|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hier auch meine Daten
DTTB / HTTV / Bezirk Süd / Kreis Groß-Gerau Verein: www.disbu.de Rüsselsheim 4. Mannschaft 3. Kreisklasse Viel Spaß beim Auswerten.
|
||||
|
||||
|
DTTB/STTV/SBTTV
Bezirk Schwarzwald TTSV Mönchweiler 1. Jungenmannschaft Bezirksklasse 1. Paarkreuz ( nächtes Jahr bei den Alten vermutlich Kreisklasse B)Ciao, Phil |
|
|
||||
|
||||
|
hi,
DTTB / WTTV / Bezirk Ruhr / Kreis Essen DJK Adler Frintrop, 1. Herren, Oberliga, mitte gruß. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
also ich spiel DTTB / HTTV / Bezirk West / Main Taunus Kreis TV Hofheim 2. Mannschaft Kreisliga cu BlackJack |
|
|
||||
|
||||
![]() Verband: DTTB/NTTV/TTVN Bezirk: Weser-Ems Verein:TURA Oldenburg,3.Herren Kreisliga Oldenburg-Stadt |
|
|
|||
|
|||
|
Hy
Verband: DTTB/SWTTV??????/HTTV Bezirk: Hessen-Süd Kreis: Darmstadt-Dieburg Verein: TSV Nieder-Ramstadt Klasse: Bezirksoberliga |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentliche Priorität als Trainer, mit dem selbst spielen kann ich's aber auch nicht lassen:
DTTB / SWTTV / HTTV / Bezirk Süd / Kreis Frankfurt am Main TSG Oberrad / 1.Herrenmannschaft / Bezirksklasse |
|
|
|||
|
|||
|
TTVN/Bezirk Hannover/Heeßeler SV/Kreisliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Noch 'n Hesse... DTTB / SWTTV / HTTV / Bezirk Nord / TSV Heiligenrode / 6.Mannschaft, 2. Kreisklasse
|
|||
|
|||
|
nun ich spiele
DTTB (ach nee) SWTTV HESSEN BEZIRK MITTE WETTERAUKREIS TTC DORHEIN BEZIRKSOBERLIGA
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

vermutlich Kreisklasse B)