|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilder Thread Trikots
Dann will ich auch mal die lange Weile ein wenig bekämpfen und
ein paar Bilder posten. Nichts besonderes dachte ich. Aber mein Händler hat auch gleich andere Vereine mit "meinem Logo" versorgt... Vielleicht erkennen einige ja in "jugend_logo.jpg" Ihr Rückenlogo wieder ![]() Herrlich häßlich waren die alten Hanno- Trikots... herren_alt_hanno_rosa.jpg Schon besser sind die aktuellen Donic- Hemden... herren_neu_Donic.jpg Das neue Logo auf dem Rücken ist hoffentlich mal etwas anderes... tsv_anzug.neu.jpg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hätte man echt drauf kommen können, auch wenn man das nur verschwommen gesehen hat. Aber schöne Rückennummern, die 1 und die 11! |
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe das hat geklappt....
und entschuldigung es sieht leicht komisch aus weil überall schwarze balken sind nur das bild war zu groß und ich wollte es so groß lassen weil es sonst unscharf geworden wäre... gruß Patrick
inaktiv ... Geändert von Mütze (04.12.2004 um 17:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wir verwenden die hellblauen joola-diabolos.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sach es gibt keine schönen TT- Trikots, Shorts, Anzüge, Schuhe.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich entdecke gerade die Welt der Jahre alten Threads ...den hier fand ich eigentlich ganz kool und deshalb zeig ich auch mal meine Trikots ...
Unten die Alten und oben die neuen Leider ist das Bild net so gut ... Farben sind normal besser BILD KLEINER MACHEN!! Wir haben dieses viel zu große Bild entfernt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann würd ich mich in meinem verein bzw. bei meinem abteilungsleiter nich mehr blicken lassen... ;-) profis zahlen dafür strafe an den sponsor...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|