|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Anregung zum Wörterbuch
Ich habe zwar auch keine Ahnung, was ein Wiki ist, aber wenn es kaputt ist, brings mir vorbei, ich repariere es dann
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Jan
Zitat:
Natürlich kann auch ein Thread aufgetan werden, wobei jeder Post ein Begriff erklärt. Mir der Suche wird es dann allenfalls etwas schwierig, wenn schon viele Begriffe beschrieben worden sind. Die Suchfunktion würde dann schon auf den Thread verweisen. Der Post, der den Begriff beschreibt, müsste dann ziemlich mühsam gesucht werden. Ich bleib dabei, dass es besser ist, wir hätten eine entsprechende Plattform für das Wörterbuch zur Verfügung. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es gibt doch die "Suche im Thema" Sehe da kein Problem. Sag mal , Martin, was bedeutet eigentlich "anziehen" beim TT? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Jan
Zitat:
Tönt doch gut! Gruss Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich sollte das hier ja schon das Wörterbuch sein/werden. Da ich nicht weiß, wo es am besten aufgehoben ist, werde ich´s also hier im Technikforum eröffnen. Admin´s können ja Schiebespiel spielen, gelle?! Hier kann ja weiter über pro/contra bzw. Art und Weise diskutiert werden. Finde ich auch sehr interessant. Dann bleibt das eigentliche Wörterbuch "sauber"! Na denn, haut rein!
|
||||
|
||||
Hi Jan
Zitat:
Das wäre eben der Vorteil von einem "Wiki", dass jeder in einen solchen Beitrag was reinschreiben kann. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich gemacht, schau´s dir an ob´s so ok ist. Wenn nicht kann ich´s noch schnell ändern. Gruß, Jan
|
||||
|
||||
Hallo Jan
Zitat:
Ich find's gut so. Hab auch schon den ersten Begriff gepostet. ![]() Gruss Martin
|
|||
|
|||
Freu!!!
Schööön beschrieben! Könnt ich nie. Merci vielmals.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich finde mittlerweilen die Idee von Jan gut, an diesem TT-Wörterbuch zu arbeiten. Wäre doch schön, wenn die einen oder andern sich daran beteiligen würden. Gruss Martin
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anregung Themenheft | Felix Lingenau | VDTT-Mitgliederforum | 2 | 13.07.2004 22:16 |
Wörterbuch für die Weltstadt | Benjamin | Stammtisch | 3 | 20.02.2003 13:24 |
Vereins T-Shirt.... etwas arrogant? | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 70 | 19.08.2001 15:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.