|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Netscape
Zitat:
soll ich am Wochende nochmals mit Netscape 4.7 und 6.0 draufschauen oder hat sich das zwischenzeitlich erledigt??? Pete(r)
|
||||
|
||||
Hallo Pete,
wäre super wenn Du das am WE nochmals machen könntest. Vor allem mit 4.7 DANKE!!!!!!!!! Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Test 4.7
Hallo Benjamin,
hab die Seiten eben mal mit 4.7 getestet und keinen Fehler gefunden. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass dann doch noch welche drin sind aber es scheint alles glatt zu laufen. Grüsse Uwe |
|
||||
|
||||
Echt?????
SUUUUUUUUUUUUUUUPER Danke!!! Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Hallo Benjamin,
zu meinen Test hier die Ergebnisse: 1. Netscape 4.7 - Spalte letzter Beitrag wird bis auf die Überschrift durchgängig dunkelblau dargestellt, d.h. keine Einträge sind erkennbar. - die Inhalte der Spalte letzter Beitrag stehen in der Spalte Info zum Thema - die Inhalte der Spalte Info zum Thema stehen zusätzlich in der Spalte Thema. Beispiel: Klavierbegleitung im Gesangsunterricht 0 Antworten, es gab 5 Zugriffe Eröffnet von: Sissi 2. Netscape 6.0 - Der Zurück-Button des Browsers funktioniert innerhalb des Forums nicht (auf der restlichen Seite aber schon - stichprobenartig getestet). - Beim erstellen von Beiträgen oder einem neuen Thema ist die Eingabemaske gegenüber dem Beitragsrückblick zu breit, d.h. es muss gescrollt werden. Dieses Problem tritt bei der gleichen Bildschirmauflösung bei den anderen Browsern nicht auf. 3. Oper 5.0 Keine Probleme Gruss Pete(r)
|
|||
|
|||
ich war mit opera 5 drauf, lief astrein *g* !
|
|
||||
|
||||
DANKE AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bald kommt die Version 3.0. Ich denke damit sollte dieser Fehler weg sein...... Nochmals danke für die Hilfe.. Susanne wird es Euch sicher auch danken. Grüße Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.