Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2004, 07:32
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Wenn man mich schon nicht als Spieler einlädt, komme ich auch nicht als Zuschauer.

Und jetzt im Ernst: Nach Bremen fahre ich immer, weil ich das mit einem Besuch in der alten Heimat verknüpfe. Aber Cottbus ist mir zum Zuschauen auch ein bisschen weit weg.
Alt 08.10.2004, 10:04
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin die Strecke früher oft genug gefahren, aber da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin

Gruß,

Jancsi
Alt 08.10.2004, 13:26
Benutzerbild von Sven C.
Sven C. Sven C. ist offline
SG Messtron Magdeburg
Forenmitglied

Sven C. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Wenn man mich schon nicht als Spieler einlädt, komme ich auch nicht als Zuschauer.

Und jetzt im Ernst: Nach Bremen fahre ich immer, weil ich das mit einem Besuch in der alten Heimat verknüpfe. Aber Cottbus ist mir zum Zuschauen auch ein bisschen weit weg.
das ist in leipzig und nicht in cottbus!!!
Alt 10.10.2004, 08:40
J J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: German Open 2004 in Leipzig

ich auch
Alt 12.10.2004, 19:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von FlorianSVF
Ich nicht!
Wuerde ja gerne... Waere aber etwas teuer fuer mich...
Vielleicht naechstes Jahr...
Internet abmelden, Materialtests einstellen und Vereinsbeitrag auf Familienmitgliedschaft umstellen, dann paßt das schon...(unterstelle mal die Abwesenheit sonstiger kostspieliger Laster;-))
Alt 12.10.2004, 21:25
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Internet abmelden, Materialtests einstellen und Vereinsbeitrag auf Familienmitgliedschaft umstellen, dann paßt das schon...(unterstelle mal die Abwesenheit sonstiger kostspieliger Laster;-))
Komme ich dann auf den erforderlichen Flug nach Europa? Wohl nicht...
Der naechste grosse Flughafen ist in Montréal (525 km). Das heisst ich brauche einen Flug nach London und dann noch einen nach Deutschland...
Wenn du mir noch ein wenig Geld dazu bezahlen willst, geb ich dir gerne meine Kontonummer!
Schule schwaenzen muesste ich dann auch noch...
Alt 12.10.2004, 22:18
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. freistellungsantrag für besondere ereignisse
2. schifffahrt (kannst du auch 2 wochen lang lernen)
3. german open genießen!
Alt 13.10.2004, 08:20
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,

hab gestern 2 Karten bestellt (für Sa/So), freu mich schon die TT-Asse endlich mal Live zu sehen. Kennt jemand von euch ne günstige Übernachtungsgelegenheit in Leipzig?

Gruß Macgyversworld
Alt 13.10.2004, 10:53
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macgyversworld
Hey Leute,

hab gestern 2 Karten bestellt (für Sa/So), freu mich schon die TT-Asse endlich mal Live zu sehen. Kennt jemand von euch ne günstige Übernachtungsgelegenheit in Leipzig?

Gruß Macgyversworld
Bei einem bekannten Internet-Auktionshaus gibt es per Sofortkauf das Hotel Stern in Leipzig für 39,90 Euro zwei Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück - also 10 Euro pro Nacht und Nase: Das gibts selbst in der Jugendherberge nicht...aber vorher anrufen, ob der noch Kapazität für das WE hat!
Alt 13.10.2004, 14:43
J J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macgyversworld
Hey Leute,

Gruß Macgyversworld
Hotel Vier Jahreszeiten, liegt direkt am Bahnhof und nicht weit von der Arena. Da habe ich für 4 Übernachtung 105 Euro p.P im Doppelzimmer, mit Frühstück gebucht. Das ist ganz o.k. so, muss aber übers Reisebüro gebucht werden.
Da gibt`s 3 Mal übernachten für 2 Mal bezahlen macht 70 Euro p.P. incl. Frühstück und Du könntest noch einen Tag Urlaub dranhängen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »