Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Mecklenburg-Vorpommern
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2004, 22:44
MaterialFreak MaterialFreak ist offline
am Material verzweifelt
Forenmitglied

MaterialFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachwuchs im TTVMV

Zitat:
Zitat von juh
Darüber laß uns mal sprechen! Du weißt ja, wo ich zu finden bin.
"Ohne Moos nix los" laß ich nicht gelten. Ich denke, wenn Dein Interesse wirklich groß ist, finden wir einen Weg. Versprochen!

juh
Shalom!

Ich weiß ja nicht, ob sie am Wochenende was anderes als das Große Turnier in Sthg. geplant haben, aber sonst könnte man am 14. direkt nach dem Turnier drüber sprechen (?). Durch die Staffeltrennung trifft man sich ja in der BK nicht mehr, weil sie doch in der KK antreten könnte man nach einem Punktspiel z.B. drüber reden? Ihr Neuzugang Herr C.K. aus J. kennt mich bestimmt... Naja vielleicht nicht als den, der im SSV die 4er Trainingsgruppe und das Balleimertraining eingeführt hat, aber egal.

Am besten wäre es schon am kommenden Wochenende in Sthg., sonst müsste man einen anderen Termin klar machen, weil sie ja sicherlich nicht viel Zeit haben, als Landestrainer und mit der Oberliga Mannschaft u.u.u.
Na mal schauen....

MaterialFreak
Alt 19.08.2004, 06:49
juh juh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

juh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaterialFreak
Shalom!

Ich weiß ja nicht, ob sie am Wochenende was anderes als das Große Turnier in Sthg. geplant haben, aber sonst könnte man am 14. direkt nach dem Turnier drüber sprechen (?). Durch die Staffeltrennung trifft man sich ja in der BK nicht mehr, weil sie doch in der KK antreten könnte man nach einem Punktspiel z.B. drüber reden? Ihr Neuzugang Herr C.K. aus J. kennt mich bestimmt... Naja vielleicht nicht als den, der im SSV die 4er Trainingsgruppe und das Balleimertraining eingeführt hat, aber egal.

Am besten wäre es schon am kommenden Wochenende in Sthg., sonst müsste man einen anderen Termin klar machen, weil sie ja sicherlich nicht viel Zeit haben, als Landestrainer und mit der Oberliga Mannschaft u.u.u.
Na mal schauen....

MaterialFreak
In Stavenhagen war ich, aber über die Trainerausbildung wollte dort niemand mit mir sprechen. Schade. Die nächste Trainerausbildung im TTVMV findet in den Herbstferien vom 18.10. bis zum 22.10.2004 in Güstrow statt. Über die Teilnehmergebühr kann mit der TTVMV-Geschäftsstelle in Schwerin gesprochen werden. Es findet sich immer eine Lösung!

juh
Alt 07.10.2004, 23:59
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi leute! ich hab jetzt auch hier her gefunden so...

@Materialfreak: Ich bin ja überrascht, das sich ein 17jähriger in unserem Verband so mit den Problemen auseinandersetzt, und das ich dich noch nicht einmal kenne so, hab eigentlich gedacht ich kenne so ziemlich jeden im TTVMV der sich engagiert so...lüfte doch mal bitte dein "geheimnis" und sag mir wer du bist ;o)
achso, und zu der sache mit dem "kein geld für die c-lizenz"....ich denke so wie ulli das schon gesagt hat so, ich glaube wenn jemand echtes interesse zeigt was für unseren sport in unserem land zu machen, und sich das absolut nicht leisten kann wie du sagst, dann gibt es mittel und wege das anders zu klären, denn es wäre das dümmste was wir machen könnten, leuten die wollen die entsprechende ausbildung zu verwähren
mfg chrischaan
Alt 25.02.2005, 15:17
MaterialFreak MaterialFreak ist offline
am Material verzweifelt
Forenmitglied

MaterialFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe,

dann mach dochn guten Anfang und sag erstmal selbst wer du bist
Ich denk ma in Rostock gibts net nur einen Chrischaan

MaterialFreak
Alt 26.03.2010, 21:09
Netzathlet Netzathlet ist offline
Heimlicher Beobachter
Foren-Neuling

Netzathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von juh Beitrag anzeigen

Sicher ist also:
Wir brauchen Funktionärs- und Trainernachwuchs!

Aber: Wie können Spielerinnen und Spieler, Eltern oder "Symphatisanten" motiviert werden?
Wenn mich jemand fragen würde: Ich würd sofort meine Schule abbrechen, nen Trainerschein machen und zu euch kommen (Ist trotz des Smilies verdammt ernst gemeint)
Berni
PS: Ich weiß... kommt ein bisschen spät
Alt 27.03.2010, 10:28
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzathlet Beitrag anzeigen
Wenn mich jemand fragen würde: Ich würd sofort meine Schule abbrechen, nen Trainerschein machen und zu euch kommen (Ist trotz des Smilies verdammt ernst gemeint)
Berni
PS: Ich weiß... kommt ein bisschen spät
Es ist nie zu spät - ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die Situation seit dem stark verbessert hat (auch wenn ich schon länger weg bin aus M-V)...
Alt 27.03.2010, 12:52
Heimlicher Beobachter
Foren-Neuling

Netzathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer weiß... vielleicht führt mch ja mein späterer Weg mal nach MV... und dann könn mer ja mal sehn.
Son Kaff wie Thüringen hats doch auch geschafft... warum soll Meck-Pomm das nich auch können ;-)
Alt 29.03.2010, 00:29
TT&Ma TT&Ma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT&Ma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
stimmt, viel besser isses noch nicht geworden, eher im Gegensatz zu 2004 sogar noch schlechter, außer dass wir nen dritten bei der Norddeutschen B-Schüler Rangliste hatten in der Zwischenzeit, aber ich sag mal seit 1-2 Jahren gehts bei den kleinen bissl wieder aufwärts, wir machen halt, was momentan möglich ist...
Also...jeder, der Lust hat ist sehr gerne eingeladen mitzuhelfen!!!
Alt 29.03.2010, 13:48
Benutzerbild von Marv-TT
Marv-TT Marv-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marv-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, wenn wir vorwärts kommen wollen, dann brauchen wir mehr Trainer und Funktionäre....
Sabrina und ich können ja nicht alles alleine machen...
Alt 07.04.2010, 15:53
Heimlicher Beobachter
Foren-Neuling

Habt ihr überhaupt sowas wie nen hauptamtlichen Verantwortlichen für den Verband?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »