Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch die beste Nachwuchsspielerin Hessens?
Desirée Czajkowski 21 22,34%
Sabine Monz 1 1,06%
Jeaninne Ruths 1 1,06%
Kerstin Wolf 0 0%
Heike Grebe 1 1,06%
Natascha Gwosdz 9 9,57%
Claudia Ries 3 3,19%
Silvana Gendritzki 8 8,51%
Annabelle Bey 2 2,13%
Svenja Müller 12 12,77%
Simone Bienstadt 1 1,06%
Lena Krapf 18 19,15%
Alina Rölke 1 1,06%
Sarah Dederding 1 1,06%
Julia Pfeiffer 7 7,45%
Lisa Pfeiffer 4 4,26%
Kristin Schulz 4 4,26%
Teilnehmer: 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2004, 23:19
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Beste Nachwuchsspielerin Hessens

Zitat:
Zitat von PALIA
Hab gewusst dass natascha eine gute ist. und sie hat es so verdient top 40 jugend zu gewinnen.Auch im erwachsenenbereich wird sie sich durchsetzen ,
Was stellst Du Dir unter "durchsetzen" vor? Wie weit soll sie kommen?
1. Liga?
2. Liga?
Regionalliga?
Was meinst Du?
Alt 30.09.2004, 23:49
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Was stellst Du Dir unter "durchsetzen" vor? Wie weit soll sie kommen?
1. Liga?
2. Liga?
Regionalliga?
Was meinst Du?
Zunächst denke ich dass sie dieses Jahr in der Oberliga nichts bzw. sehr sehr wenig verlieren wird. Sie hat wie schon gesagt gute Leute im Erwachsenenbereich geschlagen. Man darf auch nicht vergessen, dass es für sie nun erst das erste Jugendjahr ist.
Meine Einschätzung ist, dass sie 1.Buli (hinten?!)spielen wird. und das wird auch gar nicht mehr so lange dauern.
Warum? - sie spielt unheimlich clever, vor allem gegen Material weiss sie was los ist. und ich meine, sie spielt nicht nur unheimlich clever für ihr junges Alter, sondern auch besser als z.B. Tatjana Bär, Lena Wicke , Twardon um nur einige Zweitligaspielerinnen zu nennen. es dauert nicht mehr lange und die wird leute wie Sun und Wiegand schlagen.
ausserdem ist sie sehr ehrgeizig und trainingsfleissig. Ich habe den Eindruck sie lebt fürs tischtennis. das heisst ohne druck von den eltern. sie ist vernünftig und lässt sich viel sagen.
Ihre technik ist sehr ordentlich und sie hat viel ballgefühl. besonders das letztere ist, meiner meinung nach, bei vielen , RL oder sogar 2.Buli Spielerinnen nicht der Fall.
Natascha kann ihre gegnerinnen durchschauen und auf deren schwächen eingehen.
Das einzige was sie noch lernen muss, ist nicht nervös zu werden, wobei sich das auch schon gebessert hat und sie es kaum zeigt.
Ich gebe ihr noch zeit bis zum letzten letzten jugendjahr oder spätestens erstes Jahr im Erwachsenenalter, dann wird man sie in der 1.Liga sehen.was hälst du von ihr? was meinst du dazu?
Alt 01.10.2004, 11:52
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von PALIA
was hälst du von ihr? was meinst du dazu?
Kann ich nur schwer einschätzen, habe sie bisher nur gegen schwächere Gegnerinnen gesehen. Im Bereich des weiblichen Nachwuchses bin ich nicht besonders gut informiert.
Alt 02.10.2004, 09:23
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Kann ich nur schwer einschätzen, habe sie bisher nur gegen schwächere Gegnerinnen gesehen. Im Bereich des weiblichen Nachwuchses bin ich nicht besonders gut informiert.

Schade, denn gerade Natascha und Simone werten das Niveau bei dem weiblichen Nachwuchs in unserem Bezirk auf. Aber ich weiss, du bist eher im Bereich der Schüler aktiv. Ich denke, dass du Simone besser als Natascha kennen wirst, denn sie spielt ja schon immer im Westen. Auch sie hat meiner Meinung nach viel Potential, wobei man da glaub ich vorsichtig mit Prognosen sein sollte, weil sie noch um einiges jünger ist als Natascha.
Mal schauen wie es dieses Wochenende läuft, wir haben 2 Spiele. Ich denke, Natascha wird keine Probleme haben zu gewinnen, bin mal gespannt wie es bei Simone läuft.......
Alt 02.10.2004, 11:02
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier fehlen noch n paar Namen von Spielerinnen die in Besse spielen!
Alt 02.10.2004, 12:02
Lord Jim Lord Jim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lord Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allem fehlt hier mal die Sarah Veith!
Alt 02.10.2004, 12:42
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Ich kenne eine Sarah Veith. Spielt aber kein TT.
Sieht aber süß aus. Studiert jetzt leider in Freiburg Forstwirtschaft oder dergleichen... die kannste ja wohl nicht meinen.
Alt 02.10.2004, 17:55
Lord Jim Lord Jim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lord Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die andere sarah veith sieht auch süß aus und sie spielt tt
und das sogar noch richtig gut!!!
Alt 07.10.2004, 16:02
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maus
Hier fehlen noch n paar Namen von Spielerinnen die in Besse spielen!
Wen würdest du da konkret nennen?

und zu Sarah Veith: Sie ist erst zu dieser Saison nach Hessen gewechselt und als ich sie beim Top 40 der Jugend gesehen habe, fand ich sie zwar gut, aber gegen die 1 Jahr jüngere Gwosdz hat sie doch mit 0:3 verloren und das ist dann schon ziemlich klar. Dafür hat sie aber gute Spielerinnen ihres Jahrgangs wie Scheiding und Otto geschlagen. und da sie eben 1988 geboren ist, finde ich sie zwar gut für ihr Alter, aber eben nicht sehr gut...
Alt 18.11.2004, 17:36
Benutzerbild von zZzZzZz...
zZzZzZz... zZzZzZz... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zZzZzZz... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wayne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »