|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Xiom Vega Japan
Also der Palio AK47 blue ist mit dem Preis einen Test wert!
Den Yello lass lieber liegen, hat einen ganz normalen Schwamm und nahezu keinen FKE Effekt. Total langsam das Ding. Der Red ist auch gut nur hart mit knapp 47°
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Vega Japan
Servus,
ich bin mit der Haltbarkeit des Japan irgendwie unzufrieden. Was gibt es aus heutiger Sicht für Alternativen? Rasanter R45, Nuzn 45, V > 15 stiff, el-s? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Vega Japan
Ich fürchte, keine der genannten Optionen liegt bei der Haltbarkeit so weit vorne, dass der ständig irgendwo reduzierte Preis eines Vega geschlagen werden kann.
Rein spielerisch wäre die Frage, was man möchte - da würde ich den Nuzn als Alternative nennen, wenn weniger Katapult und mehr Grip gewünscht sind. Was ich mir außerdem vorstellen könnte, ohne damit gespielt zu haben, ist Joola Rhyzen CMD. Da passt zumindest ebenfalls die Schwammhärte und der Preis ist auch niedriger als bei den genannten Belägen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum / Ersatz für Xiom Vega Japan
Danke, mit dem Preis gebe ich dir recht. Aber eine Alternative mit ähnlichem Katapult in ähnlicher härte ist auch schwer zu finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum / Ersatz für Xiom Vega Japan
Es ist sehr lange her, dass ich mit dem Vega mal gespielt habe, ebenso mit Hexer Grip. Aber da sollte nicht so viel dazwischen sein (oder die Erinnerung täuscht) - nur dass dann die Frage ist, ob der Hexer länger hält.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|