Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2004, 17:56
sweden sweden ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sweden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: olympia

Das stimmt...Sie hätten überhaupt die 20min, die immer zum nächsten match waren mit anderen Spielen auffüllen können. Einfach mittendrin einsteigen...man freut sich über alles was man sehen kann.
Alt 20.08.2004, 18:02
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn Eins MuXx für ein Sender ?

Unglaublich dieser Waldner
Hoffentlich holt er auch noch Gold, der alte Mann ! Das wäre eine noch größere Sportsensation als die Griechen als Fussi-Europameister !!!

Geändert von Belly Cloud (20.08.2004 um 19:45 Uhr)
Alt 20.08.2004, 21:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

sweden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

EinsMuXx ist einer der 4 Zusatzsender von ARD und ZDF die man per Digitalreceiver empfangen kann. Da werden 24 Stunden am Tag Olympia übertragen, insgesamt laufen 30 stunden TT.

... wie konnte ich nur glauben, dass Timo gegen diesen Waldner gewinnen kann...
Timo hats einfach im 2. Satz verschenkt, nach 10:5 Führung... Insgesamt hat Waldner einfach sicherer gespielt, Boll hingegen wieder mit schwacher Rh vor allem in den ersten beiden Sätzen. Waldners Zauberschläge (der eine lahme Sidespin-Rh-Topspin und in Satz 5, Verlängerung, der Gegentopspin) waren einfach genial. Sowas macht kein Zweiter in solchen Situationen.
Alt 22.08.2004, 01:19
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nachdem der schock verdaut ist gibts jetzt nur eins:
waldi die daumen für den olympiasieg drücken.
schade das timo aussen ist, aber mittlerweile freue ich mich eigentlich auch schon wieder das waldner weiter im rennen ist.
ich hoffe der genialste spieler aller zeiten baut sich endgültig sein eigenes denkmal in dem er nochmals olympia gewinnt.

gegen ryu wirds allerdings nicht leicht,der hat im halbfinale gegen leung echt stark gespielt.

ausserdem wirds interessant, ob es eine stallregie bei den chinesen geben wirds, oder ob sie's fair ausspielen.(allerdings glöaube ich nicht, das man einen unterschied bemerkt)

Richard P. Feynman
Alt 22.08.2004, 10:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shit, Ryu und Wang Hao im Finale...zwei Penholder(bin ich da richtig), eine Revolution der "veralteten" Technik...
Alt 23.08.2004, 11:31
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

waldi verliert auch das spiel um platz 3, 1:4 gegen wang liqin.

interessant zu beobachten: der chinese, der gestern gegen seinen landsmann eine sehr schlechte vorstellung abgab heute wieder in bestform...

Richard P. Feynman
Alt 23.08.2004, 14:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

...seltsam, warum spielt er wieder so aggressiv...
auf jeden Fall, haben Ryu und Wang Liqin ihre Spiele verdient gewonnen. Ryu hat mich echt beeindruckt...sauschnell, sauhart. Ich glaube in Doha hatte der noch 3:0 gegen Boll, der nicht in Bestform war, verloren.
Alt 23.08.2004, 14:13
Shibby Shibby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shibby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all Standtischtennisgambler:

so sollte es ausschauen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0,1020,381977,00.jpg
Hits:	61
Größe:	22,5 KB
ID:	2181  
Alt 23.08.2004, 14:23
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von sweden
...seltsam, warum spielt er wieder so aggressiv...
auf jeden Fall, haben Ryu und Wang Liqin ihre Spiele verdient gewonnen. Ryu hat mich echt beeindruckt...sauschnell, sauhart. Ich glaube in Doha hatte der noch 3:0 gegen Boll, der nicht in Bestform war, verloren.
das stimmt, ein verdienter olympiasieger und ein verdienter bronzemedalliengewinner.

was mich an ryu neben seiner genialen vorhand am meisten beindruckt hat ist seine schnelligkeit.
ich hab gedacht chuan wäre der schnellste, aber ryu setzt noch einen drauf. echt unglaublich mit was für einer geschwindigkeit er sich an der platte bewegt.

Richard P. Feynman
Alt 23.08.2004, 14:27
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
waldi verliert auch das spiel um platz 3, 1:4 gegen wang liqin.

interessant zu beobachten: der chinese, der gestern gegen seinen landsmann eine sehr schlechte vorstellung abgab heute wieder in bestform...
Würde eher sagen Waldner hat schwach gespielt ! Hab die letzten 3 Sätze gesehen und da hat er kaum eine Rückhand getroffen. Gerade am Satzende zeigte immer eher Waldner Nerven (bzw. spielte leichte Fehler) als der bekannt nervenschwache Liquin...

Das Finale war leider mal wieder nix fürs Fernsehen: Aufschlag - Schuss, Aufschlag - Fehler, Aufschlag - Fehler, Aufschlag - Schuss,...
Habs extra auf mein TT-Tape aufgenommen und werds gleich wieder löschen.
Wie gern hätte ich da einen Kreanga oder Waldner oder Boll gesehen oder einen Europäer gegen einen Abwehr-Asiaten (siehe WM) !!!

@sweden: Glaube (und "Glauben heißt nicht Wissen") Boll hätte gegen Ryu auch diesmal wieder ganz gut ausgeschaut. Leider hat er sich zuvor schon gegen den "Gambler" verabschiedet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »