Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.07.2004, 05:58
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Übrigens.... was macht dein Arm ??

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.07.2004, 14:56
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Ein paar Mal vielleicht nicht, aber einmal sollte doch noch drin sein (schon allein wegen meines mannschaftsinternen Tips, der mir einen Abend mit Freibier bescheren soll).
man muss mal abwarten, bin sicher kein tiefstapler, aber die jungs aus meiner mannschaft haben alle noch nie so hoch gespielt und das ist psychologisch schon nicht so einfach. einen ausfall können wir auch nicht verkraften.
ausserdem halte ich bernbach und neuberg für sehr stark und mannschaften wie gründau oder meerholz sind auch sehr ausgeglichen besetzt.
wenn wir bis zum schluss vorne mitspielen können, bin ich sehr zufrieden und wenn wir irgendwann mal aufsteigen sollten, würde ich mich auch nicht wehren....

.... mit welchem kollegen hast du denn da gewettet ??? mit dem klaus ????
glaubt der nicht an usn ???
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.07.2004, 13:32
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

@ fresh

Wollen ist wohl nicht die Frage - die Luft ist ja in der Bezirksliga schon verdammt dünn für uns. Soweit eine ernsthafte Antwort auf eine augenzwinkernde Frage.

nochmal @ fresh

Meinem Arm geht es ganz allmählich besser. Er ist noch nicht wieder auf 100%, aber es besteht Hoffnung. Angenehmer Nebeneffekt der Schonung: schwere Lasten müssen andere tragen. Danke der Nachfrage!

@ vario

Der Plan ist der: jeder Spieler der Mannschaft gibt einen Tip für die komplette Vorrunden-Abschlusstabelle ab. Wer am nächsten an der Realität liegt, zahlt bei unserem Vorrunden-Abschlussabend gar nix, der zweite einen Anteil an der Gesamtrechnung, der dritte zwei etc.

Klaus sieht tatsächlich seinen anderen Ex-Verein, nämlich Neuberg, noch vor euch...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.07.2004, 05:55
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
@ fresh

Wollen ist wohl nicht die Frage - die Luft ist ja in der Bezirksliga schon verdammt dünn für uns. Soweit eine ernsthafte Antwort auf eine augenzwinkernde Frage.

nochmal @ fresh

Meinem Arm geht es ganz allmählich besser. Er ist noch nicht wieder auf 100%, aber es besteht Hoffnung. Angenehmer Nebeneffekt der Schonung: schwere Lasten müssen andere tragen. Danke der Nachfrage!

@ vario

Der Plan ist der: jeder Spieler der Mannschaft gibt einen Tip für die komplette Vorrunden-Abschlusstabelle ab. Wer am nächsten an der Realität liegt, zahlt bei unserem Vorrunden-Abschlussabend gar nix, der zweite einen Anteil an der Gesamtrechnung, der dritte zwei etc.

Klaus sieht tatsächlich seinen anderen Ex-Verein, nämlich Neuberg, noch vor euch...

Ja, ich glaube auch fast, dass Neuberg einen Tick stärker ist ist....
Dennoch wird Donic Vario kein Spiel abgeben....und wir werden es ja sehen..

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.07.2004, 10:46
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ja, ich glaube auch fast, dass Neuberg einen Tick stärker ist ist....
Dennoch wird Donic Vario kein Spiel abgeben....und wir werden es ja sehen..

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
sag mal fresh-clue, warum hat es dich eigentlich nach elz verschlagen ? wohnst du da ?
hast du nicht mal in steinheim gespielt ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.07.2004, 10:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Donic Vario
sag mal fresh-clue, warum hat es dich eigentlich nach elz verschlagen ? wohnst du da ?
hast du nicht mal in steinheim gespielt ?
und schon laufen die ersten abwerbungsgespräche zur neuen saison....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.07.2004, 14:05
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Donic Vario
sag mal fresh-clue, warum hat es dich eigentlich nach elz verschlagen ? wohnst du da ?
hast du nicht mal in steinheim gespielt ?
Ja, meine Frau hat mich dorthin entführt. Dass dort auch noch gut TT gespielt wird, ist natürlich klasse..
Auch die Erfahrung in oberen Klassen ist nicht zu verachten....

Da konnte ich nun auch mal in die Oberliga und Regionalliga reinschnuppern.
In der Oberliga konnte ich eine Niederlage bisher vermeiden...hoffentlich steigt Elz II nicht ab, sonst versaue ich mir noch meine Bilanz als Ersatzspieler dort..... *grins*

Auch ein Einsatz in der 2. BuLi steht zu Buche..gegen den Sportsfreund P. Rohr....den ersten Satz konnte ich sogar gewinnen 11:4, aber seine Rache war fürchterlich....naja..wieder was gelernt...

Überhaupt kann man in Elz viel lernen. Mit Trainingspartnern wie Weikert, Seyffert, Debo, Frackowiack, Englisch, Loraing, Horn und Laux findet man immer Jemanden, von dem man sich noch was abschauen kann....dazu kommen unsere Gastspieler im Training...Hettfleisch, Buchenau und Jochen Kaiser...immer was los....

Aber sorry...stark off-topic...hoffentlich beschwert sich jetzt keiner...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.07.2004, 14:07
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von sunfire
und schon laufen die ersten abwerbungsgespräche zur neuen saison....
Ich habe dir schon mal gesagt...

Alles ist denkbar, Vieles ist möglich



Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.07.2004, 14:59
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ja, meine Frau hat mich dorthin entführt. Dass dort auch noch gut TT gespielt wird, ist natürlich klasse..
Auch die Erfahrung in oberen Klassen ist nicht zu verachten....

Da konnte ich nun auch mal in die Oberliga und Regionalliga reinschnuppern.
In der Oberliga konnte ich eine Niederlage bisher vermeiden...hoffentlich steigt Elz II nicht ab, sonst versaue ich mir noch meine Bilanz als Ersatzspieler dort..... *grins*

Auch ein Einsatz in der 2. BuLi steht zu Buche..gegen den Sportsfreund P. Rohr....den ersten Satz konnte ich sogar gewinnen 11:4, aber seine Rache war fürchterlich....naja..wieder was gelernt...

Überhaupt kann man in Elz viel lernen. Mit Trainingspartnern wie Weikert, Seyffert, Debo, Frackowiack, Englisch, Loraing, Horn und Laux findet man immer Jemanden, von dem man sich noch was abschauen kann....dazu kommen unsere Gastspieler im Training...Hettfleisch, Buchenau und Jochen Kaiser...immer was los....

Aber sorry...stark off-topic...hoffentlich beschwert sich jetzt keiner...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Ist off-topic, war aber trotzdem interessant.

mit dem 2.liga einsatz hast du allerdings einigen etwas voraus (mir auch).

Gruß
D.V.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.07.2004, 16:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Aber sorry...stark off-topic...hoffentlich beschwert sich jetzt keiner...
wer soll sich denn schon beschweren? im bezirk mitte lesen doch eh immer dieselben fünf leute, die freuen sich doch, wenn mal überhaupt hier was geschrieben wird!

zum anderen thema:
weiss ich doch, komme doch anfang nächsten jahres wieder auf dich zu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? Noppenjoe Bezirk Süd 501 27.04.2004 21:53
Bezirksliga Gruppe 4 meister03 Bezirk Süd 18 08.04.2004 17:08
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77