|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
Ich persönlich glaube, daß die Bezirksliga HD stärker ist. Schaut nur mal auf die Mannschaft die vergangene Saison aufgestiegen ist. Eppelheim hatte ja auch eine sehr gut besetzte Truppe zusammen gehabt, sind aber nur 2. geworden. Würde mich persönlich interessieren wie Hockenheim gegen TSG Heidelberg spielen würde. Gruß aus dem Niederrhein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube ich nicht, Weinheim wird zwar vorne mitspielen, aber für ganz vorne wird es nicht reichen. Spielt Emil eigentlich noch in der 1. ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() grüße, svend domdey
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (21.07.2004 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
eppelheim war letztes jahr sogar nur dritter hinter kirrlach und ttv, wobei ich allerdings nicht einschätzen kann, wie stark die mannschaft war, weil ich auch erst ein jahr hier spiele und das halt nicht in der bl. ansonsten würde mich der vergleich mit einer bezirksliga-mannschaft schon reizen, ich behaupte einfach mal, dass wir schon nicht chancenlos wären (unser einser hat grad erst ín hessen wieder ein bis verbandsklasse offenes turnier gewonnen) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gebe ich dir recht, wie vorher auch schon erwähnt. In welcher Aufstellung spielt Ihr bei Weinheim West in der Bezirksliga ? |
|
||||
|
||||
Hoggene schdeigt uff!!! Hoffe Ich mal. Zu wünschen wäre es ihnen Ist Daniel Hartmann wieder einigermaßen gesund? Wenn ihm Dieter wieder etwas auf die Sprünge hilft dann ist denen alles zuzutrauen.....
Ach ja der Badener... Bis auf die Jungs vom Westdeutschen TTV und den Württembergern ist das Forum noch sehr verweist. Bei uns im TTVWH wird der ganze Ergebnisdienst ab der kommenden Saison darüber gesteuert!!! Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch übrigens zum Titel. Daniel ist wieder einigermaßen gesund, aber genau kann man das an bei einer chronischen Krankheit nicht sagen. Im Training macht er schon wieder einen guten Eindruck. Grüße, Ralph |
|
|||
|
|||
Die Bezirksliga Nord könnte in der nächsten Saison recht ausgeglichen sein. Deswegen sind Prognosen ziemlich schwierig.
Frage an das Forum: Welcher Verein hat in den Sommerferien Training/Trainingsmöglichkeiten? Grüße aus Weinheim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.