|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchs im TTVMV
Zitat:
Ich weiß ja nicht, ob sie am Wochenende was anderes als das Große Turnier in Sthg. geplant haben, aber sonst könnte man am 14. direkt nach dem Turnier drüber sprechen (?). Durch die Staffeltrennung trifft man sich ja in der BK nicht mehr, weil sie doch in der KK antreten könnte man nach einem Punktspiel z.B. drüber reden? Ihr Neuzugang Herr C.K. aus J. kennt mich bestimmt... Naja vielleicht nicht als den, der im SSV die 4er Trainingsgruppe und das Balleimertraining eingeführt hat, aber egal. Am besten wäre es schon am kommenden Wochenende in Sthg., sonst müsste man einen anderen Termin klar machen, weil sie ja sicherlich nicht viel Zeit haben, als Landestrainer und mit der Oberliga Mannschaft u.u.u. Na mal schauen.... MaterialFreak |
|
|||
|
|||
Zitat:
juh |
|
|||
|
|||
Hi leute! ich hab jetzt auch hier her gefunden so...
@Materialfreak: Ich bin ja überrascht, das sich ein 17jähriger in unserem Verband so mit den Problemen auseinandersetzt, und das ich dich noch nicht einmal kenne so, hab eigentlich gedacht ich kenne so ziemlich jeden im TTVMV der sich engagiert so...lüfte doch mal bitte dein "geheimnis" und sag mir wer du bist ;o) achso, und zu der sache mit dem "kein geld für die c-lizenz"....ich denke so wie ulli das schon gesagt hat so, ich glaube wenn jemand echtes interesse zeigt was für unseren sport in unserem land zu machen, und sich das absolut nicht leisten kann wie du sagst, dann gibt es mittel und wege das anders zu klären, denn es wäre das dümmste was wir machen könnten, leuten die wollen die entsprechende ausbildung zu verwähren mfg chrischaan |
|
|||
|
|||
Hehe,
dann mach dochn guten Anfang und sag erstmal selbst wer du bist Ich denk ma in Rostock gibts net nur einen Chrischaan MaterialFreak |
|
|||
|
|||
Zitat:
Berni PS: Ich weiß... kommt ein bisschen spät |
|
|||
|
|||
Es ist nie zu spät - ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die Situation seit dem stark verbessert hat (auch wenn ich schon länger weg bin aus M-V)...
|
|
|||
|
|||
Wer weiß... vielleicht führt mch ja mein späterer Weg mal nach MV... und dann könn mer ja mal sehn.
Son Kaff wie Thüringen hats doch auch geschafft... warum soll Meck-Pomm das nich auch können ;-) |
|
|||
|
|||
Hi,
stimmt, viel besser isses noch nicht geworden, eher im Gegensatz zu 2004 sogar noch schlechter, außer dass wir nen dritten bei der Norddeutschen B-Schüler Rangliste hatten in der Zwischenzeit, aber ich sag mal seit 1-2 Jahren gehts bei den kleinen bissl wieder aufwärts, wir machen halt, was momentan möglich ist... Also...jeder, der Lust hat ist sehr gerne eingeladen mitzuhelfen!!! |
|
||||
|
||||
ja, wenn wir vorwärts kommen wollen, dann brauchen wir mehr Trainer und Funktionäre....
Sabrina und ich können ja nicht alles alleine machen... |
|
|||
|
|||
Habt ihr überhaupt sowas wie nen hauptamtlichen Verantwortlichen für den Verband?
|