|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rauch Und Mostowys Thema Betreten Auf Eigene Gefahr
also ich weiss auch nicht, wer sich da so groß als "sascha´s trainer" aufspielt... andrej ist es nicht... das steht frst, ich glaube, dass es irgentwie was weiss ich juan oder so ist, weil schau mal aufs geburtsdatum...
also heute hatten wir 2 spiele... einmal gegen arheilgen 5:5 und dann gegen obertshausen 6:1 gewonnen, gell peter??? lol^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja wenn du meinst!!! erstens warst du nur 10 minuten da, hast das also alles gar nicht mitbekommen und zweitens haben wir gut trainiert!!! oder rauch! und drittens dürfen wir doch schreiben was wir wollen. ich trainiere viel mehr als viele andere (6mal die woche)...
|
|
|
|||
|
|||
|
ja gelle udo was soll das eigentlich hier haben wir behauptet das wir die besten wären meine karierre is mir egal des wird doch so un so nix tt soll spaß machen
also verstehe ich dich hier nicht du warst 10 min da un was der mario gedacht hatte mit dem scheiße machen denkt er gar net mehr da das ein misverständniss war also schön locker bleiebn ich finde deine reaktion sehr übertrieben ich weiß nicht was ich von deinem kommentar halten soll ich kann damit leider nichts anfangen mfg DAS NOPPENWUNDE§R |
|
|
|||
|
|||
|
ich verstehe net wie man so überreagieren kann da steckt irgendwas dahinter
vielleicht neid aber wegen was odda irgendwas ich kann es mir nicht erklären juhu morgen widda training beim mario hab richtig bock auf training der mario is der beste trainer der ich kenne man hat das gefühl der mann hat ahnung ich hatte schon bei vielen leuten training abba ich finde er is der beste lob muss auch mal sein un er hat schon die hohen klassen gespielt des is auch wichtig |
|
|
||||
|
||||
|
naja, ich weiss auch nicht, udo, was du meinst... erstens würde ich und der rauch auch uns freuen, wenn wir gut spielen werden, doch jetzt sind wir das ja noch nicht ganz (naja nächste saison bezirksoberliga herren) und dann finde ich es beleidigend, wenn man schriebt von wegen "kleine lichter"... naja, bitte udo reg dich ab und schau auf das topic. da steht, dass das thema nur für die da ist um en bissl zu babbeln... noch fragen???
|
|
|
|||
|
|||
|
präzise genau des wollt ich des ausdrücken wetten er schreibt jetzt net mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
naja ich hoffs, dass er darauf sich noch einmal meldet, da wir hier den scheiss schreiben dürfen und nie gesagt haben, dass wir gut sind
|
|
|
|||
|
|||
|
genau wenn er anständig ist schreibt er
|
|
|