|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wiesbaden
Zitat:
Fast so nett wie wir in Schwalbach. Schwalbach liegt übrigens auch östlich von Wiesbaden. Und wir bieten Dir Bezirkliga und Hessenliga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du kennst du meine art zu spielen! da waere hessenliga wohl etwas zu viel des guten
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohnung finden sollte aber kein Problem sein. Es gibt genug. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kriftel ist auch nur einen Steinwurf entfernt HL/VL/BOL/BK/..... Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (03.10.2004 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also Vereine:
Igstadt nette Leute, üble Halle Naurod nette Halle, ..... Leute Auringen nette Leute, nette Halle meine subjektive Erfahrung....vielleicht war ich am falschen Ort zur falschen zeit... Quellen: Wiesbadener Kurier und die einzelnen Dorfblättchen, und wie schon erwähnt immoscout....ich persönlich habe eine Abneigung gegen Immobilienmakler Hinweis: das Gebiet liegt mitten in der Abflugschneise.... Hinweis2: Über Langenhain dürfen sie nicht fliegen.... Hinweis3: ich wohne nicht in Langenhain sondern in Auringen vG SSF PS: Achtung Katzen laufen hier unter freilaufendem Wild!
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (19.10.2004 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur schade das Auringen in die Kreisliga absteigt!
|
|
||||
|
||||
Also 4zi 100qm balkon stellplatz keller ab 01.10.04 € 640 + NK + 2MM Kt aus der eppsteiner Zeitung vom 14.10 tel 06198/1576 ab 18 uhr steht hier
viel Glück.... und 4 zi 100qm hochw. ausstattung marmor-bad, gäste- WC m. Du. neuw. Buche EBK fußb.hzg 2TG-Stellplätze € 1.000 + NK 06198-2882 Makler hope dis helps
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
servus dau, kann noppenjoe nur beipflichten. kriftel ist dann auch nicht weit..... ausserdem können wir ruhig noch ein paar "noppenfuddler" im verein gebrauchen -------------------------------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, da muss ich entgegenwirken..... Von der A3-Auffahrt bis nach Elz sind es verträumte 19 Minuten (ausser im Berufsverkehr)..... ob sich das nicht lohnt ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|