|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch die beste Nachwuchsspielerin Hessens? | |||
| Desirée Czajkowski |
|
21 | 22,34% |
| Sabine Monz |
|
1 | 1,06% |
| Jeaninne Ruths |
|
1 | 1,06% |
| Kerstin Wolf |
|
0 | 0% |
| Heike Grebe |
|
1 | 1,06% |
| Natascha Gwosdz |
|
9 | 9,57% |
| Claudia Ries |
|
3 | 3,19% |
| Silvana Gendritzki |
|
8 | 8,51% |
| Annabelle Bey |
|
2 | 2,13% |
| Svenja Müller |
|
12 | 12,77% |
| Simone Bienstadt |
|
1 | 1,06% |
| Lena Krapf |
|
18 | 19,15% |
| Alina Rölke |
|
1 | 1,06% |
| Sarah Dederding |
|
1 | 1,06% |
| Julia Pfeiffer |
|
7 | 7,45% |
| Lisa Pfeiffer |
|
4 | 4,26% |
| Kristin Schulz |
|
4 | 4,26% |
| Teilnehmer: 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beste Nachwuchsspielerin Hessens
Zitat:
1. Liga? 2. Liga? Regionalliga? Was meinst Du? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Einschätzung ist, dass sie 1.Buli (hinten?!)spielen wird. und das wird auch gar nicht mehr so lange dauern. Warum? - sie spielt unheimlich clever, vor allem gegen Material weiss sie was los ist. und ich meine, sie spielt nicht nur unheimlich clever für ihr junges Alter, sondern auch besser als z.B. Tatjana Bär, Lena Wicke , Twardon um nur einige Zweitligaspielerinnen zu nennen. es dauert nicht mehr lange und die wird leute wie Sun und Wiegand schlagen. ausserdem ist sie sehr ehrgeizig und trainingsfleissig. Ich habe den Eindruck sie lebt fürs tischtennis. das heisst ohne druck von den eltern. sie ist vernünftig und lässt sich viel sagen. Ihre technik ist sehr ordentlich und sie hat viel ballgefühl. besonders das letztere ist, meiner meinung nach, bei vielen , RL oder sogar 2.Buli Spielerinnen nicht der Fall. Natascha kann ihre gegnerinnen durchschauen und auf deren schwächen eingehen. Das einzige was sie noch lernen muss, ist nicht nervös zu werden, wobei sich das auch schon gebessert hat und sie es kaum zeigt. Ich gebe ihr noch zeit bis zum letzten letzten jugendjahr oder spätestens erstes Jahr im Erwachsenenalter, dann wird man sie in der 1.Liga sehen.was hälst du von ihr? was meinst du dazu?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, denn gerade Natascha und Simone werten das Niveau bei dem weiblichen Nachwuchs in unserem Bezirk auf. Aber ich weiss, du bist eher im Bereich der Schüler aktiv. Ich denke, dass du Simone besser als Natascha kennen wirst, denn sie spielt ja schon immer im Westen. Auch sie hat meiner Meinung nach viel Potential, wobei man da glaub ich vorsichtig mit Prognosen sein sollte, weil sie noch um einiges jünger ist als Natascha. Mal schauen wie es dieses Wochenende läuft, wir haben 2 Spiele. Ich denke, Natascha wird keine Probleme haben zu gewinnen, bin mal gespannt wie es bei Simone läuft.......
|
|||
|
|||
|
Hier fehlen noch n paar Namen von Spielerinnen die in Besse spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor allem fehlt hier mal die Sarah Veith!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne eine Sarah Veith. Spielt aber kein TT.
Sieht aber süß aus. Studiert jetzt leider in Freiburg Forstwirtschaft oder dergleichen... die kannste ja wohl nicht meinen.
|
|
|
|||
|
|||
|
die andere sarah veith sieht auch süß aus und sie spielt tt
und das sogar noch richtig gut!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und zu Sarah Veith: Sie ist erst zu dieser Saison nach Hessen gewechselt und als ich sie beim Top 40 der Jugend gesehen habe, fand ich sie zwar gut, aber gegen die 1 Jahr jüngere Gwosdz hat sie doch mit 0:3 verloren und das ist dann schon ziemlich klar. Dafür hat sie aber gute Spielerinnen ihres Jahrgangs wie Scheiding und Otto geschlagen. und da sie eben 1988 geboren ist, finde ich sie zwar gut für ihr Alter, aber eben nicht sehr gut... |
|
|
||||
|
||||
|
wayne
|
![]() |
| Lesezeichen |
|