Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.09.2004, 16:08
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere im September und Oktober

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Hallo , ich bin es wieder!

Gibt es denn wirklich keine Turniere mehr Ende September und im ganzen Oktober???
Doch, natürlich!! Und zwar die 2. Jever-Open, Mitternachtsturnier für Zweiermannschaften! Beginn ist am Sa., 25.9.04 um 20 Uhr und auch diesmal gibt es soweit ich weiß wieder viele Spiele, ein Schlemmerparadies, den Dark-Room (falls sich doch mal jemand kurz hinlegen möchte) und vieles mehr! Es lohnt sich wirklich!!
Mehr Infos unter http://vereine.ttvn.de/mtvjever , Ausschreibung findet ihr in der Signatur!!
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.09.2004, 23:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere im September und Oktober

@Jessica:

Kann man auch erst so gegen Mitternacht noch einsteigen ins Turnier?
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.09.2004, 13:40
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere im September und Oktober

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Jessica:

Kann man auch erst so gegen Mitternacht noch einsteigen ins Turnier?
Frag am besten mal bei Torben oder Thorsten nach, aber irgendwie müsste das eigentlich hinzubekommen sein!
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.09.2004, 16:25
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere im September und Oktober

Ist natürlich etwas ungünstig schon wieder am Kreismeisterschafts-Wochenende ...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.09.2004, 12:41
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere im September und Oktober

Zitat:
Zitat von Youkai
Ich seh grad da sind nur Herren A - D ... welsche sind den die schwächsten ? A is stärkstes ne ? dan müst ich bei D mitmachen .. weil eigentlich müsst ich ja Jungen spielen aber das gibbet ja scheinbar net ...


P.S denkt ihr das würde sich überhaupt lohnen oder is jemand wie ich der gradmal gut genug is für A-Schüler ersatzbank son paar Herren-D plat zu machen ? für 7 € wäre es schade sofort wieder gehen zu können ...

müste höchstens mal den Trainer anrufen und fragen ob wir da spielen ... dan wirds meistens vom verein bezahlt dan wäre das wieder kein prob
Hallo,
nur mal eine Antwort für Dich, ist zwar Vergangenheit, aber sollst ja informiert sein

Als Schüler/Jugendlicher darfst Du offiziell nur in der Herren A Klasse spielen, wenn Du nicht bei Euch in einer Herrenmannschaft als Jugendersatzfreigabe (oder wie es sich schimpft) aufgestellt bist.
Aber ich denke, selbst Herren D wird für Dich zu stark sein, da da auf Turnieren alte Hasen mit viel Erfahrung herumturnen.

Wenn Du doch bei den Herren D spielen möchtest auf einem Turnier, solltest Du dies vorher mit dem Veranstalter absprechen, ob er dich dort starten lassen könnte. Fragen kostet nichts. Aber wie gesagt: Offiziell höchste Herrenklasse. (Sonst könnte ja ein Schüler, der Bezirksoberliga-Niveau hat, locker die Herren D-Klasse abschiessen...)

Sammel lieber in deiner Altersklasse Turnier-Erfahrung. Da hast Du mehr Freude dran! Und bei Herren D kannst du noch lange genug spielen, wenn Du als Erwachsener in der Kreisklasse spielst. Nutze lieber deine Schülerjahre und spiele bei den Schülern/Jugendlichen mit.

Viel Glück in der Saison und bei deinen ersten Turnieren.

Mikkky

PS: An alle: Wenn ich falsch liegen sollte, bitte meine Aussage korrigieren!
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mädchen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 888 16.06.2006 15:51
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46
Turniere am 15/16 und 22/23 September Null-zu-X allgemeines Tischtennis-Forum 0 14.09.2001 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77