|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Blockeignung
@ martinspin
Mein Problem mit dem Ekrips ist nicht die Schwammhärte sondern das extrem flexible Obergummi. Wie ich das im Ekrips-Thread schon beschrieben habe, scheint das Obergummi fast auf dem Untergummi zu schwimmen. dadurch fliegt der Ball für mich oftmals unkontrollierbar irgendwo hin nur nicht auf die Platte! Im Uebrigen ist mir inzwischen klar, dass entweder der Magna oder Mendo Energy den Rest der Saison bei mir auf der Vorhand bleiben wird. Meinem ersten Eindruck nach spielt sich der Magna ausgezeichnet! @ palio-winner Jau, der Cermet ist zum Blocken auch sehr gut, wenn man die Kelle nur hinhält. Allerdings kann der extreme Katapulteffekt anderweitig Probleme verursachen. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Am besten sind meiner Meinung nach klassische Beläge wie die Sriver Familie, Coppa, Vario, Rapid, Mendo, ... geeignet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde zum blocken die harten chinesischen Beläge am besten. Konnte bisher mit noch keinem Belag besser als mit meinem Friendship 729 Super Fx, mit hartem blauem Schwamm, blocken.
|
|
|
||||
|
||||
|
... ich habe jetzt mehrere monate nen 1,9er sriver EL auf der VH, noch nie stärker geblockt!!!
ps: ungeklebt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.