|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Als Trainer und Spieler versuche ich stets dem Schiedsrichter die Hand zu geben und meinen Jugendlichen diese Geste auch zu vermitteln. Generell halten sich auch die Jugendlichen bei offiziellen Veranstaltungen mit gestellten Schiris daran. Unterschiedlich verläuft es bei den Punktspielen (keine neutralen Schiris), manche geben dem Schiri die Hand, manche nicht (meistens, wenn sie verloren haben).
------------------ El rey de TT |
|
|
|||
|
|||
|
@stefan g.
Ich finde es aber irgendwie schade, dass das scheinbar von der Bedeutung der Veranstaltung abhängig gemacht wird. Wenn man so etwas macht, dann sollte man es von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga tun. Mal schauen, vielleicht gewöhne ich mir das nächste Saison mal an! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.