Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2004, 08:11
Schnittdoktor Schnittdoktor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittdoktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat:
Zitat von EDU
Ich persönlich glaube nicht unbedingt an an einen so glatten Durchmarsch vom TV Spaden, denke Lune III ist mindestens ebenbürdig. Naja, vielleicht nicht an der Theke
Beim GTV II ist nicht nur Peter weg, sondern auch die Nr 2 spielt jetzt 1. Herren.
Hast Recht! Die Tatsache ist mir kurz entfallen. Euer understatement ehrt Euch zwar, aber mit Eurer absolut bezirksoberligatauglichen Truppe müsst ihr einfach Meister werden. Lunestedt III wird - auch wenn sie möglichst geschickt aufstellen - keine stärkere Mannschaft haben als letztes Jahr in der BOL.
Alt 13.08.2004, 08:27
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hassi
weiß denn jemand wie die genau aufstellung von lunestedt aussieht. auf deren homepage ist, wenn ich richtig geschaut habe, noch nichts veröffentlicht!
Moin Jungs,

nach meinem Kenntnisstand spielt Lune III in folgender Aufstellung

Runge
Wendt
Holscher
Winter
Willbrandt
Runge (Sönke)
Alt 13.08.2004, 09:07
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Moin Jungs,

Runge
Wendt
Holscher
Winter
Willbrandt
Runge (Sönke)
Diese Aufstellung aus Lune sollte nicht schwächer als folgende Aufstellung des TV GH Spaden sein:

Poppe
Duetsch
Zietelmann
Brümmer
Becker
Brickwedel, Klaas
Treger

Denke, das hat nichts mit Understatement zu tun, sondern mit einigen anderen Dinge.
Alt 13.08.2004, 09:10
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Moin Jungs,

Runge
Wendt
Holscher
Winter
Willbrandt
Runge (Sönke)
naja, schlecht ist diese aufstellung auch nicht. trotzdem sollte es spaden möglich sein, diese mannschaft zu schlagen. könnte zwar eng werden, aber reichen sollte es!
Alt 14.08.2004, 07:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittdoktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Poppe
Duetsch
Zietelmann
Brümmer
Becker
Brickwedel, Klaas
Treger

Die Aufstellung überrascht mich etwas! Spielt Lasse nur noch an Pos. 7 - im Vorjahr hat er noch im OP gespielt und schlechter als Klaas Brickwedel ist er meiner Meinung nicht. Im Vergleich zu Lunestedt ist das UP von Spaden stärker und auch die Doppel können dazu beitragen, dass am Ende sich Spaden durchsetzen wird.
Alt 14.08.2004, 10:04
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittdoktor
Die Aufstellung überrascht mich etwas! Spielt Lasse nur noch an Pos. 7 - im Vorjahr hat er noch im OP gespielt und schlechter als Klaas Brickwedel ist er meiner Meinung nicht. Im Vergleich zu Lunestedt ist das UP von Spaden stärker und auch die Doppel können dazu beitragen, dass am Ende sich Spaden durchsetzen wird.
Hmm,
das UP von Lune III ist sehr gut besetzt, die beiden Jungs haben einen Riesensatz gemacht. Lasse soll an 7 spielen, da er eh nur sporadisch einsetzbar ist durch sein Studium.
Alt 15.08.2004, 16:38
Thorsten Winter Thorsten Winter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thorsten Winter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstellung Lune III stimmt soweit. Denke, dass Spaden mit den starken Neuzugängen auf jeden Fall Favorit ist.
Mal sehen was wir machen können, möchten natürlich schon um die vorderen Plätze mitspielen was sicherlich auch von der Entwicklung der beiden Youngster im uP abhängt, aber da bin ich optimistisch.
GTV kann ich nicht einschätzen, Drangstedt wird - wenn sie komplett sind - fast jeden schlagen können. Hoffe mal, dass unsere Vierte nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird...
Lune IV spielt in der Aufstellung (Reihenfolge weiß ich jetzt nicht ganz genau):
Langhans
Raudszus, V.
Bong
Becker
Runge, M.
Hauenschild
Androssow
Grotheer

Wie siehts bei den anderen Teams aus?
Alt 16.08.2004, 14:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat:
Zitat von EDU
Hmm,
das UP von Lune III ist sehr gut besetzt, die beiden Jungs haben einen Riesensatz gemacht. Lasse soll an 7 spielen, da er eh nur sporadisch einsetzbar ist durch sein Studium.

Ich möchte ja nicht den beiden jungen Spieler die Qualität absprechen, aber gerade Becker bzw. Treger und Brickwedel mit seinem unorthodoxen Spiel sind schwer zu knacken. Aber sie sind noch jung und haben gute Entwicklungsmöglichkeiten - und mit der Vielzahl von guten Spielern in Lunestedt haben sie auch gute Trainingsmöglichkeiten. Insgesamt werden sie sich bestimmt im ersten Jahr durchsetzen, schätze mal eine ordentliche Einzelbilanz hinlegen.
Alt 19.08.2004, 10:28
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Thorsten Winter
Drangstedt wird - wenn sie komplett sind - fast jeden schlagen können.
Jepp,

Drangstedt die große Unbekannte, wie fit und gesund ist WoKo die Saison über, wie oft spielt Andre Peters mit und wieviel Zeit hat Mirko Pflanz beim Hausbau zum TT.
Alt 19.08.2004, 13:34
timow31 timow31 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timow31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer bitte schön ist der schnittdoktor..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »