|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umfrage:Bealagschutz
Was sind Ziplock Plasticktüten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe die Folie die Bei Tensor-Beläge mitgeliefert werden(leicht Klebrig),da spare ich mir das Putzen vor dem Training da ich nur NOCH Dannach reinigen muss gruss,spinny |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinst du mit Frischhaltefolien etwa die, die man auch zum Essen aufbewahren nimmt? Gruß Jan |
|
|
||||
|
||||
|
was ich schon damals nicht verstanden habe:
warum sollte man beläge, die man nach dem spiel gereinigt und in folie verpackt hat, vor dem spiel noch einmal reinigen, wo sie doch komplett rein sein sollten? :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kaufe meistens die günstigen China Beläge - PF4 oder DoubleHappiness. Und die wechsle ich immer nach der halben Vorrunde, nach der Vorrunde, nach der halben Rückrunde und am Ende der Rückrunde.
Zwischendurch reinige ich mit verdünntem Belagreiniger (Pumpspray, etwa um die Hälfte verdünnt), beim Abwischen des Pumpsprays achte ich darauf daß der Belag nicht trockengerubbelt wird. Ich hatte bisher nie Probleme nach dieser Vorgehensweise. Gruß Mittagspause |
|
|
|||
|
|||
|
ich ruble die beläge immer trocken ,
habe irgendwie den gedanken das da immer noch das spray mittel drauf ist
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Umfrage:Belagschutz
Zitat:
![]() @Difu: Ich mach meine Beläge auch nach dem Training sauber und muss sie vor dem Training trotzdem wieder säubern, weil dazwischen das Frischkleben kommt und die dann doch wieder etwas Dreck und Fingertatscher aufgesammelt haben.
|
|||
|
|||
|
AW: Umfrage:Belagschutz
Hab BTY- Belagschutzfolien (für ~ 1,50€ für 2 Stück) und das klappt soweit ganz gut...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.