Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2004, 10:52
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: dts (bzw. "tischtennis")

Ich hab das Ding ja auch privat abonniert, frage mich aber auch schon die ganze Zeit, ob es das Geld wert ist. Es stehen ja nicht wirklich viel brauchbare Informationen drin.
Naja, noch ne kleine Episode am Rande. Ich lebe ja in der Schweiz und wollte gerne den Süddeutschen Regionalteil haben, was aber nicht geht, da ins Ausland anscheinend immer nur der Norddeutsche Regionalteil versendet wird. Das macht für mich natürlich viel Sinn. Gut jetzt lasse ich mir das Teil an eine deutsche Lieferadresse schicken (was u. a. auch ein paar Euros billiger ist! ). Allerdings bekomme ich jetzt den Südwestdeutschen Regionalteil wegen der Lieferadresse zugeschickt. Das ist zwar schon besser, aber auch nicht das, was ich unbedingt haben will. Das Ganze scheint also nicht sehr flexibel zu sein und regt mich auch irgendwie auf!

JanMove
Alt 16.09.2004, 13:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JanMove
Ich hab das Ding ja auch privat abonniert, frage mich aber auch schon die ganze Zeit, ob es das Geld wert ist. Es stehen ja nicht wirklich viel brauchbare Informationen drin.
Dass "das Ding" sein Geld nicht wert ist, steht ja schon mal lange fest.
Aber obwohl ich eigentlich kein Mensch bin, der sein Geld zum Fenster rauswirft, gehöre auch ich (noch) zu den Abonnenten...
"Lesenswert" finde ich da eigentlich recht wenig, und darüberhinaus ist die Berichterstattung auch nicht objektiv; das Thema hatten wir schon mal...
Aber es ist auch im Internet-Zeitalter immer noch angenehmer, was Gebundenes bzw.Geheftetes in der Hand zu haben statt sich ständig durchklicken zu müssen...
Und auf`s Klo kannste den PC auch nicht mtnehmen...;-)
Alt 16.09.2004, 13:11
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dat stimmt natürlich!
Naja, und wenn ich's durchgelesen habe, reiche ich es an einen Vereinskollegen weiter.
Alt 16.09.2004, 20:59
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dat stimmt natürlich!
Zitat:
Zitat von JanMove
Naja, und wenn ich's durchgelesen habe, reiche ich es an einen Vereinskollegen weiter.
Pete sagte doch...
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dieses Magazin stinkt mir schon seit langem...

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber obwohl ich eigentlich kein Mensch bin, der sein Geld zum Fenster rauswirft, gehöre auch ich (noch) zu den Abonnenten...
"Lesenswert" finde ich da eigentlich recht wenig, und darüberhinaus ist die Berichterstattung auch nicht objektiv; das Thema hatten wir schon mal...
Aber es ist auch im Internet-Zeitalter immer noch angenehmer, was Gebundenes bzw.Geheftetes in der Hand zu haben statt sich ständig durchklicken zu müssen...

Also Alternativen. Aber was gibt es da?
Ich finde die Trainerzeitschriften ganz interessant, z.B.: TTL.

Nochmal zur Diskussion über steigende und fallende Preise: Steigt die Nachfrage steigt auch der Preis. -Theoretisch.-
Das es da noch so viele Abonenten gibt ist doch erschreckend.
Alt 17.09.2004, 06:36
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich z. B. besitze einen Laptop... Aber aufs Klo habe ich den tatsächlich noch nicht mitgenommen.

Zitat:
Zitat von Ass
Nochmal zur Diskussion über steigende und fallende Preise: Steigt die Nachfrage steigt auch der Preis. -Theoretisch.-

Aber wirklich nur theoretisch. Bei Druckerzeugnisse ist es meiner Meinung wie mit CDs oder auch Computer-Teilen. Je größer die Nachfrage, umso größer die Auflage und umso geringer der Preis (weil sich ja die Kosten der Erstellung der Vorlage wie auch z. B. die Personal- und Sachkosten der Redakteure auf mehr Exemplare verteilen).
Alt 17.09.2004, 11:17
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hab die Zeitschrift auch privat aboniert - also sind es schon 3 Leute - und ich kenne sogar noch einige andere, die sie auch privat beziehen.
Im Übrigen bin ich sehr zufrieden damit und der Preis für das Abo ist ok.

VWL und BWL lassen sich manchmal nicht mit so einfachen Gesetzen erklären wie: steigt die Nachfrage, sinkt der Preis. Steigt nämlich die Qualität, so steigen auch die Kosten und somit meistens auch der Preis.

Übrigens ist Lesen auf dem Klo nachgewiesenermaßen ungesund (wissenschaftlich belegt)!
Alt 17.09.2004, 11:23
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Übrigens ist Lesen auf dem Klo nachgewiesenermaßen ungesund (wissenschaftlich belegt)!
das lesen des dts aufm klo, oder lesen allgemein...?
Alt 17.09.2004, 11:38
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von fortune39
das lesen des dts aufm klo, oder lesen allgemein...?
Ich glaube nicht, dass mal jemand eine Abhandlung darüber geschrieben hat, wie ungesund es ist, Tischtenniszeitschriften aufm Klo zu lesen - übrigens eine brillante Idee für eine Diplomarbeit.
Alt 17.09.2004, 15:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

...aber nicht, dass jemand auf die Idee kommt, das dts sei für`n Ar...
Dazu müßte es wenigstens zweilagig und dürfte auch nicht hochglänzend sein...;-)
Alt 24.09.2004, 10:34
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
das "DING" ist für mich "gestorben", ich mußte mehr Zeit investieren die lesenswerten Berichte zu suchen als sie zu lesen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »