|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer trägt die Fahne???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für mich ist das ein Schlag mitten in das Gesicht des TT-Sports.....
Ansonsten KEIN KOMMENTAR !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Der Beerbaum hüpft noch in 20 Jahren auf seinem Gaul rum !
|
|||
|
|||
Zitat:
aber jetzt hat rossi wenigstens einen grund bis peking weiterzumachen...
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (11.08.2004 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja.. aber irgendwie ist es schon verständlich. Beerbaum hat glaube ich 4 Olympiatitel und Roßkopf hat 1xSilber und 1xBronze..
Ist ja kaum zu vergleichen. |
|
|||
|
|||
Naja...
Ich hätte es Jörg gegönnt, aber dazu gehört wohl auch der entsprechende Einfluß bei der vermutlich auch schon sehr sehr betagten Entscheidungsebene...
|
||||
|
||||
Nun hat Rossi auf der NOK-Pressekonferenz verlauten lassen, auf den Einmarsch verzichten zu wollen, "er könne keine 6 Stunden stehen, in seinem Alter..."
Vielleicht wußte man beim NOK um die höhere Standfestigkeit von Reitern...;-) |
|
|||
|
|||
Ich finde es erhlich gesagt, auch eine Sauerei, dass man den TT-Sport mal wieder so souverän übergangen hat! Das sich Rossi die Eröffnungsfeier dann nicht ansehen will, kann ich gut verstehen!!! Würd ich vermutlich in seiner Situation das auch in Erwägung ziehen!!!
MFG [AG] Geändert von [AG] (12.08.2004 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Pferde sind eh wichtiger als die Reiter |
|
|||
|
|||
einige tun hier ja so als wäre Rossi der einzige logische Kandidat für dieses Amt gewesen und hätte den absoluten Anspruch darauf gehabt.
Ich glaube nicht, daß irgend jemand dem TT-Sport einen Schlag versetzen wollte oder dies auch getan hat. Es gab mehrere Kandidaten und die Entscheidung ist zu Gunsten eines anderen gefallen. Punkt! Das ewige Gejammere, daß unsere Sportart - ääh - unser Geschicklichkeitsspiel - in der Öffentlichkeit nicht die verdiente Beachtung findet, ist echt peinlich. Freut Euch doch, daß Rossi zu den Nominierten gehörte und akzeptiert es wie Männer, daß es jemand anders geworden ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.