|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Gallardo Sound
Habe auf VH und RH den sound. Butterfly fair chack drauf. 3 Klebeschichten. Aus der halbdistanz kontern ging zuerst schlecht. Irgendwie etwas langsam dabei. Also mehr nach vorne drücken und es ging besser. Topspin mit super sound, kontrolle und hohem tempo. Topspin aus fast allen situationen möglich. Beim RH schupfen ging der ball oft einen halben meter hoch oder einen halben meter an der platte vorbei "Flummieffekt".
Gewöhnungssache denn es klappte zum ende des trainings hin immer besser. Mit der VH bin ich sehr zufrieden. Die RH kann man lieben und hassen. Das nächste training folgt ja
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo ,
Donic sound Finger weg!!!! gruß die Kohlsuppe Geändert von Kohlsuppennoppe (07.03.2005 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die wollen ihr Produkt VERKAUFEN!! Also ich kann dir sagen, im Vergleich zum Neos etwas langsamer, aber das merkt man auch nur mit recht viel Training! Einfacher Tipp: ne Schicht mehr kleben ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
16 Jahre und dann schon so allwissend. Natürlich wollen die nur verkaufen - wie die anderen ja auch. Ich hatte hier nur für mich festgestellt, dass von den Herstellerangaben eben nichts zutrifft. Die meisten Hersteller preisen ihr Produkt an und "übertreiben" vielleicht ein wenig, aber bei den Angaben zum Donic Gallardo Sound wird einfach gelogen. Wenn Du mit diesem Teil spielen kannst, ist das doch auch schön für Dich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Donic Gallarado Sound rot 2,0mm schon seit ca. einem halben Jahr.
(Hab ihn gekauft, weil ich nicht noch eine Woche für Carbon Sound warten wollt xD, aber ich kauf mir den bald.. )Ich spielte den Belag auf der Vorhand mit dem Holz Kreanga Aeros OFF+, welches doch eine schöne Geschwindigkeiteigenschaft besitzt ![]() Der Belag an sich ist recht weich, aber nicht so weich wie der Neos Sound(NS). Gallarado Sound(GS) ist also direkter als NS. Der Sound ist nicht schlecht, nicht der Knaller aber auch nicht ein dumpf-ton-klick-schläger ![]() Vom Speed her ist es aber wirklich schon etwas langsamer... Musst halt einfach mehr SChichten draufkleben =). Also Spin hat der Belag auch. Jedenfalls am Anfang ![]() Ich wechsle halt meine Beläge nur alle halb Jahre oder gar ein ganzes Jahr ;-O. Natürlich ist die Griffigkeit der Oberfläche meines GS nicht mehr so wie früher, aber man kann damit noch spielen ![]() Also ich würde ihn weiter empfehlen.. Allerdings eher für die, die gerade mit dem Frischkleben anfangen oder denen, die Frischkleben aber nicht hardcore-offensive sind ![]() cu spinfreak PS: Naja, wenn du deinen Arm schneller bewegst kannst du auch den Ball schneller rüberbringen als mit dem Belag Neos Sound
|
|
|
|||
|
|||
|
Donic Gallardo Sound?
Hey Leute wie ist den der Donic
Gallardo Sound? Spielt den irgend jemand?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Gallardo Sound???????
Zitat:
Hi, ich spiele den Gallardo Sound in 1,8mm, schwarz auf der Rückhand seit ungefähr einem halben Jahr und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich klebe ihn drei Mal pro Woche frisch und in Sachen Haltbarkeit kann man gut bis zu vier Monaten mit ungefähr gleichen Spielverhältnissen agieren. In Sachen Kontrolle hat der Belag, der relativ weich ist, am meisten überrascht. Er hat sehr gute Eigenschaften in der langen Schnittabwehr und ist bei passiven Blocks sehr gut zu kontrollieren. Weiche Topspins (meine Spezialität) mit viel Effet sind sehr gut möglich und lassen den Gegner verzweifeln. In Sachen Geschwindigkeit ist er nicht bei den besten anzusiedeln. Das liegt jedoch an dem relativ weichen Schwamm. Schüsse sind dennoch problemlos und hart zu meistern. Ich würde den Belag jedoch beim aktiven Spiel nur zum Frischkleben empfehlen. Ungeklebt ist er nach einem Monat schon sehr langsam und das wirklich schnelle und aggressive Angriffsspiel ist nicht mehr möglich. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Belag und sehe im Moment einen Belagwechsel als unnötig an. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Gallardo Sound???????
kann dir nur zustimmen, spiele ihn in 2,1 auf der vorhand. super kontrolle. find ihn vom tempo her ideal. ist nicht so schnell und katapultig wie andere, aber durchaus auch nicht lahm.
für das variable topspinspiel genau der richtig belag. vor allem wenn man kontrolliert agieren möchte |
|
|
||||
|
||||
|
Gallardo Sound
Moin Moin
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Gallardo Sound hat. Wie verhält er sich ungeklebt und wie ist die Haltbarkeit???? Kann man gut Topsin spielen?????? Würd mich freuen wenn mir jemand ne Auskunft geben kann. Gruß Opti |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gallardo Sound
Ich spiele ihn frischgeklebt und er ist ein Top-Belag. Aber das wird dir nicht
viel weiterhelfen, da du ja die ungeklebten Eigenschaften wolltest. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |