ansonsten würde mich der vergleich mit einer bezirksliga-mannschaft schon reizen, ich behaupte einfach mal, dass wir schon nicht chancenlos wären (unser einser hat grad erst ín hessen wieder ein bis verbandsklasse offenes turnier gewonnen)
Ich halte die BL-Mitte für etwas stärker.
Alt 14.07.2004, 08:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Christel
Ich halte die BL-Mitte für etwas stärker.

gebe ich dir recht, wie vorher auch schon erwähnt.

In welcher Aufstellung spielt Ihr bei Weinheim West in der Bezirksliga ?
Alt 15.07.2004, 12:46
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hoggene schdeigt uff!!! Hoffe Ich mal. Zu wünschen wäre es ihnen Ist Daniel Hartmann wieder einigermaßen gesund? Wenn ihm Dieter wieder etwas auf die Sprünge hilft dann ist denen alles zuzutrauen.....
Ach ja der Badener... Bis auf die Jungs vom Westdeutschen TTV und den Württembergern ist das Forum noch sehr verweist. Bei uns im TTVWH wird der ganze Ergebnisdienst ab der kommenden Saison darüber gesteuert!!!

Gruß

Felix
Alt 15.07.2004, 14:36
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
Hoggene schdeigt uff!!! Hoffe Ich mal. Zu wünschen wäre es ihnen Ist Daniel Hartmann wieder einigermaßen gesund? Wenn ihm Dieter wieder etwas auf die Sprünge hilft dann ist denen alles zuzutrauen.....
Ach ja der Badener... Bis auf die Jungs vom Westdeutschen TTV und den Württembergern ist das Forum noch sehr verweist. Bei uns im TTVWH wird der ganze Ergebnisdienst ab der kommenden Saison darüber gesteuert!!!

Gruß

Felix
Danke Felix!

Glückwunsch übrigens zum Titel.
Daniel ist wieder einigermaßen gesund, aber genau kann man das an bei einer chronischen Krankheit nicht sagen. Im Training macht er schon wieder einen guten Eindruck.

Grüße, Ralph
Alt 15.07.2004, 21:12
Weinheim Weinheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weinheim kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Bezirksliga Nord könnte in der nächsten Saison recht ausgeglichen sein. Deswegen sind Prognosen ziemlich schwierig.

Frage an das Forum:
Welcher Verein hat in den Sommerferien Training/Trainingsmöglichkeiten?

Grüße aus Weinheim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »