|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-VL.Gr.2
Ich seh es aus folgendem Blickwinkel:
1. Lenkerbeck-> verloren, obwohl Nr.1 fehlte 2. Hagen-> Remis, obwohl Nr.1 und 3 fehlten 3. Lenkerbeck-> gewonnen aber Nr.1 spielt, wie ich gehört habe, Rückserie immer mit. Bedeutet also, Platz drei wird kaum zu schaffen sein und der ist Saisonziel. Da wir schon gegen die starken Mannschaften(lt.Tabelle) gespielt haben und unsere Chancen nicht nutzen konnten, wird es ganz, ganz, schwierig werden...Aber abwarten, es wird hoffentlich der letzte Schlägerbruch der Saison gewesen sein. Lustig anzumerken ist dazu, das Katja ihren Ersatzschläger (gleiche Holz, gleiche Beläge) am Freitag an eine andere Spielerin verliehen hat. Sachen gibts...
|
|||
|
|||
|
VfB Kirchhellen - DJK Germania Lenkerbeck 8:3
Kirchhellen spielte mal wieder ohne ihre Nr.1 und als Ergänzungsspielerin kam die erst 12 Jahre junge Michaela Klaus zum Einsatz.Durch die gewohnt suveräne Spielweise der Stammspielerinnen(bringt wohl die Oberliga-Erfahrung mit sich) geriet der Sieg nie in Gefahr.Einmal mehr hinter ließ die 14 jährige Thesing den stärksten Eindruck.Für Michaela scheint die Verbandsliga noch eine Nummer zu groß, obwohl Sie in ihrem zweiten Spiel nur knapp mit 2:3 unterlegen war.Toll finde ich das in Kirchellen weiterhin so junge Spielerinnen zum Einsatz gebracht werden! Punkte: Thesing / Röttger 1:0 Nörenberg/Klaus 0:1 Thesing 2:0 (3.Spiel 3:1; kam nicht mehr in die Wertung) Röttger 2:0 Nörenberg 3:0 Klaus 0:2 In Gerthe kommt man wohl in Panik oder nur der Betreuer/Trainer? Habe mal die Beiträge von Ihm zum Thema"DTTB TOP48 Schüler/innen in Wesel" gelesen.Kann ihm da nur empfehlen "mußt halt deine Mädels besser auf die Gegner einstellen" darin scheint er ja ein "Könner" zusein im Gegensatz zu den Verbandstrainern/Betreuern/innen. Ansonsten fällt mir nur ein leichtes Kopfschütteln zu seinen Beiträgen zum oben genannten Thema ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Dass auf´m Klo Licht brennt, wusste ich bisher nicht. Aber vielleicht solltest Du Dich in "Redner" umbenennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dem Betracher nur zustimmen. Die Vereinsbrille von Rincemund ist mehr als rosarot. Hoffentlich verlieren seine "großen Talente" dabei nicht den Spass am Tischtennis.
PS: Obwohl ich kein Freund von Weitmar-Munscheid bin, gehen deine Kommentare mir ordentlich auf den Keks.
|
|||
|
|||
|
Endlich mal wieder ein gutes Timing!
