|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Süd
Zitat:
Der Verein heißt Schwabmünchen. |
|
|||
|
|||
Oder doch Wolfratshausen
![]() Egal, Hauptsache sie gewinnen!
|
|||
|
|||
@5quer:
und wie ist es gelaufen??? in tt-liga stehen noch keine ergebnisse ![]()
|
|||
|
|||
Ich halt des nimmer aus!
9:7 gewonnen, dabei konnte Philipp und ich hinten dieses mal gegen sau starken Egger und sehr guten Kraus nicht viel holen, aber: Micha Görsch deklassiert Krajcik und Mayer, Beliy knapp gegen Krajcik, souverän gegen Mayer. Damit 4 Punkte vorne. Richie Hartmann 1a gegen Angerer und Kübler, Karsten brachte ein 2:0 gegen Angerer nicht heim, aber gegen Kübler wiedererstarkt! 3 Punkte in der Mitte. Hinten wie gesagt 3 Spiele in 5 weg, eins klar. Einserdoppel siegt und wie gewohnt (zum Glück!) selbiges Doppel nochmal im Schlußdoppel! In den ganzen knappen Spielen waren jetzt immer 1-2 Spieler dabei, die die anderen mitzogen und entscheidende Spiele gewannen - so soll es sein, fängt an Spaß zu machen! Bisher optimale Mannschaftsleistung und Ergänzungen der Spieler, spielerisch, taktisch, motivationell und persönlich! Auf zu den verbleibenden Heimspielen gegen Pfarrkirchen nächste Woche und Landshut übernächste!
|
|||
|
|||
Sauber, aber irgendwie ein recht komischer Spielverlauf
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bekommst auch ein Fleißkärtchen dafür ![]() Glückwunsch Markus ! Aber war ja eh klar das 9:7. Ich sollte bei eurem Tippspiel einsteigen, gell ![]() |
|
|||
|
|||
Ohhhhhhhhhh Herbstmeister!
|
|||
|
|||
Spitzenspiel
Hi!
Wer heute um 14 Uhr noch nichts vor hat: Comeniusstraße (an der Realschule) Tabellenerster gegen Tabellezweiter in der Oberliga Süd NEA - Schwabmünchen Gruss MArkus
|
|||
|
|||
Auch nach Neustadt herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !
@5 Quer: Spielst Du nä. Saison dort Zweite vorne ![]() Und: Was geht im letzten Ligaspiel ? Wieder mit Rumpfmannschaft antreten und verlieren so dass Regensburg absteigt und dann mit den Münchnern feiern oder sportlich fair komplett spielen und nochmal reinhängen und so die Münchner in die Bayernliga "schubsen" ![]() |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich denke wir versuchen mit der besten Aufstellung zu spielen, Richard muesste wieder nach seinen Prüfungen verfügbar sein, vielleicht Philipp im Doppel. Wollen da nix herschenken, auch wenn uns der Rundenleiter verarscht hat auf gut deutsch :-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Süd Herren - Tipspiel 04/05 | Markus Cansever | Bayern allgemein | 215 | 30.04.2005 11:52 |
Oberliga Süd Herren: Aufstellungen/Mannschaften 2004/05 | Philippoussis | Bayern allgemein | 36 | 14.07.2004 15:52 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.