|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)
Ist Lage wirklich so stark, dass es für Bega2 reichen wird ?
Lage hat gegen Ehrsen 9-7 gewonnen. Sicherlich ist Ehrsen mit der jetzigen Aufstellung und der neuen Nummer 3 stärker als letztes Jahr (durften wir letzte Woche bei unserer 6-9 Niederlage schon erleben). Ehrsen wird wohl in der oberen Tabellenhälfte landen. Aber wenn Lage voll war und Bega schlagen will, hätte der Sieg wohl höher ausfallen können. Ich hoffe das wir am Samstag im Kampf gegen den Tabellenkeller gegen Hiddesen/Pivitsheide2 Punkten können. Aber bei uns ist es wie immer am Saisonbeginn, nichts klappt so richtig. Hier noch die Spielinfo vom Spiel EHRSEN1-Silixen1 aus unserer Sicht Kuhfuß 2-0 (+Doppel mit WInkler) Winkler 1-1 Wolff 2-0 Wallenstein 0-2 Hoppe 0-2 Beckmann 0-2 Tja ab Position 4 kam nix, damit kann man nicht gewinnen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja ich weiß das sie "nur" 9-7 gewonnen haben, ABER bei Lage fehlte die 1 und die 2 Urlaubs bedingt!! Ehrsen ist unangenehm zu spielen und in der Mitte spielt mit Kupzick ein erfahrener Spieler, den sie neu dazu bekommen haben. War beim Spiel als Zuschauer, sehr faire Partie, weiter so, liebe TT-Freunde. |
|
|||
|
|||
hiddesen/pivitsheide2 schlägt silixen 9-6. brett 5 und 6 von hidd/pivi dabei "nur" ersatz. starke leistung junxx. so kann es nur bergauf gehen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ttlöwe: wieso zitierst du mich? aber gehst dann nicht weiter auf mich ein?
Vfl Hiddesen/FSV Pivitsheide Geändert von rainking (28.09.2004 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
sorry, war mir dessen nicht bewusst, bin neu im Forum, sorry Mambo.
War keine böse Absicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey TT-Löwe!!
Ich denke, das Lage eine sehr gute Chance hat aufzusteigen. Nach dem letzten Spiel, das sie 9:7 gewonnen haben, steigen ihre Chancen. Ohne die Nummer 1 und 2 haben sie Moral gezeigt! |
|
||||
|
||||
Hi Sriverguru,
ja, das hört sich gut an, wollte mal wieder langsam anfangen, vielleicht komme ich jetzt öfter mal zum Training in Lage, echt ne symphatische Truppe. Drücke dem Team die Daumen, wer hart arbeitet muss belohnt werden.... |
|
|||
|
|||
Hi TTLöwe,
hast Du vorher schon wo gespielt? Wieso schaust Du dir die Spiele von Lage an? Sollen sehr Heimstark sein. |
Lesezeichen |
|
|