|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: olympia
Das stimmt...Sie hätten überhaupt die 20min, die immer zum nächsten match waren mit anderen Spielen auffüllen können. Einfach mittendrin einsteigen...man freut sich über alles was man sehen kann.
|
|
|||
|
|||
Was ist denn Eins MuXx für ein Sender ?
Unglaublich dieser Waldner Hoffentlich holt er auch noch Gold, der alte Mann ! Das wäre eine noch größere Sportsensation als die Griechen als Fussi-Europameister !!! Geändert von Belly Cloud (20.08.2004 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
EinsMuXx ist einer der 4 Zusatzsender von ARD und ZDF die man per Digitalreceiver empfangen kann. Da werden 24 Stunden am Tag Olympia übertragen, insgesamt laufen 30 stunden TT.
... wie konnte ich nur glauben, dass Timo gegen diesen Waldner gewinnen kann... Timo hats einfach im 2. Satz verschenkt, nach 10:5 Führung... Insgesamt hat Waldner einfach sicherer gespielt, Boll hingegen wieder mit schwacher Rh vor allem in den ersten beiden Sätzen. Waldners Zauberschläge (der eine lahme Sidespin-Rh-Topspin und in Satz 5, Verlängerung, der Gegentopspin) waren einfach genial. Sowas macht kein Zweiter in solchen Situationen. |
|
|||
|
|||
nachdem der schock verdaut ist gibts jetzt nur eins:
waldi die daumen für den olympiasieg drücken. schade das timo aussen ist, aber mittlerweile freue ich mich eigentlich auch schon wieder das waldner weiter im rennen ist. ich hoffe der genialste spieler aller zeiten baut sich endgültig sein eigenes denkmal in dem er nochmals olympia gewinnt. gegen ryu wirds allerdings nicht leicht,der hat im halbfinale gegen leung echt stark gespielt. ausserdem wirds interessant, ob es eine stallregie bei den chinesen geben wirds, oder ob sie's fair ausspielen.(allerdings glöaube ich nicht, das man einen unterschied bemerkt)
|
|||
|
|||
Shit, Ryu und Wang Hao im Finale...zwei Penholder(bin ich da richtig), eine Revolution der "veralteten" Technik...
|
|
|||
|
|||
waldi verliert auch das spiel um platz 3, 1:4 gegen wang liqin.
interessant zu beobachten: der chinese, der gestern gegen seinen landsmann eine sehr schlechte vorstellung abgab heute wieder in bestform...
|
|||
|
|||
...seltsam, warum spielt er wieder so aggressiv...
auf jeden Fall, haben Ryu und Wang Liqin ihre Spiele verdient gewonnen. Ryu hat mich echt beeindruckt...sauschnell, sauhart. Ich glaube in Doha hatte der noch 3:0 gegen Boll, der nicht in Bestform war, verloren. |
|
|||
|
|||
@all Standtischtennisgambler:
so sollte es ausschauen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
was mich an ryu neben seiner genialen vorhand am meisten beindruckt hat ist seine schnelligkeit. ich hab gedacht chuan wäre der schnellste, aber ryu setzt noch einen drauf. echt unglaublich mit was für einer geschwindigkeit er sich an der platte bewegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Finale war leider mal wieder nix fürs Fernsehen: Aufschlag - Schuss, Aufschlag - Fehler, Aufschlag - Fehler, Aufschlag - Schuss,... Habs extra auf mein TT-Tape aufgenommen und werds gleich wieder löschen. Wie gern hätte ich da einen Kreanga oder Waldner oder Boll gesehen oder einen Europäer gegen einen Abwehr-Asiaten (siehe WM) !!! @sweden: Glaube (und "Glauben heißt nicht Wissen") Boll hätte gegen Ryu auch diesmal wieder ganz gut ausgeschaut. Leider hat er sich zuvor schon gegen den "Gambler" verabschiedet |
Lesezeichen |
|
|