|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Immernoch auf Rückhandbelag Suche...
Ein Belag aus dem Tackifire-Sortiment (Spezial, Spezial Soft, Drive oder Chop)ist auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Jetzt steh ich wieder zwischen HP@ und Sriver S
![]() würd den HP@ warscheinlich in 1.6 spielen wär also glaube ich nicht so schnell oder? Sriver 1.7-1.9... Kann vll jemand die Beiden vergleichen, z.B Härte, Tempo,Kontrolle,Spin etc...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist dann eben auch eine Geschmacksfrage, was man bevorzugt. Ich bevorzuge einfach elastische Obergummis auf Mediumschwamm! JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sriver spiele ich nur höchst sporadisch, da ich mich mit dem relativ harten Obergummi einfach nicht anfreunden kann. Ich hatte mal eine Sriver/Holz-Kombi gespielt, mit der ließ sich spektakulär Kontern. Für mich sind das zwei sehr gegensätzliche Beläge, möglicherweise ist der Sriver der bessere für dich. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Für Dein Spiel empfehle ich Dir einen härteren Belag.
Speedy Spin oder Mark V jeweils in 1,5mm oder 1,8mm.
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch noch auf der Suche nach einem guten RH-Belag!!!!!!!!!
Ich will mir nen neuen Schläger, nur für nen RH-Belag habe ich mich noch nicht entschieden!!!! Mein Holz: T.Boll Forte OFF Mein VH-Belag:Sriver L Mein RH-Belag:Kommt noch Er sollte wenig Tempo haben und viel Kontrolle effect spielt keine Rolle und er sollte nicht teurer sein als 30,00€!!!!!!!!!!! ![]() Bei der Schwammdicke kenne ich mich nicht so gut aus aber er sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein so zwischen 1,8mm und 2,1mm!!!!! BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!! ![]() Achso ich habe vergessen zu schreiben das der Belag eher defensiv ausgerichtet sein soll aber nicht mit noppen!!! Geändert von T.Boll-Fan (09.10.2004 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich denke da an ein Blues F5 oder normaler Blues mit 1,8 mm Schwamm dicke
sehr kontrolliert beide. Der Blues kostet übrigens um die 25 euro und er Blues F5 um die 29 euro gruß ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo der speedy spin erfüllt alle dine forderungen,45° schwamm,blocken ein traum,flip geht gut,und Schüsse sind die grosse Stärke dieses Belags,entweder 1.8,da kannste auch gute Topspins ziehen,oder1.5,der is perfekt zum Blocken und schiessen(allerdings geht Flip schwerer als bei 1.8)! Den oder den SriverS in 1.7,hat auch die eigenschaften,aber ein etwas weicheren Schwamm! ![]() gruss,spinny
|
|||
|
|||
AW: Suche auch noch einen Rückhand-Belag!!!!!
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
AW: Suche auch noch einen Rückhand-Belag!!!!!
Danke für deine Hilfe ich hatte auch schon an den Tackiness C gedacht , hatte aber noch den Donic Blues Axento und den F5 zur Auswahl!!
Gruß Lukas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Sriver G2 und G2 FX | Niederländer | Noppen innen | 376 | 10.12.2009 17:50 |
Suche neuen VH-Belag | Bauerranger | Noppen innen | 9 | 18.09.2004 21:52 |
Wechsel von Sriver L auf Chinabelag | Schuettelfritze | Noppen innen | 7 | 30.05.2004 23:02 |
Brauche Hilfe !!! wegen Umstieg von NI auf KN | Dennis OX | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 06.05.2004 08:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.