|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Achtelfinale? | |||
Timo Boll | 59 | 67,05% | |
Werner Schlager | 29 | 32,95% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlager gegen Boll wer siegt ???
Zitat:
Zum Spielausgang - Ich hoffe Timo gewinnt, wird schwer, aber er packt das!!!! Gruß mamamia
|
||||
|
||||
Zitat www.sport1.de: "Furioser Start trotz Schmerzen
Ungeachtet seiner anhaltend bis in den Hüftbereich strahlenden Rückenschmerzen, gegen die der deutsche Meister seit der Ankunft in Athen vor Wochenfrist zweimal täglich von den Doping-Kontrolleuren zugelassene Schmerztabletten nimmt, begann Boll furios." Ich mag zwar Schlager überhaupt nicht und gönne Timo nichts mehr als den Olympiasieg, jedoch tippe ich heute auf Schlager! Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Timo mit der Verletzung die nötige Lockerheit besitzt, um den Weltmeister zu schlagen. Timos Medaillenchance sehe ich eher im Doppel!
|
||||
|
||||
Wird das Spiel auf irgendeinem Sender übertragen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn Boll gewinnen will, darf er nicht mehr so viele Halblange Aufschläge machen und muss seinen Rh-Topspin besser treffen. Aber die Vh war saustark gegen Chila. Kein Block sondern Knallharte Gegentops.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Boll gewinnt...4:2 würd ich sagen |
|
|||
|
|||
Bin mir relativ sicher, dass Boll sang und klanglos verlieren wird. Er hat ja bisher eigentlich immer wenn es darauf angekommen ist versagt, also bei den richtig großen Turnieren (WM,Olympia).
|
|
|||
|
|||
Schlager spielt im Doppel gerade ziehmlich grottig ... wenn er nen schlechten Tag hatt, hatt Timo wohl leichts Spiel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Ausserdem lässt sich die Doppel-Leistung nicht immer auf die Einzel-Leistung übertragen.
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (18.08.2004 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehn davon hat timo gegen Schlager eine positive Bilanz und Schlagers Angstgegner ist Boll.... Also es wird sicherlich eng,aber ich denke Timo gewinnt mit 4:2 Sätzen. Außerdem hoffe ich dass Waldner Ma Lin raushaut,was schon fast an ein Wunder grenzen würde,aber hey,wenns einer schafft dann der Jan-Ove.... |
|
|||
|
|||
Ich hoffe zwar dass werner schlager gewinnt, weil er meiner meinung nach ma lin eher schlagen kann als timo boll, glaube aber dass timo gewinnen wird.
Naja egal, in zeiten der EU sollte man weiter denken und sagen: Wenigstens ein EUROPÄER sicher im Viertelfinale!!!! |
Lesezeichen |
|
|