|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Holz Kong Linghui
Ich hatte das Teil vor langer Zeit nur mal kurz in der Hand. Irgerndwie hatte ich kein Gefühl mit diesem Holz und hab's sofort wieder weggelegt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kong Linghui off holz 7-schichtig
Hi@alll.
Also ich habe mir das Kong Linghui off holz gekauft und spiele es mit dem sriver FX 2.1 audf der Vor-Rückhand kleben tue ich meinen schläger auch mit dem Spinny Top, habe jedoch vorher das Stiga tube alu und den Bryce fx 2.1 rot und magna 2.3 schwarz geklebt mit stiga carbon- kleber. mich interessieren eure Spieleindrücke des Konglinghui-Holzes. wie ist denn die Kontrolle so? Ich wollte nämlich kontrolierter spielen mit dem vorherigen war das fast nicht möglich!!! gibt mir mal ein paar Eindrücke wie ist die Klebung mit dem Holz und Stimmt das was im Katalog steht Tempo 95 Kontrolle 85 ich habe gehoft es hat mehr Kontrolle!!!! Mfg NicOr Geändert von NicOr (03.01.2006 um 01:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Das kong Linghui off holz 7-schichtig
vllt liegt die wenige kontrolle auch einfach nur am zu dicken kleben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also habe es noch net gespielt aber so sthet es halt im katalog
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bekomme das aber auch in ein paar tagen, dann kann ich mal meinen eindruck von dem holz posten...
|
|
|
||||
|
||||
|
erstmal vergiss die katalogwerte, das können, wenn überhaupt, nur anhaltspunkte sein.
das mit der kontrolle wirst du wahrscheinlich selbst herausfinden müssen, es sei denn jem. postet hier, der beide hölzer schonmal gespielt hat. falls das nicht der fall ist, freuen wir uns über einen testbericht
|
|||
|
|||
|
Es würde mich sehr freuen mal einen Bericht so hören aber so eine Frage kann man sicher so benatworten glaub ich jedenfalls...Äh ja ist der schläger von der kontrolle her kontrolierter und langsamer als das tube aluminium off+ ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo kommt da noch was oder so???
Pusch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war eine Bitte an dich ein Testbericht zu verfassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Is mir klar aber muss doch noch jemand das holz spielen!!
Ich bin doch net der einziege!!!! Jo Morgen wird es getestet!!! Ich schreib es dann reiN!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|