|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: welcher ist euer lieblingshersteller?
Butterfly oder Andro
|
|
|
||||
|
||||
|
Nittaku
|
||||
|
||||
|
Ich denk Butterfly oder Donic
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach:
Hölzer: Avalox, Banda oder Re-Impact Beläge: Palio oder Banda. Der Rest weil Image (BTY) und nix dahinter (made by Sunflex Hihi).Stiga ist ne Sache für sich. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich halte Tibhar, Joola und Nittaku wegen der Preise eigentlich für förderungswürdig. Diese drei bieten Beläge und Hölzer zu noch relativ nachvollziehbaren Preisen an.
Daher:
|
||||
|
||||
|
Ganz klar Stiga und Butterfly
Früher hätte ich noch Donic gesagt ,aber da habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie andere Forumsteilnehmer auch. Die Haltbarkeit von Belägen hat in den letzten 2 Jahren deutlich abgenommen. Eigentlich schade denn von den Spieleigenschaften waren die wirklich gut. |
|
|
|||
|
|||
|
mein lieblinghersteller ist hattori hanzo.
ist kein firma aber kumpel von mir baut geile Hoelzer |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde, dass Butterfly im Moment die besten Hölzer und Beläge hat. In Sachen Qualität von Trikots... usw. kann man Butterfly jedoch total vergessen. Adidas ist in dem Bereich ganz klar am besten.
|
|
|
||||
|
||||
|
hölzer: stiga
beläge: joola und yasaka
|
||||
|
||||
|
bei mir bei holz: butterfly
beläge: joola und klamotten alles mögliche
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

weil Image (BTY) und nix dahinter (made by Sunflex Hihi).