|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Alligator
@Nick!
War so enttäuscht,das ich es nicht probiert habe,aber rein optisch müssen die Hälse griffig sein,weil die nicht glänzten im Vergleich zuden Köpfen. Soiele jetzt ein Bamboo und finde ihn besser als den alten 837P2k. Gruss, Tibor |
|
||||
|
||||
In einem anderen Formun haben wir eine ähnliche Antwort bekommen. Sie würden nur ihre Testspieler mit Materiel beliefern. Also da gabs auch nichts!
Wenn das ein glatter c8 ist, na da lach ich mir doch einen! den spiel ich doch seit !/2 Jahr schon im Training, nur steht bei mir c8 drauf! Zumindest eine legale alternative, wenn auch zum 2-3 fachen Preis! Uli |
|
|||
|
|||
Ich warte auf Donic Alligator, aber ich bin nicht so sicher, daß Der Alligator wartungswert ist:
1) Mit der Erfahrungen mit Piranja ich kann vorsehen, daß Donic die Belagen mit gute Kontrolle nicht produzieren konnen hat. (Dr. Neubauer ist deutlich besser in Kontrolle) 2) Die Zeit fur uns mit dem Belag spielen zu lernen ist zu kurz (Donis sagte, daß Alligator schlechte Kontrolle hat Aber, Ich bin nicht zufrieden mit neue Hallmark Super Special und Scalpel hat Probleme mit Noppen (die fallen zu schnell aus) und die Kontrolle des Scalpels ist nicht so gut als mit Super Special. Die Frage ist sehr einfach: Ist Alligator so gefährlich oder nicht? Leider, ich sehe jetzt keine Wunderwaffe. |
|
||||
|
||||
wenn es wirklich ein behandelter c8 sein sollte wird das ein würdiger Palio blue Ersatz...
Ich kann´s jedenfalls kaum erwarten dass ich den Belag bekomme...
|
||||
|
||||
Für mich ist der glatte C8 (eingenglättung) auf jeden fall um einiges besser als der Palio (selbstgebläut)!
Warten wirs doch einfach ab. Zumindest benötige ich keine Zeit zum einspielen, das bin ich schon . Zudem kann ich dann auch entlich den Belag in de Serie einsetzen! uli |
|
|||
|
|||
Hmm,also den C8 gibt es offiziell doch nur in der griffigen Version.
Selbstbehandlung ? Beschreibe doch bitte einemal den C8 im Vergliech zum Palio,Super Block,Scalpel,Fakir Geändert von Montag (08.08.2004 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich meine den PF4, den c8 habe ich auch noch, den teste ich heute.
Superblock hab ich nur 5min gespiet daher kein Vergleich möglich, Palio auch schon länger her, daher ist der Vergleich mit dem Fakir am besten. Ich spiele KL Vorne und habe gutes BK Mitte niveau. Trainiere ich gegen BK spieler und die spielen schnelle schnittarme Aufschläge in die RH so passiert dies: Fakir: Einige fehler, bis die Technick angepasst ist. Danach kann ich machen was ich will, der Gegner trifft. Egal ob Druckschupf oder Abstecher, alles ab einer bestimmten länge wird getroffen, es hilt nur ein sehr kurzer Block. Glatter C8: Nachdem der Gegner DS trifft spiele ich abstecher und diese landen reihenweise im Netz. Trifft er diese langsam, so wechsele ich zwischen den Technicken, es ist dem Gegner nicht möglich einen großteil mit Druck anzugreifen. Abwehr: Fakier: Man bringt den 1-2 sehr plaziert und flach zurück, doch der Gegner kann beliebig nachziehen. Nach dem 3-... steht man schlecht, der Ball kommt einen Tick höher und man wird abgeschossen. Es sind kaum variationen möglich C8: Auch hir werde ich ab und an abgeschossen, doch selbst höhere Bälle werden immer wieder wersemmelt. Man kann wesentlich mehr geziehlt variiren, je nach Technick. DS: Sind beide gut Abstecher: Keine Variation im Spinn beim Fakir (gegenüber DS), klarer Vorteil für den C8 Block: Geht mit beiden (nicht mein Schlag, trainiere ich gerade) Angriff: Punktsieger C8. Der Fakir ist „selektiver“, je nach Holz geht mal der Angriff, mal nicht. Beim C8 ging der eigentlich immer. Fakir ist sicherer aber harmloser. Der Fakir ist meiner Ansicht nach sehr gut für reine DS am Tisch, wer aber variiren will, mal am Tisch, mal Abwehr, mal Neubauerscher Flatterangriff, mal Block, der wird den C8 bevorzugen. Für mich bis jetzt der kompletteste LN Belag. Den Superblock, PiranjaII, VirusII, Devil und glatten neuen C8 werde ich nochmal zum Vergleich testen. Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist ein Abstecher? Wie spielt man den? |
Lesezeichen |
|
|