|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.KK Gruppe 1 Darmstadt-Dieburg
So eine Tabellenzusammenstellung hab ich auch noch nicht gesehen. Wie gut, das sich unsere Jungs da raushalten
. Wenn die die Klasse halten wollen, muß noch einiges passieren.Übrigens, die Mädels bei uns im Donnerstagstraining (die hinter der Wand) darf man nur noch nach Unterzeichnung eines Wechselantrags bewundern - oh Mist, Wechseltermin ist gerade vorbei Ich denke, das Griesheim einen Durchmarsch (so wie letztes Jahr) machen wird. In der Kreisliga wirds dann aber schwieriger, wenn sie sich nicht verstärken. Gruss, IM
|
||||
|
||||
|
TG Bessungen : TTF Hähnlein IV = 8:8 und 32:32
Nach 3 Stunden stand es fest: Im Schlußdoppel im 5. Satz 11:9 für die TGB und somit ein gerechtes 8:8 und 32:32.
Doppel: 3:1 oberes PK: 2:2 mittleres PK: 3:1 unteres PK: 0:4 Somit ist die Saison um Platz 2 weiterhin spannend... Am Dienstag gehts gegen die BG Darmstadt... Mikkky
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Keulenschwinger......der gern mal in Wixhausen die Keule schwingt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe gestern bei BG Darmstadt trainiert und mitbekommen wie sie Griesheim einen harten Kampf geliefert haben. Als "neutraler Beobacher" muss ich sagen das Griesheim glücklich mit 9:7 gewonnen hat. Doppel: 1:3 oberes PK: 2:2 mittleres PK: 0:4 unteres PK: 3:1 BG hätte einen Punkt mehr als verdient gehabt. Gruß NNS
|
||||
|
||||
|
Pokal: Tus Griesheim : TG Bessungen 1:4
Hallo zusammen,
die TGB schlägt den Tabellenführer im Pokal mit 4:1 Griesheim mit: Hawelky, Böhling, Blanek TGB mit Beneke, Wang, Rein Super Leistung von Wang, der gegen die Nr. 1 und 2 der Griesheimer antreten musste und beide Spiele klar gewonnen. Im Doppel hatte die TGB zum Ende eines Satzes das glücklichere Händchen mit der Netzkante, ansonsten insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, was die Netzkanten und Kantenbälle betraf. Dies läßt uns auch für die Rückrunde hoffen, hier mal einen Punkt zu holen ![]() Böhling:Beneke: 0:1 Hawelky: Wang 0:1 Blanek : Rein 1:0 Hawelky/Blanek : Beneke/Rein 0:1 Hawelky: Beneke 0:1 (5 Satz abgebrochen, da Wang schon gewonnen hat.) Blanek: Wang 0:1 Auf zur 3. Runde. Mikkky
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal: Tus Griesheim : TG Bessungen 1:4
das wang gewinnt wundert mich nicht!
er hat doch auch in der runde schnopp geschlagen und ihm die einizige niederlage beigebracht. schnopp hatte gegen griesheim oben auch beide klar geschlagen. glueckwunsch! graef/schnepp 4 it uebrigens raus. haben gegen richen 2:4 verloren. zwei siege von schnopp. u.a. gegen den frischgebackenen kreismeister eldracher, der wohl auch nur geflucht hat ;-) Zitat:
|
||||
|
||||
|
TG Bessungen : BG Darmstadt 9:2
Hm, schade das andere Vereine hier nicht posten
![]() Will ich mal nicht so sein: TG Bessungen : BG Darmstadt 9:2 Eine klare Sache für die TGB. Übernächste Woche gehts gegen Erzhausen... Wird bestimmt wieder ein enges Spiel, da wir in Erzhausen immer schlecht aussehen.... Aber eine Serie kann man ja auch mal zum Kippen bringen ![]() Schönes WE Mikkky
|
||||
|
||||
|
AW: TG Bessungen : BG Darmstadt 9:2
Zitat:
Lass mich raten: Martens/Schneider und Martens Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Martens/Schneider : Richtig Wanning 3:1 gegen Seifer Schönen Sonntag. Mikkky
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hi, ja ich denke der erste Platz ist schon an Griesheim vergeben. Um den zweiten Platz wird es wohl bis zum Schluß spannend bleiben. Wir haben noch zwei spiele gegen vermeindlich schwächere Mannschaften (Pfungstadt und GW Darmstadt) obwohl am Sonntagmorgen es immer schwierig ist zu spielen. Ich gehe mal von einem Punktestand von 14:8 aus für die Hinrunde. Leider haben wir bei uns in den höheren Mannschaften größere Probleme mit Spielern. Es haben sich drei Spieler aus der dritten Mannschaft zur Rückrunde abgemeldet, d.h. so wie es aussieht müssen mindesten drei Spieler aus der vierten Mannschaft aufrücken. Na ja dann werden wir extrem nach hinten abrutschen. Es müsste dennoch für den Klassenerhalt reichen? Curl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|