|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Training während der Ferien
Und mir fällt gerade ein, dass wir Morgen Abend Vorstandssitzung haben, wo ich das dann mal ansprechen werde, falls ich es nicht vergesen sollte.
|
|||
|
|||
In Willich besteht die Möglichkeit in der Jakob Frantzen Halle zu trainieren.
Ich war schon länger nicht mehr beim Training, es ist aber wohl während der gesamten (???) Ferien möglich, in einer kleinen Halle (am neuen Vereinsheim) zu trainieren, ich schätze man kann dort zwei bis drei Tische aufstellen. In den letzten Wochen der Ferien ist auch ein Training in der Jakob Frantzen Halle möglich. Wenn Interesse besteht, kann ich mich mal nach den genauen Zeiten erkundigen. |
|
|||
|
|||
Also fänd ich super in Willich! Denk mal das is auch für alle von uns näher als Breyell. Also erkundige dich da ruhig mal nach den genauen Zeiten, wäre meiner Meinung nach nämlich ne ideale Lösung, da wir bisher ja auch nur mit 4-6 Leuten sind.
mfg Ben
|
|||
|
|||
Also, falls noch Interesse an Training in Breyell besteht, kann ich mitteilen, dass das vom Vorstand aus kein Problem ist. Ich muss nur noch den hausmeister befragen in welcher Woche Grundreinigung ist. Aber der hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht.
Äußert euch mal, ob ihr noch in Breyell trainieren wollt.
|
||||
|
||||
Hi Apfelmuss und alle Interessierten,
wenn an zwei verschiedenen Tagen das Training wäre, dann würd' ich sgar zu beiden Hallen wollen Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre natürlich klasse, wenn das klappen würde...
|
|||
|
|||
Also bei uns käme wie gesagt am besten der Dienstag in Frage
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du jetzt noch nen Donnerstag oder Freitag aus dem Ärmel zauberst, dann hätten wir alle zwei echt stark besetzte Trainingsmöglichkeiten Was haste zu bieten, Banana Joe ? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
In Willich ist in den letzten drei Wochen der Ferien mittwochs und freitags Training in der Jakob Frantzen Halle (grosse Halle am Sport- und Freizeitzentrum).
Zusätzlich ist während der gesamten Ferien nach Absprache Training im neuen Vereinsheim möglich, dort können bis zu drei Tische aufgestellt werden. |
|
|||
|
|||
Hier die genauen Zeiten für das Training in Willich:
vom 23.7.04 - 6.8.04: im Vereinsheim des DJK VfL Willich (Anbau an der großen Halle am Freizeitzentrum); jeweils freitags ab ca. 19.30 Uhr nach Rücksprache (es muss ein Schlüssel besorgt werden); Da im Vereinsheim nur drei Platten aufgestellt werden können, scheint es sinnvoll, im Vorfeld abzuklären, wer zum Training kommen möchte. vom 11. - 27.8.2004: in der großen Halle am Freizeitzentrum, jeweils mittwochs und freitags ab ca. 19.30 Uhr |
Lesezeichen |
|
|