|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
BTY VSG21 - 3000
Andro SuperCore OFF Andro SuperCore Kinetic ALL (mein aktuell gespieltes) UND ca. 10 "Kaufhaushölzer", dessen Marken hier wohl nicht interessieren.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe: 1 altes (angebrochenes) schöler+micke pulsar 2 andro super core system carbon (eins in gebrauch, das andere stets als ersatz dabei) ...mehr brauch ich nich! |
|
|||
|
|||
also..
![]() armstrong level 85 level 91 taico 80 andro core carbon tibhar rapid carbon bty viscaria stiga energy wood wrb (2x) stiga off classic wrb .. geht ja noch..
|
|||
|
|||
Da bin ich ja beruhigt, dass bei euch noch mehr Hölzer rumliegen.
Ich habe: 1 Primorac Off- (mit SBC) 1 Primorac Off- (ohne SBC) 1 Tibhar IV S 1 TSP Balsa 5.5 Fitter 1 JZ Crossfire Carbon OFF Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
Ich habe auch noch ein paar Hölzer im Schrank:
1 Imperial Eberhard Schöler 1 Donic Persson Powerplay Senso V2 1 Donic Waldner Senso Carbon 1 Re-Impact Future T4 Das Imperial ist leider in einem bemitleidenswerten Zustand. Falls jemand die Adresse dieser belgischen Firma parat hat, die Hölzer repariert - bitte PN.
|
||||
|
||||
Hm, hab auch ein paar gesammelt:
1x Stiga TUBE Off 2 x Stiga Energy Wood 1 Stiga Off Classic 1 Tibhar Samsonov Carbon 1 Tibhar G. Böhm All 1 Donic Persson Powerfibre 1 Donic Persson PowerPlay 2 Doublefish Noname 3 Eigenbauten 1 "Ranger" Marke ? 1 Vollkommen Noname ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (30.08.2004 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Andor Lux Line (All Holz)
Re-Impact KKS1 3MA F2A MA1 Umbau mit Limba in der RH Eigenbauten: 6mm Pappel All Holz 3 Stk 4mm Balsa mit Ahorn-Elsbeere Deckfurnier 8mm Balsa mit Limba-Anegre 2-6 mit Ahorn-Elsbeere 2-4-2 mit Limba-Anegre Pappelsperrholz mit Balsa Limba RH und Birkesperrholz VH .... (ca 15 Stk zur Zeit, schwankt aber stärker, da z.B 12 Stk von mir unter 1.6 zu Tests unterwegs sind, 3 beim Nächsten Tester....) Uli |
|
|||
|
|||
2x Donic Waldner Dicon (eines mit original Waldner-Unterschrift und eines, mit welchem ich über 12 Jahre lang spielte)
2x BTY Legout Performance (eines davon zu verkaufen) 1x BTY Korbel MagicHand (zu verkaufen) JanMove |
|
|||
|
|||
andro energy
andro explorer (alt) |
|
||||
|
||||
re-impact:
2x MA1G 1x T1 1x spezial donic waldner senso carbon v1 BTY viscaria FL carbon
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.