|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist in Materialfragen am kompetentesten | |||
| holger |
|
0 | 0% |
| Frank Schmidt |
|
0 | 0% |
| ml |
|
0 | 0% |
| Timon |
|
0 | 0% |
| HOLGI |
|
0 | 0% |
| Flocke |
|
0 | 0% |
| Cogito |
|
0 | 0% |
| aleol |
|
0 | 0% |
| Benjamin |
|
0 | 0% |
| Ryker |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich blicke nichts mehr...
jetzt sind es deutlich über 100, aber nur noch 16 Stimmabgaben.... stimmt mein Rechner nicht, oder was ist los??? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Natürlich fehlt in der Liste noch Mr.Materialecke, der sich zumindest im Bereich der "krummen" Beläge hervorragend auskennen dürfte. Allerdings habe ich ihn schon geraume Zeit nicht mehr im Forum "gesehen"...ob das wohl daran liegt, daß ich ihm bei einem Turnier in Hannover zu 10 und zu 20 nach Hause geschickt habe (war aber nur ein "Freundschaftsspiel"....) ?! ;-) Bye, Dr.Block |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es nicht so gut, dass hier einzelne User beurteilt werden.
Wer ist denn kompetenter, der der zu vielen Fragen gute und für alle User hilfreiche Antworten leisten kann, aber für mein konkretes Problem leider keine Antwort hat oder der, der nur wenige aber dafür für mich sehr hilfreiche Antworten leistet???? Die Entscheidung darüber fällt mir schwer und ich würde, falls ich bei der Abstimmung mitstimmen müsste (werde ich nicht tun), für alle stimmen. Ich freue mich jedenfalls über alle, die mit ihren Beiträgen das Material-Forum tragen, da nur alle zusammen zu der gemeinsamen Kompetenz beitragen, die ich früher (vor TT-News) vermißt habe. Ihr kennt ja sicherlich noch die Zeiten, als man den Angaben in den diversen Katalogen vertrauen musste und hinterher oftmals bitter enttäuscht war. Dies ist mir seit TT-News nicht mehr so oft passiert. Pete(r)
|
||||
|
||||
|
Hallo Jascha,
ich habe diese Umfrage "gekillt" weil ich es wie Benjamin schon sagte nicht gut finde wenn hier irgendwelche Leute einfach per Umfrage "bewertet" werden. Ich würde Dich daher bitten einfach mal die Beiträge im Materialforum durchzuforsten um herauszufinden wer für Dich persönlich der kompetenteste Materialexperte ist. Weil es ist nicht immer so, dass diejenigen mit den meisten Beiträgen auch die meiste Ahnung haben... ![]() Gruß Tobi.
|
||||
|
||||
|
Ich hätte nichts gegen diese Umfrage gehabt, auch auf die Gefahr hin, dass ich womöglich letzter geworden wäre
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie sagte schon Gregor Gysi zu Herrn Brunnhuber: "Es mag ja sein, daß Sie mehr Ahnung haben, aber das Problem ist, es kommt letzlich auf Kenntnis an."*lol Neee, ich finde es gut, dass diese Umfrage geschlossen wurde, auch wenn ich zugeben muss, sie spannend gefunden zu haben.... @Jascha, mach doch mal eine Onlineberatung. Da kann Dir vielleicht jemand weiter helfen, oder schreib hier im Forum einen Beitrag.... Gruß Benjamin
|
||||
|
||||
|
Vor- und Nachteile "Gewerbe"
@ Michael Frey
Natürlich sind Händler in der Regel kompetent. Es besteht allerdings auch immer die Gefahr, dass sie aus verständlichen Gründen bevorzugt Produkte bestimmter Marken empfehlen, mit denen sie kooperieren. Ich verliere dann ein wenig das Vertrauen zu den Aussagen solcher, wenn alles durch die MarkeXY-Brille betrachtet wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Da muß ich dem Mephisto vollkommen recht geben! Ich hoffe aber daß er mich da nicht in die selbe Schublade steckt. Bin zwar Fan von STIGA, aber ich empfehle trotzdem immer das Material was auch wirklich am besten ist (kann aber auch oft STIGA sein
)
|
|||
|
|||
|
Noch danke an dich Michael!
![]() Obwohl ich bei deiner Bewertung ein bisschen (vielleicht auch ein bisschen mehr) Zweifel ob sie wahr ist... ![]() Also meine Favoriten wären ML und Holgi, ganz klar! |
|
|
||||
|
||||
|
Ahnung? Ahnung von was? Ich hab KEINE Ahnung von sehr viel Material, weil ich nicht viel kenne, wenn ich aber hier was poste ist das ein subjektiver Bericht, dem jede Fachliche qualifikation fehlt
![]() Also nur Erfahrungsberichte...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.