|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist wer in diesem Forum
Zitat:
Schade, dass Du nicht die Größe hast, Deinen Namen zu veröffentlichen. Wenn man eine Meinung hat, dann sollte man auch dazu stehen und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken. Oder nicht mitreden... Viele Grüße,
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerd Brinkmann WTTV e.V. Kreis Lippe ZbV Internet / Neue Medien G.Brinkmann@wttv-lippe.de http://www.wttv-lippe.de Geändert von Gerd.Brinkmann (15.10.2004 um 23:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ranger ist Rainer Kleine. TT-Abteilungsleiter vom TSV Leo´tal 09 e.V. Es grüßt Euch Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für was gibt es denn Pseodonyme?Denn sonst könnte jeder gleich seinen richtigen Namen hinschreiben.Im übrigen wissen genug Leute wer ich bin. Ausserdem ist es viel spannender auch mal zu rätseln wer wer sein könnte. Ich mußte auch schon bei vielen Schreibern rausfinden wer dahinter steckt und kenn totzdem nicht alle. Und wer zumindest ein bißchen Ahnung von TT hat,kann immer mitreden. Was bringt es wenn jemand seinen Namen veröffentlicht und in den Beiträgen kommt nur Müll raus?Mal darüber nachdenken....... Und bevor ich es vergesse,ich gehöte sicher zu den wenigen Leuten die konsequent ihre Meinung vertreten auch wenn sie nicht immer populär ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß in die Heimat Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das gute alte Leo.Bist einer von zweien denen der gute alte Spruch geläufig/bekannt ist.Wann warst du auf dem Leo?
|
|||
|
|||
|
@Trinity
Abi 94! Der Hochleistungsjahrgang schlechthin Mann, mann, 10 Jahre ist das schon her... Der Spruch steht sogar auf unserem Abishirt, welches ich noch habe. Darauf wird er allerdings von einer Ratte übergesprayt mit R.I.P. Abizeitung habe ich mir auch mal wieder angesehen, lauter schöne Erinnerungen... MfG Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey trinity, und ausser latein klappts ja diese saison auch noch mit dem tischtennissport. Denke du willst irgendwann vorne spielen. Spätestens, wenn du die zum geburtstag geschenkte trainerstunde von mir in anspruch genommen hast, sollte es klappen Gruss auch an achim, vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim deutschen pokal. GoForTheGoldenBoys www.lip-top.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das ich die Trainerstunde bald in Anspruch nehme,dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen
.Dann werde ich in der Rückrunde mit Thorbinho tauschen;obwohl ich glaube nicht.Hat denn Achim mit Bakker,Barsch und Co ABI gemacht?Du warst ja nur 3 Jahre vor mir. Mit dem Latein war es aber leider nichts.Hab es probiert,aber das war es.Aber dafür Englisch und Franz.- Leistung mit den Grabbe-Mädels...
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (19.10.2004 um 17:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Trinity]schiefgehen
.Dann werde ich in der Rückrunde mit Thorbinho tauschen;obwohl ich glaube nicht.Hey !!! das wäre gar nicht schlecht, du passt Menschlich wie auch sportlich sehr gut in die erste !!!!! Trainierst du Donnerstag ? Meld dich mal. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Gruss auch an achim, vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim deutschen pokal.
.Dann werde ich in der Rückrunde mit Thorbinho tauschen;obwohl ich glaube nicht.