|
|
|
|||
|
|||
|
VfB Kirchhellen - SSV Hagen II 8:2
Kirchhellen in Bestbesetzung, Hagen ohne Otto und Schäfer wie schon gegen Gerthe.Nach den Doppelspielen (1:1) drehten die Damen aus Kirchhellen mächtig auf nur noch Andrea Rotter mußte sich mit 2:3 Sätzen Kornelia Ruthenbeck geschlagen geben.Somit standen am Ende 27:9 Sätze und 8:2 Punkte für den VfB Kirchhellen auf dem Spielbericht. Durch diesen überraschend hohen Sieg wurde die Tür zum Wiederaufstieg in die Damen-Oberliga schon einwenig geöffnet.Aber warten wir erst einmal ab denn zwei Ausfälle wie sie gerade Hagen zu beklagen hat dürfte auch der VfB Kirchhellen nicht verkraften können. Punkte: Röttger/Nörenberg 1:0 Rotter /Thesing 0:1 Rotter 1:1 Thesing 2:0 Röttger 2:0 Nörenberg 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Kaiserberg - Gerthe 3-8
Kaiserber wie auch wir in Bestbesetzung. Erstaunlich die gute Leistung von Linda Loer, die erstmals 2-0 in dieser Saison spielt. Ansonsten geht der Sieg in Ordnung. Bei Kaiserberg spielte besonders Sandra Münzl sehr stark und war an allen Punkten beteiligt Bauer/Doer 0-1 Jochmann/Loer 1-0 Jochmann 3-0 Loer 2-0 Bauer 1-1 Doer 1-1
|
|||
|
|||
|
TV Gerthe - Viktoria Bochum 8-3
In einem einseitigen Spiel, gelang es meinen Mädels nun auch Viktoria Bochum im direkten Vergleich zu überholen. Niemand konnte sich daran erinnern, wann Viktoria mal gegen eine andere Bochumer Mannschaft verlor. Es war ein ruhiges, nettes und faires Spiel, so wie ein Lokaderby auch ablaufen sollte. Verena Bauer spielte erstmalig 3-0, was ihr bestimmt weiteren auftrieb geben wird. Bauer/Doer 1-0 Jochmann/Loer 1-0 Jochmann 2-0 Loer 0-2 (beide im Fünften verloren) Bauer 3-0 (alle sicher) Doer 1-1 Wir haben es jetzt selbst in der Hand uns die Vize-Herbstmeisterschaft zu sichern und uns etwas von Rang 4 abzusetzen. Wird nicht leicht, aber ETSV und Frintrop sind durchaus zu schlagen.
|
|||
|
|||
|
Hier mal ein Zitat von unserem "Munscheidfreund" und Damenbetreuers von Gerthe:
Gelöscht! Tragt persönliche Streitigkeiten bitte per PN aus und nicht im Forum! Vielen Dank. Sebastian Krupp, Moderator TT-News
Warum kann mich eigentlich keiner leiden? Geändert von Sebastian Krupp (01.03.2005 um 13:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Hiltrup - VfB Kirchhellen 6:8
Oh oh oh, da hätte die weiße Weste des VfB Kirchhellen bald einen bitter bösen schwarzen Fleck bekommen.Da haben die Damen vom TuS Hiltrup ihr Kämpferherz in beide Hände genommen und alles gegeben und letztendlich doch noch beide Punkte verloren.Über eine Punkteteilung hätten sich die Damen aus Kirchhellen heute nicht beschweren dürfen. Gerade die Ergänzungsspielerin vom TuS Hiltrup Bettina Heüveldop(2:1) spielte stark auf und konnte erst durch die Nr.2 vom VfB (Thesing) gestoppt werden.Angelika Nörenberg die bisher die beste Bilanz an Brett4 hat,fand heute so gar nicht zu ihrem Spiel,erst in ihrem letztem Einzelspiel könnte sie die Nr.2 vom TuS Hiltrup knapp und über glücklich mit 14:12 im 5.Satz bezwingen. Fazit: Glückliche 2 Punkte für den VfB Punkte für den VfB: Rotter/Thesing 1:0 (knapper 3:2 Sieg) Röttger/Nörenberg 0:1 Rotter 1:2 Thesing 3:0 Röttger 2:1 Nörenberg 1:2 Ps:Eine Empfehlung an den "Polemiker". Eine sachliche Auseinandersetzung mit dem angeblich so tollem Damentrainer aus Gerthe kannst du dir sparen, das sollte dir deine Zeit nicht wert sein! Ausser dumme Sprüche, du hast ja ein treffendes Beispiel hier von ihm zetiert, ist vom ihm eh nichts zu erwarten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.