|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: dts (bzw. "tischtennis")
Ich hab das Ding ja auch privat abonniert, frage mich aber auch schon die ganze Zeit, ob es das Geld wert ist. Es stehen ja nicht wirklich viel brauchbare Informationen drin.
Naja, noch ne kleine Episode am Rande. Ich lebe ja in der Schweiz und wollte gerne den Süddeutschen Regionalteil haben, was aber nicht geht, da ins Ausland anscheinend immer nur der Norddeutsche Regionalteil versendet wird. Das macht für mich natürlich viel Sinn. Gut jetzt lasse ich mir das Teil an eine deutsche Lieferadresse schicken (was u. a. auch ein paar Euros billiger ist! ). Allerdings bekomme ich jetzt den Südwestdeutschen Regionalteil wegen der Lieferadresse zugeschickt. Das ist zwar schon besser, aber auch nicht das, was ich unbedingt haben will. Das Ganze scheint also nicht sehr flexibel zu sein und regt mich auch irgendwie auf!JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber obwohl ich eigentlich kein Mensch bin, der sein Geld zum Fenster rauswirft, gehöre auch ich (noch) zu den Abonnenten... "Lesenswert" finde ich da eigentlich recht wenig, und darüberhinaus ist die Berichterstattung auch nicht objektiv; das Thema hatten wir schon mal... Aber es ist auch im Internet-Zeitalter immer noch angenehmer, was Gebundenes bzw.Geheftetes in der Hand zu haben statt sich ständig durchklicken zu müssen... Und auf`s Klo kannste den PC auch nicht mtnehmen...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, und wenn ich's durchgelesen habe, reiche ich es an einen Vereinskollegen weiter. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also Alternativen. Aber was gibt es da? Ich finde die Trainerzeitschriften ganz interessant, z.B.: TTL. Nochmal zur Diskussion über steigende und fallende Preise: Steigt die Nachfrage steigt auch der Preis. -Theoretisch.- Das es da noch so viele Abonenten gibt ist doch erschreckend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber wirklich nur theoretisch. Bei Druckerzeugnisse ist es meiner Meinung wie mit CDs oder auch Computer-Teilen. Je größer die Nachfrage, umso größer die Auflage und umso geringer der Preis (weil sich ja die Kosten der Erstellung der Vorlage wie auch z. B. die Personal- und Sachkosten der Redakteure auf mehr Exemplare verteilen).
|
|||
|
|||
|
Ich hab die Zeitschrift auch privat aboniert - also sind es schon 3 Leute - und ich kenne sogar noch einige andere, die sie auch privat beziehen.
Im Übrigen bin ich sehr zufrieden damit und der Preis für das Abo ist ok. VWL und BWL lassen sich manchmal nicht mit so einfachen Gesetzen erklären wie: steigt die Nachfrage, sinkt der Preis. Steigt nämlich die Qualität, so steigen auch die Kosten und somit meistens auch der Preis. Übrigens ist Lesen auf dem Klo nachgewiesenermaßen ungesund (wissenschaftlich belegt)!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...aber nicht, dass jemand auf die Idee kommt, das dts sei für`n Ar...
Dazu müßte es wenigstens zweilagig und dürfte auch nicht hochglänzend sein...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|