|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
nach meinem Kenntnisstand spielt Lune III in folgender Aufstellung Runge Wendt Holscher Winter Willbrandt Runge (Sönke) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Poppe Duetsch Zietelmann Brümmer Becker Brickwedel, Klaas Treger Denke, das hat nichts mit Understatement zu tun, sondern mit einigen anderen Dinge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellung überrascht mich etwas! Spielt Lasse nur noch an Pos. 7 - im Vorjahr hat er noch im OP gespielt und schlechter als Klaas Brickwedel ist er meiner Meinung nicht. Im Vergleich zu Lunestedt ist das UP von Spaden stärker und auch die Doppel können dazu beitragen, dass am Ende sich Spaden durchsetzen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
das UP von Lune III ist sehr gut besetzt, die beiden Jungs haben einen Riesensatz gemacht. Lasse soll an 7 spielen, da er eh nur sporadisch einsetzbar ist durch sein Studium. |
|
|||
|
|||
Aufstellung Lune III stimmt soweit. Denke, dass Spaden mit den starken Neuzugängen auf jeden Fall Favorit ist.
Mal sehen was wir machen können, möchten natürlich schon um die vorderen Plätze mitspielen was sicherlich auch von der Entwicklung der beiden Youngster im uP abhängt, aber da bin ich optimistisch. GTV kann ich nicht einschätzen, Drangstedt wird - wenn sie komplett sind - fast jeden schlagen können. Hoffe mal, dass unsere Vierte nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird... Lune IV spielt in der Aufstellung (Reihenfolge weiß ich jetzt nicht ganz genau): Langhans Raudszus, V. Bong Becker Runge, M. Hauenschild Androssow Grotheer Wie siehts bei den anderen Teams aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte ja nicht den beiden jungen Spieler die Qualität absprechen, aber gerade Becker bzw. Treger und Brickwedel mit seinem unorthodoxen Spiel sind schwer zu knacken. Aber sie sind noch jung und haben gute Entwicklungsmöglichkeiten - und mit der Vielzahl von guten Spielern in Lunestedt haben sie auch gute Trainingsmöglichkeiten. Insgesamt werden sie sich bestimmt im ersten Jahr durchsetzen, schätze mal eine ordentliche Einzelbilanz hinlegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Drangstedt die große Unbekannte, wie fit und gesund ist WoKo die Saison über, wie oft spielt Andre Peters mit und wieviel Zeit hat Mirko Pflanz beim Hausbau zum TT. |
|
|||
|
|||
wer bitte schön ist der schnittdoktor..
|
Lesezeichen |
|
|