Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2004, 22:21
rbrodbeck rbrodbeck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rbrodbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Habt Ihr auch Probleme mit TT-Liga ?

Und während ich mal wieder auf die Verfügbarkeit von TT-Liga warte noch eine Ergänzung zu JoeTrofi's Beitrag:

Wir verlieren auch in der Öffentlichkeitsarbeit, wenn - wie bei uns im Bezirk Allgäu/Bodensee - die Presse nicht mit Ergebnissen und Tabellen versorgt werden kann. Wie lange werden die Zeitungen wohl in ihrer Montagsausgabe Platz für Tischtennisergebnisse einplanen, wenn das so weitergeht.

Im nächsten Schritt werden wir dann Sponsoren verlieren, deren Spendenfreudigkeit durch erfolgreiche und umfangreiche Öffentlichkeitsarbeit durchaus angeregt werden kann. Das kann nicht in unserem Interesse sein.
Alt 26.09.2004, 22:29
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxi
Lasst den Admins doch Zeit!
Das System ist neu und es ist klar dass es hier anfangs noch Probleme gibt. Ich denke bis in ein bis zwei wochen wird es funktionieren.
Sorry fuxi,

ich lasse den Leuten wirklich gerne Zeit... allerdings müssen diese Personen auch nicht die Nacharbeit leisten und sich den berechtigten Frust der einzelnen Klassenleiter am Telefon anhören. Nach insgesamt rund einem Dutzend Anrufen genervter Klassenleiter von heute morgen um neun bis heute mittag gebe ich die dabei erwähnten Worte in sehr gedämpfter Version weiter.

Wir - als Verantwortliche der einzelnen Ergebnisdienste - können uns das auf Dauer nicht leisten. Mit jedem weiteren Sonntag in diesem Zustand verlieren wir mehr und mehr User, die sich allsontaglich an die Eingabe der Ergebnisse machen. Vereinzelt habe ich schon die Aussage erhalten, dass es wohl seitens des Verbands ein Witz wäre, die Ergebnissmeldung bis zu einer gewissen Uhrzeit am Sonntag zur Pflicht zu machen, da die Seite ja eh nicht erreichbar wäre... und dies bereits nach dem ersten Sonntag.

Ich möchte diese Worte nicht falschverstanden wissen... aber da ich als Mitarbeiter im Arbeitskreis des TTVWH von Anfang an in dieser Sache involviert war, kenne ich sehr wohl die zahlreichen Diskussionen und auch die unterschiedlichen Standpunkte innerhalb des Arbeitskreises pro und contra tt-liga. Schlußendlich war es ein recht knappes Ergebnis pro tt-liga... allerdings trägt der momentane Zustand dazu bei, dass diejenigen die sich nur zögerlich für tt-liga ausgesprochen haben, in ihrer Kritik nun (vieleicht zurecht?) bestätigt fühlen.

Aus den oben erwähnten Gründen sehe ich das mit der Zeit halt etwas anders...

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!
Alt 26.09.2004, 22:32
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Danke fuxi ;-)

Joe du hast absolut recht. Glaube mir aber eins. Wir werden versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Nicht nur die Verbände und Bezirke riskieren Akzeptanz. TT-Liga bzw. TT-News mindestens genauso.
Glücklich sind wir über die Situation auch nicht.
Klar das allein hilft nicht weiter. Ich will damit nur sagen wir sind intensivst da dran. Geduld verlange ich nicht und wäre auch nicht angebracht da verlorene Akzeptanz später nicht mehr reinzuholen ist.
Ich denke dass wir im Prinzip auf einer Linie sind. Die Lösung muss schnellstmöglich her.

Ciao Chris
Hi Chris,

ich glaube Euch durchaus, dass ihr intensiv daran arbeitet... Du hast es ja aber selber schon angemerkt: verlorene Akzeptanz bedeutet für uns in der Nacharbeit zahlreiche Gespräche, um diese wieder herzustellen.

Gruß Joe

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!
Alt 26.09.2004, 23:51
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ joe

du hast vollkommen recht. auch ich als ergebnisdienstverantwortlicher hatte kaum die möglichkeit, die ergebnisse weiterzuleiten. sehr viele vereine haben bei mir angerufen und sich beklagt. einige wollen schon nächste woche keine ergebnisse mehr eintragen. ständig hat die zeitung angerufen und mich nach den ergebnissen gefragt. mir selbst waren die hände gebunden.

wir haben eben KEINE zeit mehr. sollte das programm nächste woche, allerspätestens übernächste woche nicht funktionieren, dann ist die akzeptanz komplett weg. wir können die vereine doch nicht ewig vertrösten.

dann heißt es eben auch nachtarbeit. wer ein solches programm anbietet und verspricht es ständig aktuell und funktionstüchtig zu halten, der muss eben mit problemen fertig werden. dieses mal in kürzester zeit. sonst verliert das projekt den ganzen ruf und alles war umsonst.

allein schon um dieses projekt aufrechtzuerhalten würde ich empfehlen diese woche als verantwortlicher unermüdlich zu arbeiten. auch der wirtschaftliche schaden (bes. für die zukunft) spielt hier wohl eine große rolle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »